Probleme mit Opera


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

also .. hab mim opera einige darstellungsprobleme beim surfen

- sport1 wird immer nur ein teil der seite angezeigt

- im asb geht die menüleiste ganz oben nicht wirklich

- zwar kein darstellungsproblem, aber auch die smilies bzw. tags lassen sich nur per hand hier und auch in anderen boards eingeben .. außerdem funktioniert das erstellen von beiträgen im allgemeinen nicht wirklich :ratlos:

hat jemand lösungsvorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Welche Opera Version? Die aktuelle is 7.23. Empfehle auch die Version mit Java zu nehmen, gibts weniger Probleme.

Und die Menüleiste geht wirklich nicht, hab das auch dem Dannyo schon gsagt, aber da passiert anscheinend nix :ratlos:

Mit 7.23 geht bei mir eigentlich fast alles, auch die sport1 Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meine Idee wär ja, dass du den Autorenmodus deaktiviert hast und die Seiten nur im Benutzermodus anziegen lässt. Wär der Button direkt links neben der Adresszeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

nein - autorenmodus is aktiviert

im übrigen ladet er seit gerade eben nun die ganze sport1 seite - um sie dann auf den oben angefügten screen zurück "schrumpfen" zu lassen .. sehr suspekt das ganze .. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Sieht wirklich sehr komisch ausund auch net nach Benutzermoduseinstellungen...

Schon mal Opera neuinstalliert ?

soeben geschehn, helfen tuts allerdings nicht ..

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

höchst interessant .. ich gab "mich" als opera aus .. wenn ich auch als msIE mich identifizieren tu haut es sonderlicher weise hin (zumindest das bei sport1)

danke danke .. :super:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

An das hät ich auch früher denken können. Hatte manchmal auch Probleme mit Seiten und lass mich jetzt immer als IE 6.0 ausgeben. Gern geholfen :shy:.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.