Bester Verteidiger der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Verteidiger 03/04  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Mir fehlt der Name: Lässig!

ist wer anderer Meinung? Kritik erlaubt!

Wer is Lässig? Ich kenn nur einen Laessig. Ich bitte viel mals um entschuldigung, dass ich den vergessen hab. Ich hoffe ich werd nicht gesteinigt deswegen :nervoes::nein:

kritik vertragen ist nicht so deins oder?? noch dazu war das konstruktive kritik also... aber is ja egal soll halt jeder stellvertretend für szewczyk stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der stärkste Verteidiger diese Saison ist eindeutig Mario Tokic. Starkes Stellungs- und Kopfballspiel, ruhig und spielt vor allem den Ball sicher von hinten raus.

Danach kommt Ehmann der sich kongenial mit Tokic ergänzt.

Sehr stark (vor allem im Frühjahr) Kafkas von den Superfundern.

Danach Hiden Martin (um und auf der Rapid Defensive) und Silvestre (wahnsinns Stellungsspiel!!)

Erst jetzt würde ich die Austrianer Afolabi (schwach im Abspiel) und Ratajczyk (solide aber keine herausragenden Leistungen) sehen.

Die weiteren: Jazic, Hieblinger, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt der Name: Lässig!

ist wer anderer Meinung? Kritik erlaubt!

Wer is Lässig? Ich kenn nur einen Laessig. Ich bitte viel mals um entschuldigung, dass ich den vergessen hab. Ich hoffe ich werd nicht gesteinigt deswegen :nervoes::nein:

kritik vertragen ist nicht so deins oder?? noch dazu war das konstruktive kritik also... aber is ja egal soll halt jeder stellvertretend für szewczyk stimmen!

Kannst ja eine alternative Umfrage starten... ;)

Egal, wer hier wen (bei noch dazu begrenzter Zahl der Antworten) aufstellt, es wird immer irgendwer kommen und feststellen, dass da ja bitte der XY fehlt, oder der AB eigentlich hier gar nicht vorkommen darf usw.

Viel mehr, als halbwegs objektiv auszuwählen (was mMn geschehen ist) und eine Option "ein anderer" anzubieten (was zumindest bei Stürmern und Mittelfeldspielern auch vorhanden ist), kannst halt nicht machen. Und um die Welt oder Geld oder sonstwas geht's ja hier auch nicht. Und wenn man - völlig zurecht - x-mal darauf hinweisen muss, dass man es eben nie jedem Recht machen kann, ist's in diesem Fall wohl schon etwas billig, wenn das als mangelnde Kritikfähigkeit hingestellt wird.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

für mich eindeutig herr tokic,da er sowohl defensiv wenig fehler macht,als sich auch immerwieder in die offensiv sehr gut in szene setzt ohne dabei die defensive zu vernachläßigen. sehr gutes stellungs und kopfballspiel. sicher der beste der sich auch im ausland durchsetzten könnte!

dannach kommen die üblichen verdächtigen ehmann,afolabi,hiden!

in letzter zeit gefallen mir aber auch bolter(eines der größten abwehrtalente österreichs) und kafkas die sich wirklich sehr gut entwickelt haben!

baur und pogatetz zählen zwar zu den besseren der liga,haben mich aber diese saison nicht wirklich überzeugt da sie immer wieder für fehler gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
nimm mal deine violette Brille ab. Tokic und Ehmann sind die beiden besten, und sind in deiner Auflistung nicht mal dabei. Klar gehören Afolabi und die Judas-Ratte zu den besten der Liga, aber Dospel? Offensiv Null, defensiv eher schwach.

Violette Brille?? Das ist seine Meinung, warum respektierst du sie nicht einfach??

Meine Wertung

Tokic, Rata, Afolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum afolabi immer wieder genannt wird ist mir ein rätsel! defensiv ist er ja nicht schlecht, aber selten sah ich offensiv einen derart schwachen spieler! insofern kann er nicht mal ansatzweise mit einem tokic mithalten oder auch mit kafkas oder baur, ehmann und oder auch ein hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum afolabi immer wieder genannt wird ist mir ein rätsel! defensiv ist er ja nicht schlecht, aber selten sah ich offensiv einen derart schwachen spieler! insofern kann er nicht mal ansatzweise mit einem tokic mithalten oder auch mit kafkas oder baur, ehmann und oder auch ein hiden!

:skull: Es ist der beste "Verteidiger" gesucht, und nicht Stürmer...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.