Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Relii

Black Party

Recommended Posts

Ich habe heute von der ÖVP Döbling einen Brief bekommen, in dem ich recht herzlich eingeladen werde, zur Black Party 2004 in die SANSIBAR zu kommen. Dabei ist noch ein Flyer für Gratis Eintritt und Gratis Tequilla...

...hat jemand auch sowas bekommen und Lust sich mit mir auf ÖVP Kosten anzusaufen? :D

Das ganze findet am 23.4.2004 ab 20 Uhr statt.

Für die (derzeitige) ÖVP mach ich nicht mal einen Schritt aus dem Haus, wenn sie mich dafür mit Geld zuschütten würden...

Wenn man sie schon nicht wählen kann, kann man ja wenigstens auf ihre Kosten saufen... also ich find das ned schlecht. :D

Hab jetzt auch was dazu im Netz gefunden:

Black Party 2004

Die BlackParty, Clubbing der ÖVP-Döbling findet erneut statt

Bereits im den letzten beiden Jahren hatte die ÖVP-Döbling Sektion Krim dieses erfolgreiche Jugend-Clubbing BlackParty veranstaltet. Mit jeweils ca. 500-600 Besuchern fanden die Events sehr positiven Anklang.

Da es einige Anfragen bezüglich einer Wiederholung gegeben hat, findet die Black Party auch heuer wieder statt.

Als besonderern Anreiz erhalten alle Döblinger Jungwähler eine persönliche Einladung per Post zugesendet. Der Eintritt ist frei und jeder ist uns willkommen.

23.04.04, 20.00 Uhr bis ca. 04.00

Sansibar auf der Donauinsel (U1-Station Donauinsel)

Einige Highlights: Live-DJ, Coole Drinks, moderate Preise, jeder Besucher erhält eine kleine Überraschung, top Tonanlage und Lichtshow,....

Auf euer Kommen freut sich die Sektion Krim!

Stellt sich nur die Frage, wie die auf die Idee kommen, ich sei ÖVP Jungwähler... :madmax:

Edited by Relii

Wenn man sie schon nicht wählen kann, kann man ja wenigstens auf ihre Kosten saufen... also ich find das ned schlecht. :D

Hab jetzt auch was dazu im Netz gefunden:

Black Party 2004

Die BlackParty, Clubbing der ÖVP-Döbling findet erneut statt

Bereits im den letzten beiden Jahren hatte die ÖVP-Döbling Sektion Krim dieses erfolgreiche Jugend-Clubbing BlackParty veranstaltet. Mit jeweils ca. 500-600 Besuchern fanden die Events sehr positiven Anklang.

Da es einige Anfragen bezüglich einer Wiederholung gegeben hat, findet die Black Party auch heuer wieder statt.

Als besonderern Anreiz erhalten alle Döblinger Jungwähler eine persönliche Einladung per Post zugesendet. Der Eintritt ist frei und jeder ist uns willkommen.

23.04.04, 20.00 Uhr bis ca. 04.00

Sansibar auf der Donauinsel (U1-Station Donauinsel)

Einige Highlights: Live-DJ, Coole Drinks, moderate Preise, jeder Besucher erhält eine kleine Überraschung, top Tonanlage und Lichtshow,....

Auf euer Kommen freut sich die Sektion Krim!

Stellt sich nur die Frage, wie die auf die Idee kommen, ich sei ÖVP Jungwähler... :madmax:

Relii da steht nichts von Jung-ÖVP-wählern sonderen generell Jungwählern