Wie denkt ihr über die Vertragsverlängerung ,


gladbacher78

Recommended Posts

The King

Man sollte den Roman auf jeden Fall verlängern - was will er zur Zeit auch woanders, trotz seiner schön langsam wieder kommenden Form würd ihn wohl im Ausland derzeit sowieso niemand "nehmen"!

Große Forderungen sollte er allerdings nicht stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wallner wird sicher bleiben. In seiner derzeitigen Form findet er wohl maximal ein Trainingsplatzerl bei der Vienna.

Die größere Sorge bei den Verlängerungen sollte von Rapid-Seite her Rene Wagner gehören.

Dafür das er ja quasi schon im Winter mitgeteilt bekam das er gehen soll, hat er eine Profihafte Einstellung bewiesen! Wäre ich in Wagners Situation dann würde ich mich rausgeekelt fühlen und den Verein im Sommer verlassen. Dann würde es aber bei den derzeitigen Stürmern nächste Saison traurig aussehen. Wallner hat sich wohl zu einem Mitläufer entwickelt, und Lawaree wird wohl auch nicht der erwartete Goalgetter werden. Wenn man bedenkt das er bei Rapid sicher bessere Vorlagengeber als bei Bregenz hatte, und wenn man seine Erfahrung einrechnet, dann hat er bislang eigentlich nur entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sags gleich ich bin keiner der gleich alles glaubt aber selbst wenn nur die hälfte davon stimmt dürfte was wahre dran sein. und noch was ich hasse es normaler weise gerüchte in die welt zu setzen.

ich habe gestern jemanden kennen gelernt der den stronach und oft in der vip lounge bei der austria sitzt und noch einige vorstände der austria kennt.

er hat mir gesagt dass wallner einen vertrag von der austria und weiteres von einem deutschen verein vorliegen hat. obs wirklich stimmt kann ich nicht garantieren aber nach seinen aussagen nach kennt er wirklich einige leute der austria und es dürfte was dran sein an den aussagen.

er hat mir auch was sehr sehr seltsames gesagt. stronach hat ein extrem teures pferd vor einiger zeit gekauft. hat es nicht laufen lassen sondern nur trainieren lassen damit das pferd besser wird. was er dann gemacht hat er hats dann um einiges teurer wieder verkauft.

kommt ihr mit was er damit sagen wollte?

zum nach denken grüsse Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wallner soll bleiben....

dann kann er ned zur austria :happy:

glaubt er er kommt mal wieder??? ich bin mir da ned wirklich sicher...

und selbst wenn... für einen GUTEN klub im ausland wirds für ihn IMHO selbst dann ned reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.