Maynor zwei weitere Jahre Salzburger


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

SALZBURG (SN). Maynor Suazo bleibt Salzburger. Zumindest vorerst. Die Violetten zogen am Montag die Option und verlängerten damit den Vertrag mit dem Honduraner um zwei weitere Jahre. Ob der 21-fache Nationalspieler auch nach dieser Saison bei Salzburg spielen wird, ist eher unwahrscheinlich. Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass die Wiener Austria den Mittelfeldspieler im Sommer verpflichten will.

Hätte Salzburg jedoch die Option nicht wahrgenommen, wäre Maynor Suazo nach der laufenden Saison "frei" gewesen. "Wir planen in Zukunft mit Suazo, wenn wir aber ein gutes Angebot erhalten, werden wir ihn abgeben", sagte Sportchef Peter Assion. Sicher ist hingegen, dass Klubchef Rudi Quehenberger ab Sommer aus finanziellen Gründen auf eine Billigtruppe mit großteils jungen Spielern bauen wird. Fazit: Suazo hat zwar seinen Vertrag bis 2006 verlängert, er wird aber ab Sommer wohl nicht mehr bei Salzburg spielen.

© SN/APA.

wohl ein einfacher Weg die Lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass die Wiener Austria den Mittelfeldspieler im Sommer verpflichten will.

was soll der beim fak?? die haben genug gute im mittelfeld, er sitzt dann im besten falle dort auf der bank... aber wenn es dazu beiträgt, die existenz zu sichern sollte man ihn evtl. vielleicht doch abgegen, so weh es auch tun mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.