Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber besonders erfolgreich war er ja weder mit der Austria, noch mit Pasching im Herbst..., die große Aufholjagd kam ja dann erst wieder unter Zellhofer. Denk ich halt...

da muss ich widersprechen. pasching war unter zellhofer nach dem uicup-wunder im "keller" der liga, auf platz 7 oder 8. hochhauser hat sie wieder herausgeführt und auf den vierten platz geleitet. zellhofer hat diesen dann übernommen und stark gehalten bzw verbessert.

Sch..., hob i oiso doch an Bledsinn gredt und i ziag diesn Teil meiner Aussage zurück.

Jo soll ma nur recht sein, wenn a guat in Form is da Hochhauser :-) No a blede Frog, wos tuat der momentan eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber besonders erfolgreich war er ja weder mit der Austria, noch mit Pasching im Herbst..., die große Aufholjagd kam ja dann erst wieder unter Zellhofer. Denk ich halt...

da muss ich widersprechen. pasching war unter zellhofer nach dem uicup-wunder im "keller" der liga, auf platz 7 oder 8. hochhauser hat sie wieder herausgeführt und auf den vierten platz geleitet. zellhofer hat diesen dann übernommen und stark gehalten bzw verbessert.

ich glaub sogar, dass auch die frühjahrsaison noch stark auf hochhauser zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also: Lesiak ist schon mal fix weg!

Bin nur gespannt, wer jetzt kommt!?

Als heißester Kandidat gilt Heinz Hochhauser, der in Sachen Nachwuchs (noch) Pasching im Wort ist. Auch hört man die Namen von Rashid Rachimow (Ex-Admira) und Werner Gre-goritsch (Ex-Mattersburg). -  - 

Quelle: Volksblatt v. 22.5.2004

Des Thema Rachimow hat mittlerweile scho an Bart - glaube u. hoffe nicht,

dass der kommt!

Hoffe nun wirklich, dass HH neuer SVR-Trainer wird!

obwohl der angeblich lt. untenstehendem Zitat auch in Mattersburg im Gespräch ist -

zumindest dürfte er wieder am Trainermarkt sein:

Die angedachte Kooperation mit Bundesligist Pasching und dem oberösterreichischen Fußballverband, um aus dem BNZ eine Akademie zu machen, dürfte allerdings scheitern, weil sich die handelnden Personen nicht einig werden. Und Heinz Hochhauser, der als sportlicher Leiter dieser Akademie vorgesehen war, ist nunmehr ein Kandidat für den Trainersessel beim SV Mattersburg. -  -

Quelle: Volksblatt v. 22.5.2004

und Werner Gregoritsch is für mi jetzt a neicher Kandidat in der Gerüchtebörse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

möchte jetzt nur noch mal die Namen der möglichen Trainerkandidaten

für 2004/05 zusammenfassen/erweitern:

* RASHID RACHIMOW :knife:

* HEINZ HOCHHAUSER :clap:

* DIETMAR CONSTANTINI :verbot:

* WERNER GREGORITSCH :glubsch:

* HERBERT "Dr. Schneckerl" PROHASKA :???:

und lt. OÖN v. 22.5.2004:

Aus Wien war zuletzt von mehreren Seiten zu hören, dass Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner nur allzu gerne seinen einstigen LASK-Co-Trainer Helmut Baic in Ried parken würde. Schon eher ein Thema könnte Manfred Linzmaier, derzeit Co-Trainer von Kurt Jara beim 1. FC Kaiserslautern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hä? wer bitte ist baic. überhaupt noch nie gehört - seinen co-trainer in ried parken, genau so fangts an. pfft. :raunz:

gregoritsch - nein danke, so einen proleten brauchen wir nicht in ried.

linzmaier? welche ahnung hat der bitte von ried? da kann ich auch trainer werden...

constantini? hmm... wo war der schon mal wirklich erfolgreich? würd ich nicht als kandidaten sehen, der geht nicht in die zweite liga.

prohaska? der verdient sein geld so schön mit nixtun, wieso sollt er das ändern.

bleiben HH und RR

bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zu HH:

Und Heinz Hochhauser, der als sportlicher Leiter dieser Akademie vorgesehen war, ist nunmehr ein Kandidat für den Trainersessel beim SV Mattersburg.

© volksblatt

zu ried:

Die Trennung kam nicht überraschend, obwohl sich die Innviertler mit Lesiak bereits über Neuzugänge und Vorbereitungsmatches unterhalten hatten. Der gebürtige Pole, der das Team auf Platz fünf und ins Cup-Halbfinale geführt hatte, war nach der Entscheidung zerknirrscht und enttäuscht. Er hatte fest mit einer Weiterbeschäftigung gerechnet. Jetzt kommt ein anderer zum Zug. Nächste Woche beginnen die Gespräche, am 1. Juni soll der neue Trainer bekannt sein. Als heißester Kandidat gilt Heinz Hochhauser, der in Sachen Nachwuchs (noch) Pasching im Wort ist. Auch hört man die Namen von Rashid Rachimow (Ex-Admira) und Werner Gregoritsch (Ex-Mattersburg).

© volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hä? wer bitte ist baic. überhaupt noch nie gehört - seinen co-trainer in ried parken, genau so fangts an. pfft.  :raunz:

zusatztext in der printausgabe der oön v. 22.5.2004:

..., dass Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner nur allzu gerne seinen einstigen LASK Co-Trainer Helmut Baic in Ried parken würde.

Dieser kann jedoch bisher kaum Erfolge nachweisen und war zu Bleibergs Spitzenzeiten mehrmals am Aufstieg in die Bundesliga gescheitert.

... und damit ist hoffentlich das Thema Baic für Ried auch gleich wieder vom Tisch! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
söndergard soll zu Ried wenn die austria jara holt

söndergaard hatten wir ja schon mal im gespräch. nachdem jara aber in kaiserslautern bleibt und das trainerduo zu wien vom großen zampano bestätigt wurde (zumindest halt mal für 2-3 monate), ist der däne außer reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Freunde fürs Leben

Fußball-Erstligist Wörgl lässt sich mit der Kaderplanung für die kommende Saison noch Zeit - auch Ex-Trainer Werner Schwarz bittet um Geduld.

INNSBRUCK (tramp). Viel war von Werner Schwarz zu diesem Thema nicht herauszulocken, trotzdem war herauszuhören, dass er sich um seine berufliche Zukunft keine Sorgen machen müsse. "Ich kann nur jetzt noch nichts sagen, das ist so vereinbart", spielte der Ex-Wörgl-Trainer den Geheimnishüter.

Es fiel nur kurz der Name von Günter Kronsteiner. Und dass der Austria-Sportmanager und Stronach-Intimus ein guter Freund des Tirolers ist, ist kein Geheimnis. Die beiden haben auch schon gemeinsam ein Fußball-Projekt in Florida (USA) geleitet.

Der Logik nach - die im Fußball-Geschäft allerdings nicht immer logische Voraussetzung ist - müsste der neue Ried-Trainer Werner Schwarz heißen. Die Ober-österreicher haben den Vertrag mit Lesiak nicht mehr verlängert, sind auf Trainer-Suche.

Nach einem, der mit jungen Spielern arbeiten kann, was Schwarz in Wörgl schon eindrucksvoll bewiesen hat. Und: Ried wurde von Austria-Boss Frank Stronach auserwählt, um jungen, österreichischen Spielern eine Chance zu geben. Oft fällt noch der Name von Heinz Hochhauser als möglicher Trainer, aber der könnte bald schwarz sehen.

tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.