Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
bin mir nicht so sicher obs an der sv liegt .... es hat willminger schon gesagt, dass mit lesiak schon gesprochen wurde und er div. sachen anders "sieht" (hat ja auch am DI gesagt, dass lesiak bzgl. dem stronach-deal teilweise die gleichen bedenken hat, wie wir sie haben, falls ich mich noch richtig erinnere)

und vogl hat am FR in tw1 auch das gleiche gemeint: "falls lesiak mit uns diesen weg gehen möchte und wir davon überzeugt sind, bleibt er trainer"

ich bin mir nicht so sicher, ob dies nur am vogl bzw. an der svr liegt ...

hm, vielleicht stimmt es ja wirklich, dass lesiak ein angebot der polnischen nationalmannschaft hat (in welcher funktion auch immer)... ich könnte mir schon vorstellen, dass das für ihn reizbar wäre. falls es so wäre, könnte er in ried natürlich hoch pokern und auf namhafte zugänge pochen, was aber wiederum nicht mehr unbedingt ganz ins junge, österreichische konzept passen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

egal wie die entscheidung ausfällt, sie sollte bald fallen. wenn lesiak wirklich wie kolportiert erst ende juni bescheid bekommt wegen polen könnte das schon zu spät sein. ich möchte auf keinen fall wieder so miese ausreden hören müssen wie, dass der trainer ja die mannschaft nicht nach seinen vorstellungen auswählen hat können.... usw. nicht wieder ein jahr verliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mittlerweile glaub ich ehrlichgesagt nicht mehr dran, dass der vertrag von lesiak verlängert wird. schade, wenn man die letzten spiele bedenkt (aus den letzten 8 spielen 19 von 24 möglichen punkte geholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
mittlerweile glaub ich ehrlichgesagt nicht mehr dran, dass der vertrag von lesiak verlängert wird. schade, wenn man die letzten spiele bedenkt (aus den letzten 8 spielen 19 von 24 möglichen punkte geholt)

tja, im herbst wurde versprochen lesiak bleibt nicht trainer, wenn er aus den restlichen beiden spielen nicht mindestens vier punkte holt - einer ist es geworden, lesiak ist geblieben.

nun dreht sich der spiess um.lesiak musste sich beweisen, um bleiben zu dürfen - die übung ist meiner meinung nach mehr als gelungen, lesiak kann eine beeindruckende frühjahrs-statistik vorweisen und hat trotzdem noch keinen vertrag für nächste saison. was hier WIRKLICH im hintergrund abläuft würde mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich erinnere mich an einen kalten Novemberabend 2003 in Kapfenberg. Endstand 0:0, die SV Ried hat 90 Minuten nichts anderes gemacht als die Bälle aus dem eigenen 16er zu schlagen. Wir haben geflucht, geschimpft, manche sollen angeblich Pissebecher geworfen haben und vor allem "Lesiak raus!" war weithin zu hören. Keiner will den Lesiak haben - er bleibt Trainer.

Freitag, 7. Mai 2004 - die SVR gewinnt das vierte Heimspiel in Serie, hat in den letzten Spielen groß aufgespielt (Kapfenberg, Cupsieg gegen Kärnten, das grandiose Halbfinale in Graz, etc etc.). Selbst der letzte Kritiker dürfte überzeugt sein, dass Lesiak doch die richtige Entscheidung war - Lesiak wird wohl nicht Trainer bleiben. Fußball ist schon eine sehr eigenartige Religion.

Ich wünsche mir als Ried Fan wieder jenen Weg der uns ganz nach oben gebracht hat, damals aus der Landesliga in die Bundesliga: nämlich Zusammenhalt, eine verschworene Truppe und Kontinuität auch in der Trainerfrage. Lesiak hat die ersten beiden Faktoren zurück gebracht. Jetzt ist der Verein gefordert Lesiak weiter zu verpflichten.

Nur da kommt mir jener Gedanke: ist nicht Lesiak schon mal einfach abgehauen aus Ried...? ORF Interview vor einem Spiel in St. Hannapi: "Andrzej Lesiak - wo werden sie nächstes Jahr spielen?" - "Fir SV Ried sicher nicht"

Bitte net no amoi...

Wär hätte das gedacht, dass i ma wünsch, dass der Lesiak Trainer bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

egal was einmal war, lesiak hat sich mittlerweile als guter trainer herausgestellt. mir fällt kein spiel ein, in dem er irgendwie takisch scheiße gebaut hätte. sogar in graz hat er offensiv spielen lassen, das ergebnis war ein klasse spiel, wo wir ein mehr als nur ebenbürtiger gegner waren. weiters glaube ich, dass lesiak jemand ist, der sich auch von einem frank stronach und co (kronsteiner) nicht in seine angelegenheiten (aufstellung) pfuschen lässt.

100% pro Lesiak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
egal was einmal war, lesiak hat sich mittlerweile als guter trainer herausgestellt. mir fällt kein spiel ein, in dem er irgendwie takisch scheiße gebaut hätte. sogar in graz hat er offensiv spielen lassen, das ergebnis war ein klasse spiel, wo wir ein mehr als nur ebenbürtiger gegner waren. weiters glaube ich, dass lesiak jemand ist, der sich auch von einem frank stronach und co (kronsteiner) nicht in seine angelegenheiten (aufstellung) pfuschen lässt.

100% pro Lesiak

Ich bin eh Deiner Meinung, ich wollte nur daran erinnern, dass er sich nicht zum ersten Mal verabschieden würde...

Oder war Dein Posting gar nicht auf meines bezogen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das sv angebot an lesiak wäre sehr interessant. welche unmöglichkeiten stehen da wohl drin, die lesiak daran hindern es zu unterschreiben? finanziell glaub ich dürfts keine probleme geben; es muss was mit dem mannschaftsgefüge für nächste saison zu tun haben. ein vertrag in dem festgehalten ist wie die mannschaft aufzustellen ist wirds wohl nicht sein - das kann man keinem trainer zumuten (da kommt auch kein anderer trainer nach ried). jeder tag ohne entscheidung ist schlecht für die sv. darum sollten vogl und reiter die entscheidung suchen. entweder pro oder gegen lesiak.

p.s. sollte lesiak nicht trainer 2004/2005 sein: BITTE NED IN RASHID !!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i find a, dass es Zeit is, dass die SVR Farbe bekennt, weil i mog nimma long spekuliern und mit der Angst leben, dass da Rashid der neue Trainer wird - bitte lieber Vorstand tut mir des net an!!! Ausserdem wü i wissn, wos mitm Berger jetzt wirkli passiert, i woas es nämli net, ob i am Freitog a Wurfgeschoss mitnehma soid oda net :D !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Während bei den Innviertlern der Verbleib von Trainer Andrzej Lesiak noch nicht offiziell bestätigt wurde, haben andere Klubs bereits für die Zukunft vorgesorgt

so am FR gwinga ma und daun soins des gfälligst bekannt gebm, dass lesiak bleibt ...

hob gestern an schweitzer denkn miasn, do haum ma ah voi den erfolg/lauf ghobt und daun woas voi mies ... vüleicht will die sv net wieda sowos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das gestrige spiel wor sicher ned werbung fürn lesiak - so a leistung will einfach keiner sehn a wenns um nix mehr geht! jeder fan der in leoben war kommt sich ja doppelt verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das gestrige spiel wor sicher ned werbung fürn lesiak - so a leistung will einfach keiner sehn a wenns um nix mehr geht! jeder fan der in leoben war kommt sich ja doppelt verarscht vor.

es hod oba jeda gwusst (--> zeitungen) .. das gewisse spieler verletzt san bzw. geschont werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das gestrige spiel wor sicher ned werbung fürn lesiak - so a leistung will einfach keiner sehn a wenns um nix mehr geht! jeder fan der in leoben war kommt sich ja doppelt verarscht vor.

Ich weiß nicht, ob das jetzt purer Zynismus von Dir ist...

Aber ich denk es muss schon mal drin sein, dass eine Mannschaft, die noch dazu ersatzgeschwächt ist - egal ob absichtlich oder nicht, mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von dem her wär ich nicht allzu böse. Shit happens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich weiß nicht, ob das jetzt purer Zynismus von Dir ist...

Aber ich denk es muss schon mal drin sein, dass eine Mannschaft, die noch dazu ersatzgeschwächt ist - egal ob absichtlich oder nicht, mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von dem her wär ich nicht allzu böse. Shit happens...

Immerhin war man über 45 Minuten einen Mann mehr - und hat nichtmal 1 Tor geschossen. Weils halt um nix mehr geht, jetzt ist das ganze schwer einzuschätzen und eher unwichtig - Nur wars heuer halt einigemale ausgerechnet gegen die "schwachen" Gegner so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.