Salzburg - Pasching


Katzi

Euer Tipp:  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffe auf einen Sieg unsererseits (als Revange für die letzte Heimniederlage), hoffe aber auch daß Ihr nicht das dutzend in Form von 4 Spielen-12 Punkte voll macht. Mein realistischer Tipp: 1:1 Kirchler bzw.Tomic.

:support: Forza Viola!!!

(und Forza ROLIgoal) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fwerden auch viele Paschinger Privat und mit Busen kommen.

jeder bringt seinen eigenen mit?

geil :ears:

:lol:

Zum Thema: Ich hoff "natürlich" ( :D ) auf einen Sieg unserer Seits, da ich doch eine vermehrt gute Leistung unserer Mannschaft erkennen konnte.....! Auch eine Punkteteilung wäre ein Art Sieg für uns...

Auf ein gutes Spiel :v:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
werden auch viele Paschinger Privat und mit Busen kommen

Also ich nehme meinen Busen nicht mit der muss zu Hause bei kind und Hund bleiben :lol:

Zum Thema: Also die Sperre von Tolo schmerzt sehr obwohl auch Chaile ein guter Mann ist.

Mein Tip ein 0:2 und die Rückeroberung des dritten Platzes :super:

Ich hoffe auf viele Paschinger in Salzburg ist ja fast ein Derby da sollten sich schon einige aufraffen, und diese paar Minuten sich ins auto setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby :wos?::lol:

verschreis ned, ein bauernaufstand ist schnell organisiert ! :D

nix für ungut liebe paschinger ! ;)

und ich sage: spielen wir wie gegen sturm, dann kriegt pasching ordentlich eine aufn deckel. eure kicker werden sich vor unsere süd dermaßen in die hosn schei**n, das eh weiche knie kriegen. :finger:

ebenfalls glaube ich, dass unserem mario der knopf aufgeht. :augenbrauen:

:support: MAAARIOOOOO SALGAAAAAADOOO

mein tipp: 5:3

tore: 3 x salgado, 1 x häßler, 1 x Scharner; 2 x kirchler, 1 x jezek

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschreis ned, ein bauernaufstand ist schnell organisiert ! :D

nix für ungut liebe paschinger ! ;)

und ich sage: spielen wir wie gegen sturm, dann kriegt pasching ordentlich eine aufn deckel. eure kicker werden sich vor unsere süd dermaßen in die hosn schei**n, das eh weiche knie kriegen. :finger:

ebenfalls glaube ich, dass unserem mario der knopf aufgeht. :augenbrauen:

:support: MAAARIOOOOO SALGAAAAAADOOO

mein tipp: 5:3

tore: 3 x salgado, 1 x häßler, 1 x Scharner; 2 x kirchler, 1 x jezek

:augenbrauen:

Genau denn wir sind um Klassen schwächer als Sturm. Seit Tagen und Wochen zittert ganz Pasching vor dem schwersten Spiel des Jahres. Die Stürmer unserer bisherigen Gegner wie zB Kollmann, Rushfeldt, Gilewicz, Ailton, Sand usw. sind nichts gegen die Torfabrik aus der Mozartstadt.

Deshalb erwägt der Verein nicht anzutreten um nur per Strafverifikation 0:3 zu verlieren. Falls wir leichtsinnigerweise doch nach Salzburg fahren tipp ich auf einen klaren 8:0 Sieg für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und ich sage: spielen wir wie gegen sturm, dann kriegt pasching ordentlich eine aufn deckel. eure kicker werden sich vor unsere süd dermaßen in die hosn schei**n, das eh weiche knie kriegen. :finger:

mein tipp: 5:3

Also ohne jetzt überheblich klingen zu wollen (des weiteren bin ich ein sehr fantasievoller Mensch), aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Weder das eine und noch weniger das andere :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
verschreis ned, ein bauernaufstand ist schnell organisiert !  :D

nix für ungut liebe paschinger !  ;)

und ich sage: spielen wir wie gegen sturm, dann kriegt pasching ordentlich eine aufn deckel. eure kicker werden sich vor unsere süd dermaßen in die hosn schei**n, das eh weiche knie kriegen.  :finger:

ebenfalls glaube ich, dass unserem mario der knopf aufgeht.  :augenbrauen:

:support: MAAARIOOOOO SALGAAAAAADOOO

mein tipp: 5:3

tore: 3 x salgado, 1 x häßler, 1 x Scharner; 2 x kirchler, 1 x jezek

:augenbrauen:

Genau denn wir sind um Klassen schwächer als Sturm. Seit Tagen und Wochen zittert ganz Pasching vor dem schwersten Spiel des Jahres. Die Stürmer unserer bisherigen Gegner wie zB Kollmann, Rushfeldt, Gilewicz, Ailton, Sand usw. sind nichts gegen die Torfabrik aus der Mozartstadt.

Deshalb erwägt der Verein nicht anzutreten um nur per Strafverifikation 0:3 zu verlieren. Falls wir leichtsinnigerweise doch nach Salzburg fahren tipp ich auf einen klaren 8:0 Sieg für euch ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:support: Ich weiß nicht über welchem Beitrag ich mehr lachen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.