SW Bregenz-SV Mattersburg


much

Recommended Posts

Weltklassekicker

kannst dich nicht mehr ans letzte spiel errinern!!!

nach dem spiel hat er ja fast geweint beim interview!!!

und der gregoritsch hat vor lauter mitleid auch fast geweint!! :heul:

kann ich mir beim didi fast nicht vorstellen.......aber wenn,ist es auch ok.....ist ja menschlich oder? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe er schießt 2 Tore, dass mal so richtig Stimmung gegen den Didi aufkommt wenn er wieder wie ein Hampelmann die Zuschauer verarscht und aufstachelt!!! (rückblick auf Salzburg :clap: ) hehe!

Der Didi weiß sich schon zu wehren! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ihr Bregenzer was wollt ihr denn ihr könnt zu euren Mamis gehen wenn unser Didi kommt! :support::support:

Ihr seid doch nur neidisch weil solche Top-Spieler wie er nie nach Bregenz gehen würden!

Frag mal wem in Deutschland nach SW Bregenz,die werden sagen wo spielen die! 8P8P

Hoffe ihr erleidet kein Trauma in Voralberg! :finger::finger::finger:

Da Didi wird euch in eurem eigenen Stadion zu Statisten beordern!

Hier regiert der SVM!

Forza SVM

+

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ihr Bregenzer was wollt ihr denn ihr könnt zu euren Mamis gehen wenn unser Didi kommt! 

Ihr seid doch nur neidisch weil solche Top-Spieler wie er nie nach Bregenz gehen würden!

Frag mal wem in Deutschland nach SW Bregenz,die werden sagen wo spielen die! 

Hoffe ihr erleidet kein Trauma in Voralberg!   

Da Didi wird euch in eurem eigenen Stadion zu Statisten beordern!

Hier regiert der SVM!

Sag mal ist das eigentlich deine Meinung oder schreibst du nur irgendwas damit mehr dasteht?

Auf beides kann man hier verzichten!! Denn das ist absoluter Schrott! :nope:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoff mal,daß es in bregenz einigermassen fair und sportlich zugeht...sei es am rasen oder auch bei den fans.

der svm steht natürlich ganz schön unter druck,wegen der immer noch vorhandenen abstiegsgefahr.

die bregenzer können da schon ruhiger in dieses match gehen,denn für die geht es praktisch um gar nix mehr.

aber gerade in solchen situationen haben unsere spieler bewiesen,(siehe die letzten 3 heimspiele)daß sie mit diesen erfolgsdruck auch umgehen können.

daher rechne ich schon mit einen oder vielleicht auch 3 punkte !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

obwohl es bei uns derzeit abseits vom grünen rasen rund geht, denke ich an einen 3:1 sieg für uns! denn dieses team hat immer wieder bewiesen, daß es in schwierigen situationen noch enger zusammenrückt!

außerdem denke ich, daß es keinen wirklich freundlichen empfang geben wird! wie man auch hier im thread sieht gibt es immer noch einige die die emotionen hochspielen wollen. (was ja bei zwei meiner speziellen freunde bei euch nicht allzu schwer ist :x ) naja aber es sind ja alles profis und die müssen da durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
@ Darkxxx

aber euch Matterburger kennt ma in der welt oder.

also i denk der SWB ist bekannter als der SVM

und ich glaube, die diskussion wer jetzt bekannter ist und wer nicht ist eigentlich so ziemlich fürn oarsch!!

viel wichtiger sind für mich die drei punkte am samstag!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
na klar sind die drei punkte wichtiger. wir werden sie au machen

ist schon klar,ihr bregenzer hofft auf die 3 punkte...genauso wie wir mattersburger auf 1 oder auch 3 punkte hoffen.

aber was spricht für die bregenzer eigentlich?......etliche spieler verlassen den verein,euer trainer geht wahrscheinlich zurück nach belgien,ihr könnt nicht mehr absteigen.....ob die spieler dann soo motiviert sind?

anders die lage bei uns . wir wollen unbedingt den klassenerhalt schaffen.die spieler sind voll motiviert.1 oder 3 punkte sind "lebenswichtig". seit 8 runden kein auswärtssieg mehr.

daher glaube ich,daß wir diesmal ungeschlagen bleiben werden !!!

mein tipp: 1:1...oder knapper 1:2 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.