Sk Rapid Wien - GAK


sacred

Recommended Posts

Amateur

Nachdem sich Sick, der wegen eines Schlages auf den Knöchel gestern nicht trainieren konnte, wieder fit gemeldet hat und Muratovic seine Verkühlung überwunden hat, wurde von Schachner eine Umstellung vorgenommen.

Der GAK wird mit folgender Mannschaft spielen:

Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Ramusch, Muratovic, Sick, Amerhauser - Goossens, Hassler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nebenbei:

zu sencar möchte ich folgendes anmerken:

eigentlich will ich ihn schon jetzt NIE MEHR SEHEN.

er wurde zwei mal eingewechselt.

in kärnten spielte er etwa 15 minuten und war danach zu muede, um den weg zum auswärtssektor zu kommen, als einziger so weit ich mich erinnern kann.

dasselbe versuchte er nach 7 minuten einsatz gegen mattersburg, aber da stand irgendwer, wahrscheinlich christian leger, im gang zu den kabinen und schickte ihn zurück!

wenn ein jungkicker zum ersten mal eingewechselt wird und es dann nicht zu den fans schafft, zeigt dass was er vom verein und von den fans hält.

für mich ist das eigentlich UNFASSBAR.

ich schliesse daraus dass er ein schwarzer ist und uns somit niemals etwas bringen wird.

wenn er gut ist wird er alles daran setzen zu sturm zu gehen, wenn er schlecht ist bringt er eh nix.

soviel zu sencar.

morgen machen wir einen grossen schritt zum double!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nebenbei:

zu sencar möchte ich folgendes anmerken:

eigentlich will ich ihn schon jetzt NIE MEHR SEHEN.

er wurde zwei mal eingewechselt.

in kärnten spielte er etwa 15 minuten und war danach zu muede, um den weg zum auswärtssektor zu kommen, als einziger so weit ich mich erinnern kann.

dasselbe versuchte er nach 7 minuten einsatz gegen mattersburg, aber da stand irgendwer, wahrscheinlich christian leger, im gang zu den kabinen und schickte ihn zurück!

wenn ein jungkicker zum ersten mal eingewechselt wird und es dann nicht zu den fans schafft, zeigt dass was er vom verein und von den fans hält.

für mich ist das eigentlich UNFASSBAR.

ich schliesse daraus dass er ein schwarzer ist und uns somit niemals etwas bringen wird.

wenn er gut ist wird er alles daran setzen zu sturm zu gehen, wenn er schlecht ist bringt er eh nix.

soviel zu sencar.

morgen machen wir einen grossen schritt zum double!

also i hab des weitergeleitet und man wird sehen warum er nicht zu uns gekommen ist um sich zu verabschieden. werd euch auf dem laufenden halten!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
in kärnten spielte er etwa 15 minuten und war danach zu muede, um den weg zum auswärtssektor zu kommen, als einziger so weit ich mich erinnern kann.

dasselbe versuchte er nach 7 minuten einsatz gegen mattersburg, aber da stand irgendwer, wahrscheinlich christian leger, im gang zu den kabinen und schickte ihn zurück!

Ich habe heute mit David Sencar darüber gesprochen:

Er bedauert es sehr, dass einige Fans Kritik an seinem Verhalten üben, gibt aber zu bedenken, dass er bei seinem erstem Bundesligaeinsatz sehr nervös war und er doch eine gewisse Zeit benötigt, bis er die Routine und Übersicht besitzt, um solche Fehler zu vermeiden - zumal auch andere Spieler gleich in die Kabine gingen.

Persönlich möchte ich anfügen, dass David sicherlich ein untadeliger Roter ist und beim Training immer mit vollem Einsatz dabei ist. Wenn man ihn um Auskunft oder ein Interview bittet, ist er sehr kooperativ, selbst im Trainingslager in Rom war er für mich stets erreichbar.

Herbert, gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dann sollte keine Staatsaffaire draus gemacht werden... er soll nach der nächsten Partie die Ehrenrunde mitmachen, sich von den Fans mit der Mannschaft feiern lassen und die Sahce sollte vergeben und vergessen sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden und möchte mich hier persönlich darüber äußern:

Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten gegenüber den Fans!Es tut mir wirklich aufrichtig leid, denn dass man so einen schlechten Eindruck von mir bekommt war mir nicht bewusst und war auch nicht beabsichtigt!!!!!Es war natürlich ein großer Fehler von mir mich nicht zu verabschieden, aber ich bin noch nicht so routieniert wie die Stars und natürlich auch verunsichert.Deshalb bitte nicht böse sein auf mich, denn das wird bestimmt nie wieder vorkommen!!!

Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, ist glaub ich auch ganz normal, wenn man als junger Kicker zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommt!(zu mal es auch ein kritischer Spielstand war und wir nur noch zu 10. waren)

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet!

Zu den Anschuldigungen, dass ich ein Schwarzer bin kann ich nur sagen, dass ich alles für den Gak gebe und auf gar keinen Fall ein Schwarzer bin!!!!! :verbot:

Wir werden Meister und Cupsieger!!!!!!!! :super:

REDRulez

MFG

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bin auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden und möchte mich hier persönlich darüber äußern:

Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten gegenüber den Fans!Es tut mir wirklich aufrichtig leid, denn dass man so einen schlechten Eindruck von mir bekommt war mir nicht bewusst und war auch nicht beabsichtigt!!!!!Es war natürlich ein großer Fehler von mir mich nicht zu verabschieden, aber ich bin noch nicht so routieniert wie die Stars und natürlich auch verunsichert.Deshalb bitte nicht böse sein auf mich, denn das wird bestimmt nie wieder vorkommen!!!

Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, ist glaub ich auch ganz normal, wenn man als junger Kicker zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommt!(zu mal es auch ein kritischer Spielstand war und wir nur noch zu 10. waren)

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet!

Zu den Anschuldigungen, dass ich ein Schwarzer bin kann ich nur sagen, dass ich alles für den Gak gebe und auf gar keinen Fall ein Schwarzer bin!!!!! :verbot:

Wir werden Meister und Cupsieger!!!!!!!! :super:

REDRulez

MFG

David

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bin auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden und möchte mich hier persönlich darüber äußern:

Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten gegenüber den Fans!Es tut mir wirklich aufrichtig leid, denn dass man so einen schlechten Eindruck von mir bekommt war mir nicht bewusst und war auch nicht beabsichtigt!!!!!Es war natürlich ein großer Fehler von mir mich nicht zu verabschieden, aber ich bin noch nicht so routieniert wie die Stars und natürlich auch verunsichert.Deshalb bitte nicht böse sein auf mich, denn das wird bestimmt nie wieder vorkommen!!!

Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, ist glaub ich auch ganz normal, wenn man als junger Kicker zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommt!(zu mal es auch ein kritischer Spielstand war und wir nur noch zu 10. waren)

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet!

Zu den Anschuldigungen, dass ich ein Schwarzer bin kann ich nur sagen, dass ich alles für den Gak gebe und auf gar keinen Fall ein Schwarzer bin!!!!! :verbot:

Wir werden Meister und Cupsieger!!!!!!!! :super:

REDRulez

MFG

David

sollte dies der echte angesprochene Spieler sein, Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ja das war er bzw. bin ich gewesen! ;)

@DonPippo

Wie darf ich das verstehen?

David

Ich hab da so meine Zweifel, aber das kann man mir ja wohl kaum übelnehmen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Is schon klar, das versteh ich!Ich mein jeder könnt das schreiben,aber ich bin wirklich der angesprochene Spieler und wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu beweisen, dann sags mir??

Ich kann halt nur hoffen, dass mir das geglaubt wird.Wer würde den interesse haben sich als mich auszugeben und den angesprochenen Post zu schreiben???ich glaube eher keiner! :yes:

MFG

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich find auch dass man daraus keine große Sache machen sollte. Er ist noch jung und muss lernen.....

auch renovierte Spieler hauen in die Kabine ab (kleine Anmerkung: Kollmann)

@ RedRulez

also wenn du echt der David bist, dann Respekt. Du stehtst schon in jungen Jahren dafür gerade was du falsch machst.... :super:

Wäre genial wenn du hier öfter schreiben würdest

(ich geh mal davon aus das du es bist und gratulation zum Doppelpack beim Amateurekick)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.