Bester Stürmer der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Stürmer 03/04  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

für mich ganz klar edi glieder,der immer noch bei mehr saisontoren hält als ein wallner,lawaree oder wie sie alle heißen, und das obwohl er nur 8 spiele gemacht hat!

meiner meinung nach wre er heuer nicht nur torschützenkönig geworden,sondern hätte mit pasching auch ein gewichtiges wort um den titel mitgeredet.

schade das er nicht gewählt werden kann.

hoffe er kommt nächstes jahr zurück in unsere liga und zeigt nochmal was er drauf hat.

kollmann ist sowas von unkonstant und einer der 6 spiele in folge kein tor macht kann nicht der beste stürmer der liga sein

meine reihung:

1.glieder(wäre er nicht nach deutchland gegangen wohl schon an die 30 tore am konto)

2.gilewicz(unter löw nur wenig gespielt,bzw. verletzt)

3.rushfeld(einfache spielweise aber guter torriecher)

4.kollmann(bei so einem guten mittelfeld hats der stürmer nicht wirklich schwer)

5.linz(wäre aber weit mehr drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Für mich auch Kollmann

Aber das ihn nicht mehr wählen wundert mich, denn normalerweise leifern hier die meisen bei einer Stürmerdiskussion das Argument, dass bei denen die Tore am meisten zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Der effektivste Spieler ist derzeit eindeutig Radoslav Gilewicz (ca. 90 Minuten Spielzeit kommen auf ein geschossenes Tor), dahinter kommen Kollmann (130 Mins für ein Tor) und Rushfeldt (135 Mins für ein Tor)!

Von der Konstanz her stelle ich aber Rushfeldt (18 Tore + 0 Elfmeter) ganz klar über Kollmann (19 Tore + 3 Elfer)! Letzterer erzielt vielleicht in einer Partie durchschnittlich mehr Tore, dafür trifft Rush regelmäßig mit so gut wie keinen Langen Aussetzern (>5 Spiele ohne Treffer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der effektivste Spieler ist derzeit eindeutig Radoslav Gilewicz (ca. 90 Minuten Spielzeit kommen auf ein geschossenes Tor), dahinter kommen Kollmann (130 Mins für ein Tor) und Rushfeldt (135 Mins für ein Tor)!

Vico: 219 Minuten, 4 Tore = alle 54,75 Minuten ein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.