Vieri und Gilardino zu Juve?


Recommended Posts

fino alla fine
und das er nicht mehr zum zug kommt ist blödsinn.

Nein, am Beginn der Saison war er gesetzt, doch seit dem Gudjohnsen so einen Lauf hat (die letzten 2-3 Monate), wird er nur bei den "unwichtigen" Spielen eingesetzt, oder hast du ihn gestern gesehen. Ranieri läßt Gudjohnsen und Mutu nur ungern zusammen spielen, weil eher kleine Spielertypen. Also heißen die internen Stammplatzkämpfe für mich Mutu-Gudjohnsen und Crespo-Hasselbaink.

Sollte Mutu tatsächlich wieder nach Italien kommen, dann glaube ich das es Inter sein wird. Dich versuchen eh die ganzen Spieler, den sie vor ein paar Jahren nichts zutrauten und keine Chancen gaben jetzt wieder zurück zu holen - Mutu, Ferrari, Frey.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wieder zurück zum Thema:

Inter Milan's Vieri can take pay-cut for Juventus return

tribalfootball.com - April 21, 2004

Inter Milan centre-forward Christian Vieri is ready to take a pay-cut to seal a return to Juventus.

The Italian international had a public row with coach Alberto Zaccheroni over the weekend after refusing to take his place on the substitutes' bench against Bologna.

Its reported Vieri is prepared to take a wage-cut from his present £3.5 million salary at Inter, to £2.3 million in order to move to Turin.

Vieri's current Inter contract runs to 2006.

Naja, würde mich schon beindrucken wenn er auf £1.2 Millionen verzichten würde, nur das er bei Juve spielen kann. Ist aber wahrscheinlich eh ein Blödsinn und ehrlich gesagt würde ich das nicht von einem Vieri erwarten.

Ich sage mal so, wenn Juve ihn um weniger als 8 Mio. € bekommt, dann solls mir recht sein. Hinter Del Piero, Cavenaghi, und Miccoli als 4. Stürmer wäre er gar nicht so schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.