Rapid Amateure - Ankerbrot Monte Laa


Schladi

Recommended Posts

Shock the system
Ein "Vorschlag" von mir, der sich zugegebenermaßen nicht sooooo gut auskennt, ob sowas überhaupt machbar wäre/ist !!?

Was wäre wenn die Amateure auch im Hanappi spielen würden, und zwar als "Vor-Mannschaft", eben vor der RAPID-Kampfmannschaft....

Sowie bei einem Konzert, da gibt es ja auch Vorgruppen. :ratlos:

Spielbeginn Amas: SA. oder SO. um 13.ooh :super:

Bleibt für die Verantwortlichen nach Ende der 2.HZ noch ca. 30min Zeit die entstandenen Löcher auszubessern/zurückzutreten !!!? Und die Fans können in Ruhe austreten. :smoke:

Spielbeginn Rapid: selber Tag, um 15.3oh :super:

Da wäre die Stimmung von der Amas-Partie schon so angeheizt, das die darauffolgende Partie "den ROARRRRR" schlechthin hätte !?? :support:

Oder umgekehrt ansetzen(eben wegen den Platzverhältnissen), und a` bisserl zeitverschoben, den die Erste sollte ja auch nicht um 13.ooh beginnen, oder ?? Während der Sommerzeit brennt die Sonne da gerade am stärksten runter... :schluchz:

Sollte man halt schon noch genauer "berechnen", damit sich "wirklich alles ausgeht", mit Bier holen zwischen den Partien, usw...... ;)

Wäre ich voll dafür :super:

Leider ist es sich gestern bei mir nima ausgangen! Auto war zulange in der Werkstatt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leider ist es sich gestern bei mir nima ausgangen! Auto war zulange in der Werkstatt :angry:

der platz, auf dem die amas spielen heißt zwar auto-platz, aber es ist nicht zwingend, mit dem auto anzureisen. angeblich gibt´s auch soganannte öffentliche verkehrsmittel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Vorschlag von Native Ron ist sehr gut !

Ich habe mir, solange es mir damals altersbedingt möglich war, weil es ja leider nur bis ca. 1992 so ging, immer gerne die U21 vor dem Hauptspiel angesehen.

Da einige Freunde und ich schon sehr früh im Rapid-Dorf anzutreffen sind (sicher 1 - 1 1/2 Stunden vor dem Spiel), wäre es für uns und viele andere sicher eine Überlegung wert die paar Biere ins Stadion zu verlegen und nebenbei unseren Amateuren die Daumen zu drücken.

Denke aber, dass dies vom Verein speziell wegen der Doppelbelastung für den Rasen unerwünscht ist. Schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schreiben, dass der termin ungünstig ist, zur spielzeit im netz und nach abpfiff fragen, wie es ausgegangen ist.

Entschuldigung, dass ich heute Deutsch-Referat und Englisch-Schularbeit hatte, die Amateure werde ich natürlich über die Schule stellen...

Ich wohne halt nicht neben dem Red-Star-Platz, dass ich gleich rüberschauen kann... Außerdem, wenn ich zur Spielzeit mal im Netz war, bedeutet das gleich, dass ich auf die 3 Stunden, die mich die Amateure mindestens gekostet hätten, einfach so verzichten hätte können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein "Vorschlag" von mir, der sich zugegebenermaßen nicht sooooo gut auskennt, ob sowas überhaupt machbar wäre/ist !!?

Was wäre wenn die Amateure auch im Hanappi spielen würden, und zwar als "Vor-Mannschaft", eben vor der RAPID-Kampfmannschaft....

Sowie bei einem Konzert, da gibt es ja auch Vorgruppen.  :ratlos:

Spielbeginn Amas: SA. oder SO. um 13.ooh  :super:

Bleibt für die Verantwortlichen nach Ende der 2.HZ noch ca. 30min Zeit die entstandenen Löcher auszubessern/zurückzutreten !!!? Und die Fans können in Ruhe austreten.  :smoke:

Spielbeginn Rapid: selber Tag, um 15.3oh  :super:

Da wäre die Stimmung von der Amas-Partie schon so angeheizt, das die darauffolgende Partie "den ROARRRRR" schlechthin hätte !??  :support:

Oder umgekehrt ansetzen(eben wegen den Platzverhältnissen), und a` bisserl zeitverschoben, den die Erste sollte ja auch nicht um 13.ooh beginnen, oder ?? Während der Sommerzeit brennt die Sonne da gerade am stärksten runter... :schluchz:

Sollte man halt schon noch genauer "berechnen", damit sich "wirklich alles ausgeht", mit Bier holen zwischen den Partien, usw......  ;)

Hut ab - eine super Idee!

Allerdings hat der Dannyo mMn auch Recht, wenn er sagt...

Denke aber, dass dies vom Verein speziell wegen der Doppelbelastung für den Rasen unerwünscht ist. Schade drum...

Die beste Lösung wäre ja, das Amateure-Spiel auf dem Trainingsplatz hinter der West stattfinden zu lassen...allerdings...nein...stopp...sie ist organisatorisch leider unmöglich... :glubsch:

Was die restlichen erwähnten Spieltermine anbelangt - wenn es mit den Livespielen im TV so weitergeht, bleibt der Sonntag Vormittag 10.15 Uhr Termin wirklich die einzige passende Beginnzeit für die Spiele der Rapid Amateure. Denn:

Freitag abend - Nein danke, das ist zu spät

Abgesehen davon, dass der Termin für mich schlecht ist (OK, ist aber ein individuelles Problem meinerseits ;) ), musste ich gerade heute im KURIER lesen, dass ATV+ nun auch ein BuLi-Spiel pro Woche ausstrahlen möchte (OK, das wusste wir auch schon...). Und zwar wann?! Richtig - Freitag Abends...um 20.15 bzw. um 21 Uhr... :angry:

Samstag plus Sonntag Nachmittag sind wegen den Spielen der KM ohnehin schon schlechte Spieltermine für die Amateure (man sieht das ja schon bei den Auswärtsspielen der Amateure, bei denen wenn dann der Schladi und der Platinum auftauchen)...

Samstag Vormittag ist auch nicht gerade berauschend, also was bleibt als Spieltermin? Richtig, der Sonntag Vormitag...

Also - freundet Euch damit an. Ich stehe auch an den (meisten) Sonntagen noch vor acht Uhr auf und habe das immer irgendwie meistern können. Wie wär's mit am Freitag lange fortgehen und am Samstag etwas früher heimkommen? Wäre doch ein super Kompromiss, oder? ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Vorspiel zu einem Spiel der KM wäre ja nicht schlecht, nur: Rapid muss die Spiele der Amateure immer schon am Anfang jeder Halbsaison bekanntgeben. Und woher soll Rapid wissen, wann der ORF ein Rapid-Spiel live überträgt und wann nicht? bzw. kann man sich ja nicht aussuchen, dass Rapid und die Amateure am selben Wochenende ein Heimspiel haben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es sind ja nicht die Beginnzeiten allein, die für den schwachen Besuch verantwortlich sind.

Die Bedeutung der Amateure für RAPID wird völlig unterschätzt. Gebe es keinen Schladi, wüssten wir nicht einmal, wer im Kader steht, ganz zu schweigen von den Terminen und Beginnzeiten.

Der SK RAPID müsste sich viel stärker zu den Amateuren bekennen und deren Wichtigkeit bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Entschuldigung, dass ich heute Deutsch-Referat und Englisch-Schularbeit hatte, die Amateure werde ich natürlich über die Schule stellen...

Ich wohne halt nicht neben dem Red-Star-Platz, dass ich gleich rüberschauen kann... Außerdem, wenn ich zur Spielzeit mal im Netz war, bedeutet das gleich, dass ich auf die 3 Stunden, die mich die Amateure mindestens gekostet hätten, einfach so verzichten hätte können?

warum wusste ich, dass du eine ausrede parat hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also - freundet Euch damit an. Ich stehe auch an den (meisten) Sonntagen noch vor acht Uhr auf und habe das immer irgendwie meistern können. Wie wär's mit am Freitag lange fortgehen und am Samstag etwas früher heimkommen? Wäre doch ein super Kompromiss, oder? ;)

Das ist schön für dich, wenn du das machst. Blöderweise gibt es auch berufstätige Menschen, die NUR am Sonntag ausschlafen können - schon mal in diese Richtung gedacht? :x8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das ist schön für dich, wenn du das machst. Blöderweise gibt es auch berufstätige Menschen, die NUR am Sonntag ausschlafen können - schon mal in diese Richtung gedacht?  :x  8P

inspektor kupfa ermittelt:

alleine am letzten sonntag hast du zwischen 1043 und 1155 12 beiträge im asb verfasst. nennst du das ausschlafen? ;)

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
inspektor kupfa ermittelt:

alleine am letzten sonntag hast du zwischen 1043 und 1155 12 beiträge im asb verfasst. nennst du das ausschlafen? ;)

kupfa, beruhig dich wieder.. was sollen diese beschuldigungen von wegen, ja im asb kannst posten aber aufs match gehen net. du kannst ja niemanden da zu zwingen, wer kommen will, kommt, wer nicht kommen will/kann, kommt nicht. ganz einfach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das ist schön für dich, wenn du das machst. Blöderweise gibt es auch berufstätige Menschen, die NUR am Sonntag ausschlafen können - schon mal in diese Richtung gedacht?  :x  8P

Zu Deiner Info - kann während der ganzen Woche auch nicht ausschlafen (hab die Uni Kurse grossteils am Vormittag) und während der Buli-Zeit mit wenigen Ausnahmen Samstags auch nicht...

Oder glaubst Du wirklich, dass nur Arbeiter und keine Schüler und Studenten so gut wie jeden Tag früh aus den Federn müssen?!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
inspektor kupfa ermittelt:

alleine am letzten sonntag hast du zwischen 1043 und 1155 12 beiträge im asb verfasst. nennst du das ausschlafen? ;)

kupfa, beruhig dich wieder.. was sollen diese beschuldigungen von wegen, ja im asb kannst posten aber aufs match gehen net. du kannst ja niemanden da zu zwingen, wer kommen will, kommt, wer nicht kommen will/kann, kommt nicht. ganz einfach. :winke:

dann soll man es auch sagen das man einfach nicht kommen will und nicht Schule/Arbeit/Ausschlafen etc. als Ausrede verwenden.

Das ist jetzt bitte definitiv nicht an GreenMagic oder Tummy gerichtet, sondern prinzipiell gemeint......

aber: Dienstag 18.30 wäre prädistiniert für zahlreichen Besuch gewesen und so kann ich sehr wohl die Wertigkeit der Amateure für die meisten Rapid-Fans abschätzen....sie interessieren nur eine Minderheit....aber die Mehrzahl möcht dann auf einmal wissen wer denn dieser Gartler, Kienast, Dober, Harrauer, etc. ist, wenn sie auf einmal in der KM sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es sind ja nicht die Beginnzeiten allein, die für den schwachen Besuch verantwortlich sind.

Die Bedeutung der Amateure für RAPID wird völlig unterschätzt. Gebe es keinen Schladi, wüssten wir nicht einmal, wer im Kader steht, ganz zu schweigen von den Terminen und Beginnzeiten.

ich bedanke mich recht herzlich für dieses Kompliment. Freut mich sehr.... :)

Der SK RAPID müsste sich viel stärker zu den Amateuren bekennen und deren Wichtigkeit bewerben.

tja, was soll man nur darauf sagen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.