Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Ich war noch nie ein Lesiak- Freund aber man muss ihm zugestehen

dass er sehr gute Arbeit geleistet hat! Was ich allerdings noch immer bei

ihm glaube ist, dass er bei der Mannschaftsaufstellung doch sehr

seine "Freunderln" ( Kührer, Ortlechner, Feichtinger...) bevorzugt!

Wobei ich sagen muss, dass ich mir einen Rachimov auch nicht vorstellen

kann, naja man wird sehen was da noch alles kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Was ich allerdings noch immer bei

ihm glaube ist, dass er bei der Mannschaftsaufstellung doch sehr

seine "Freunderln" ( Kührer, Ortlechner, Feichtinger...) bevorzugt!

trifft aber im fall ortlechner mit sicherheit nicht zu. zum einsatz kommt der nur mehr beim karten-abreissen, auf dem spielfeld ist er nur mehr äusserst selten zu finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifft aber im fall ortlechner mit sicherheit nicht zu. zum einsatz kommt der nur mehr beim karten-abreissen, auf dem spielfeld ist er nur mehr äusserst selten zu finden....

und darüber sind wir alle froh :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifft aber im fall ortlechner mit sicherheit nicht zu. zum einsatz kommt der nur mehr beim karten-abreissen, auf dem spielfeld ist er nur mehr äusserst selten zu finden....

I glaub des is der Grund, warum wir alle an Lesiak als Trainer weiterhin segn woin!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
laut heutiger ausgabe von der rieder rundschau hat es gestern zw. reiter und lesiak ein langes gespräch gegeben! anschließend fuhren beide nach steyer zum u21(u20) spiel gegen italien .....

...des heart si jo schon mal richtig gut on, dass da lesiak trainer bleibt, wons schon as spielerbesichtigen gfoan san! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...des heart si jo schon mal richtig gut on, dass da lesiak trainer bleibt, wons schon as spielerbesichtigen gfoan san! :super:

befürcht, dass die spieler die wir bekommen eher in der u19 zu suchen sind. wenns natürlich vom kaliber franky schiemer sind wärs egal :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als kleinen Vorteil sieht Lesiak, der sich mit dem Verein noch auf keine Vertragsverlängerung einigen konnte, die anhaltende Erfolgsserie der letzten Wochen.

wie soi ma des deuten? er hod ein angebot von da svr und nimmt des net an?

zuwenig kohle?

die dauer zu kurz?

ausstiegklausel für die svr?

aufstellung kann durch stronach, kronsteiner und co beeinflusst werden?

wos gibts fia probs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Admira trennt sich von Rachimov

....

"Österreichischer Weg"

Mittlerweile haben sich laut Weiss aber die Prioritäten verschoben. "Die Frage ist: Wollen wir weiter teure Spieler zukaufen und dadurch vielleicht in der kommenden Saison um einen UEFA-Cup-Platz mitspielen, oder gehen wir vorerst zehn Zentimeter zurück und kommen danach fünf Meter nach vorn?" so Weiss.

Weiss will in der Zukunft den "österreichischen Weg", der sich für den Verein auf Grund des gut dotierten "Österreicher-Topfes" finanziell lohnen würde, gehen. "Wir wollen jedes Jahr ein oder zwei junge Spieler einbauen."

oiso won so oana unser trainer wird, der liaba mit "stars" die bei da austria ausigflogen san orbeit will, und net mit unsere jungen, don prost mahlzeit :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beruhigend finde ich, dass die austria selbst einen trainer für die nächste saison sucht - nichts naheliegenderes als rachimov. passt genau ins bisherige trainertheater der austria - und uns bleibt er erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm... so, wie der vogl gerade im pauseninterview geredet hat, gefällt mir das nicht so. er hat sich ziemlich gewunden und nicht wirklich klar ausgedrückt, warum der lesiak-vertrag noch nicht verlängert wurde. "wenn andrzey lesiak uns beweist, dass er mit uns den weg gehen will, eine spitzenmannschaft mit jungen österreichern aufzubauen, dann wird er nächste saison trainer sein".

hat uns das lesiak noch nicht genug bewiesen? :ratlos:

nachtrag von der edith: die entscheidung fällt wahrscheinlich ende juni erst. und lesiak hat eventuell die möglichkeit, irgendwas bei der polnischen nationalmannschaft machen zu können... was genaueres hat der moderator auch nicht gesagt.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in der bundesligasendung wurde gerade wieder davon geredet, dass rachimov auf der wunschliste der rieder ganz oben stehen soll...

hört der scheiß denn nie auf? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das wird immer weiter gehen. wenns in lesiak haben möchten, wär der vertrag längst unterschrieben :ratlos:

bin mir nicht so sicher obs an der sv liegt .... es hat willminger schon gesagt, dass mit lesiak schon gesprochen wurde und er div. sachen anders "sieht" (hat ja auch am DI gesagt, dass lesiak bzgl. dem stronach-deal teilweise die gleichen bedenken hat, wie wir sie haben, falls ich mich noch richtig erinnere)

und vogl hat am FR in tw1 auch das gleiche gemeint: "falls lesiak mit uns diesen weg gehen möchte und wir davon überzeugt sind, bleibt er trainer"

ich bin mir nicht so sicher, ob dies nur am vogl bzw. an der svr liegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.