Hamann --> Feuerwehrmann?


MEISTER1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Glaub eher dass die Krone beim Hamann angerufen hat und gefragt hat ob ers machen würde!!

Bin aber strikt gegen Hamann als möglichen neuen Trainer!! Der hat schon die gesamte Herbstsaison nur durch schlechte Leistungen und Stänkerein gegen den damaligen Trainer auf sich aufmerksam gemacht!

Am wahrscheinlichsten ist, dass wir nach dem Fahrlehrer, dem darauf folgenden ahnungslosen Vollproleten, nun einen Frisör als neuen Übungsleiter vorgestellt bekommen!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaubs ned, aber mal angenommen:

+ Er kennt die Mannschaft

+ Er hat (als Spieler) jede Menge internationale Erfahrung

+ Er war unter Hoffmann (inoffiziell) Co-Trainer, das ist kein Geheimnis -> Frühjahrsmeister

+ Er ist eine Respektperson

+ Er ist NICHT Barisits

- War Unruheherd in der Mannschaft

- Keine Erfahrung als Trainer

ALLES besser als NB, so meine Einstellung. Auch wenn's der Reichel selber macht :D !

Ich wär für eine Beurlaubung von Barisits, Interimstrainer Slezak und dann mal Weiterschauen ;) !

Hamann klingt gar nicht soooo uninteressant eigentlich... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- War Unruheherd in der Mannschaft

Ich bezweifle, dass er ein Unruheherd in der Mannschaft war. Der Hamann hatte einen extrem guten Draht zur Mannschaft, brachte sich im Training ein und war überdies auch noch an der Aufstellung beteiligt. Als es für uns im letzten Frühjahr so toll lief, wollte sich der Hoffmann nicht mehr dreinreden lassen und es kam zum Bruch. Dass er junge Spieler zu Sauforgien angestiftet haben soll, ist mit Sicherheit eine Erfindung der Presse.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
+ Er ist NICHT Barisits

Es spielt sich jedes Mal wieder von vorne ab. Zuerst ist jeder froh dass der alte Trainer weg ist und irgendein neuer da, ein paar Monate später ist dieser allerdings wegen Erfolgslosigkeit wieder unten durch! Wäre es nicht einmal gescheiter gleich einen guten Trainer zu holen, anstatt immer Verlegenheitslösungen zu präsentieren. Glaubt ihr wirklich Hamann wäre einen Deut besser???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Er ist NICHT Barisits

Es spielt sich jedes Mal wieder von vorne ab. Zuerst ist jeder froh dass der alte Trainer weg ist und irgendein neuer da, ein paar Monate später ist dieser allerdings wegen Erfolgslosigkeit wieder unten durch! Wäre es nicht einmal gescheiter gleich einen guten Trainer zu holen, anstatt immer Verlegenheitslösungen zu präsentieren. Glaubt ihr wirklich Hamann wäre einen Deut besser???

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
+ Er ist NICHT Barisits

Es spielt sich jedes Mal wieder von vorne ab. Zuerst ist jeder froh dass der alte Trainer weg ist und irgendein neuer da, ein paar Monate später ist dieser allerdings wegen Erfolgslosigkeit wieder unten durch! Wäre es nicht einmal gescheiter gleich einen guten Trainer zu holen, anstatt immer Verlegenheitslösungen zu präsentieren. Glaubt ihr wirklich Hamann wäre einen Deut besser???

Kann mich Mombasa nur anschließen, er wäre besser.

Ausserdem war sicher niemand FÜR Barisits, seine Verpflichtung am Tag nach der Ankündigung eines erfahrenen, ausländischen Trainers löste kollektives Kopfschütteln aus damals :yes: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
+ Er ist NICHT Barisits

Es spielt sich jedes Mal wieder von vorne ab. Zuerst ist jeder froh dass der alte Trainer weg ist und irgendein neuer da, ein paar Monate später ist dieser allerdings wegen Erfolgslosigkeit wieder unten durch! Wäre es nicht einmal gescheiter gleich einen guten Trainer zu holen, anstatt immer Verlegenheitslösungen zu präsentieren. Glaubt ihr wirklich Hamann wäre einen Deut besser???

noch dazu weil unter NB auch vorher ned erfolgreich fußball gespielt wurde. und seine stats als vertreter von hoffmann ( trainerkurs ) war ja auch unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
+ Er ist NICHT Barisits

Es spielt sich jedes Mal wieder von vorne ab. Zuerst ist jeder froh dass der alte Trainer weg ist und irgendein neuer da, ein paar Monate später ist dieser allerdings wegen Erfolgslosigkeit wieder unten durch! Wäre es nicht einmal gescheiter gleich einen guten Trainer zu holen, anstatt immer Verlegenheitslösungen zu präsentieren. Glaubt ihr wirklich Hamann wäre einen Deut besser???

Ja!

..und spätestens im November soll Hamann wieder verschwinden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fällt kein Trainer ein, der was dementsprechende Referenzen aufweist und für uns leistbar ist.

Am Samstag in der Sportschau vom ZDF haben sie eine Statistik gemacht wieviele Punkte ein Trainerwechsel bringt.Ich hab ein bisserl zu spät zugeschaltet und daher nicht alles gesehen.Ergebnis war, dass praktisch nichts herauskommt.Das heißt, 0,8 Punkte haben die neuen Trainer mehr geholt (Ich weiß leider nicht auf wie viele Spiele).

Wie weit Hamann schuld war an den Streitereien kann ich nicht beurteilen.Auf alle Fälle hat er sich was zu sagen getraut, als der Karren immer weiter in den Dreck gezogen wurde.Wie weit es sein Verdienst war, dass letztes Frühjahr guter Fußball gespielt wurde, kann ich auch schlecht beurteilen.

Es wird aber notwendig werden GUTE Spieler zu verpflichten!Sonst treten wir noch länger auf der Stelle.Auch wenn sie etwas kosten,daran wird der Herr Reichel nicht vorbeikommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.