FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mag sein das i a bissi schnell reagiert hab, hab zum zeitpunkt der antwort a bissi an frust ghabt (stress).dennoch.

ich provoziere und rechne auch mit untergriffen.klar.

mich gezielt zu beleidigen is aber was anderes.auch wenn i mi mitm alter geirrt habe, is es dennoch ned fein. schimpfen ok, provozieren bitte.persönlich werden-nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sodawasser, nach langer pause poste ich wieder mal

schon lustig wie größenwahnsinnig man wird wenn man sich als austrianer definiert! aber mal im ernst, meines erachtens sieht die sache vor der entscheidung am sonntag folgendermaßen aus:

die situation beim gak:

das erste mal hätte man die chance um den meister mitzuspielen-ob die nerven halten wird sich am sonntag zeigen. wäre schön dem fc "wir-kriegen-unser-geld-in-den-hintern-geschoben-und-sind-ansonsten-ein-armutscherglverein" den titel wegzuschnappen. passiert das aber nicht, bricht man sich auch kein bein und greift nächste saison wieder an. soweit hat man bei uns halt schon mitgedacht.wenn wir meister werden, schön. wenn nicht haben wir die austria zumindest geärgert und nur ein zehntel ihres budgets verbraucht.so geht es auch.

zum fak:

er muss meister werden. das wissen die spieler, die trainer, der boss(franky boy). wenn das nicht der fall ist, na dann prost mahlzeit. ich weiß nicht ob der frank dann weiter macht. schließlich hat er ja noch sein future-team.aber keine angst, wie schon seit ewiger zeit wird sich wieder ein großzügiger geldgeber finden der euch buttert. schon erstaunlich, seit jahren habt ihr mit abstand die meiste kohle, dennoch is noch nie was gscheites dabei raus gekommen. in der cl-quali erbärmlichst gescheitert, das happel-stadion nicht mal halb voll( erbärmlich wie ihr österreich präsentieren wollt. klar haben wir wenig anhänger-wir haben aber auch nicht das umfeld! aber ihr könnt ja im horr cl-spiele austragen....lachnummer!) und spielerisch haben sie sich alle in die hose gemacht, sowohl gegen den bvb als auch gegen marseille. ich war beide male im stadion, im gästeblock versteht sich.

auch wenn ihr gewinnt und uns dennoch restösterreich die daumen drückt(außer das schwarze gesocks, aber mit denen könnts euch eh auf ein packl hauen) werdet ihr immer ein klub sein, der zwar schlägermassen in seinem rücken hat, nicht aber den rückhalt einer großen fangemeinde. das spürt ihr immer, auch wenn ihr das niemals zugeben werdet.sogar der wsc stellt euch in den schatten wenn es drauf ankäme.

aber egal, jeder is fan seines klubs. die einen haben tradition, ehre-die anderen geld. auch wenn man nie meister wurde in 102 jahren-besser gespielt und versäumt als erkauft.

und so wird es sich am sonntag zeigen. gewinnt ihr, könnt ihr nur mehr selber umfallen. gewinnen wir lacht ganz österreich. es wird auf alle fälle mal ein spannedndes finish, interessant.

ach ja, noch was. OHNE BAUERN GÄBS KA WIENERSCHNITZEL

dumme stadtkinder....

C'mon you reds!

wann bist den du vom baum gestiegen??

kaum aufrecht gehen können und schon so groß die mund auf machen

so viel blödsinn in einem posting....gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zustimmung :super:

So wie andere Provokationen und ich meine jetzt nicht den Thread-Titel sondern PontifexMaximus und Sturmforever die als Kind wohl ordentliche Prügel bezogen haben. Kann aber auch sein, dass sie ein paar mal auf den Kopf gefallen sind.

pfoa, junger hupfer, ich hab ein dickes fell aber es kann auch zu weit gehen.

wir sind hier im gak thread, da kann ich über euch pimpifaxn sagen was ich will. es wäre was anderes wenn ich in eurem channel so auftreten würde, was ich aber aus gründen der kulanz nicht mache, ist auch nicht sinn und zweck.

wenn dir sowas gegen den strich geht, reagier nicht drauf.es gibt auch vieles was du so von dir gibts, daß ich als absoluten schwachsinn erachte, es aber nicht kommentiere da jeder das recht hat zu posten was er will.

das soll hier kein angriff sein, jungspund, es ist ganz einfach so das ich mir nicht vorwerfen lasse ich habe ein kindheitstrauma oider ich sei auf den kopf gefallen. ich denke doch das du der etwas jüngeren fraktion zugehörig bist( wie deine argumentationsweise aufzeigt) und ich bin die deswegen nicht böse. dennoch solltest du bedenken wenn du jemanden direkt angreifst das du dabei immer in gefahr gerätst, gewisse grenzen zu überschreiten.

also, man kann viel über mich schimpfen, da ich meine postings gezielt provozierend wähle. so kommt pfeffer in die sache. wenn man dann aber persönlich wird dann zipfts mi an. ehrlich. man kann schon untergriffe tätigen, aber man muss wissen wie. wir sind nicht im kindergarten, wo diese praktiken an der tagesordnung stehen.

wennst so einen mist schreibst und gezielt provozierst, darfst dich nicht wundern wennst attackiert wirst? oder??

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer dieses Spiel gewinnt soll Meister werden.

1-2-x da ist alles möglich

ich hoffe nur, egal für wen........das über kein tor oder über andere spielentscheidende szenen spekuliert werden muss

weil das schoko gejammere und diese wiener-mafia scheisse kann ich echt schon nimma hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jo, passt. was du über mich üpostest interessiert mi ned.wem die argumentationsfähigkeit fehlt, sitz selber noch immer aufm baum.

aber zum spiel:

ich hoffe für alle zuseher dass es ein wahrlich meisterliches saisonentscheidendes spiel wird. kein 0:0, kein taktik-geplänkel, kein abtasten. man soll sich die meisterschaft verdienen-um dann in der südstadt ordentlich feiern zu können.

am sonntag wird sich zeigen wer die besseren nerven hat und in der besseren tagesverfassung ist.

die austria spielt zuhause, hat aber den druck im nacken gewinnen zu MÜSSEN. wir spielen auswärts, müssen aber gar nix.

auch wenn ich den verteilerkreislern keine sympathie abgewinnen kann:

mal sehen wer am sonntag abend lacht und wer nicht. der gewinner hat sich die meisterschaft auch verdient, hüben wir drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

wann bist den du vom baum gestiegen??

kaum aufrecht gehen können und schon so groß die mund auf machen

so viel blödsinn in einem posting....gratuliere

Und das ist genau das, was mich anzipft. Mal vom schwarzen Gesocks abgesehen, stimmt jede Zeile, die Pontifex geschrieben hat, dann kommt irgendsoein Violetter daher und glaubt alles mit einem Zweizeiler, dessen erste Hälfte auch noch aus so einer tollen Proleten- Ansage wie "Von welchem Baum bist Du denn herabgestiegen" besteht, abtun zu können.

Leider stimmt es schon, dass die meisten Sturmfans hoffen, dass die Austria Meister wird, in meinen Augen ist das traurig, dass die Aversionen gegen den Stadtrivalen größer sind als gegen einen Kotzbrocken- Verein wie der Wiener Austria. Ich für meinen Teil kann mich dem nicht anschließen und hoff damit sowohl für Sonntag als auch für den Endstand eeinen Erfolg des GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!

Umso schöner wird es, wenn wir den Teller wieder haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!

Umso schöner wird es, wenn wir den Teller wieder haben :finger:

Und falls nicht, wird das für ganz Österreich eine Genugtuung wenn die ÜBERHEBLICHEN endlich verstummen!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!

Umso schöner wird es, wenn wir den Teller wieder haben :finger:

Und falls nicht, wird das für ganz Österreich eine Genugtuung wenn die ÜBERHEBLICHEN endlich verstummen!!! :finger:

Verstehe ich natürlich. Dazu wird es aber nicht kommen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
soweit hat man bei uns halt schon mitgedacht.wenn wir meister werden, schön. wenn nicht haben wir die austria zumindest geärgert und nur ein zehntel ihres budgets verbraucht.so geht es auch.

- so sehen also feuchte (grazer?) träume aus..

ein zehntel? sagen wir bei der hälfte ist der GAK fast angelangt..

Muratovic, Sionko, Bazina und Goosens spielen auch in graz nicht um ein warmes supperl

bis auf "kaliber" wie Dundee und Kitzbichler dürfte es derzeit keinen Austria kicker geben, der grob überbezahlt wäre(so man das nicht sowieso allen nicht Zidanes auf diesem planeten vorwerfen will)

seit jahren habt ihr mit abstand die meiste kohle, dennoch is noch nie was gscheites dabei raus gekommen. in der cl-quali erbärmlichst gescheitert, das happel-stadion nicht mal halb voll( erbärmlich wie ihr österreich präsentieren wollt. klar haben wir wenig anhänger-wir haben aber auch nicht das umfeld!

blabla

1. 30 000 sind immer noch mehr als die hälfte von gut 47 000, auch in graz..

2. für österreich eine gute zahl und wennst dich auf den kopf stellst und 1000 mal rotierst..

beispiel:

Rapid- Galatasaray 30 200(?) im Happel, nicht SOOO wenige türken..

aber der GAK hätte wahrscheinlich schon tage zuvor das ausverkauft -schild aufhängen können..

achso, ich vergaß-

3. ihr habt nicht das "umfeld"

meinst du etwa das horr- stadion oder die traditionell schlechte presse(nicht erst seit stronach!)

oder gar Wien, die Stadt in man bei "bestimmten" spielen um 5000% mehr karten absetzen kann als im normalfall

4. seit vielen jahren haben wir nicht die meiste kohle, Innsbruck hatte bis zuletzt das höhre budget soweit ich weiss, die Austria hatte damals auch noch keine wirklich großen summen zurverfügung

und spielerisch haben sie sich alle in die hose gemacht, sowohl gegen den bvb als auch gegen marseille.

- (leider) richtig, aber immerhin dagegengehalten gegen viel "reichere" klubs(sonst essentiell wichtig im gerechtigkeitsverständnis des österreichischen fußballs, hier bewusst verdrängt), ein umstand der laut deinen eigenen angaben österreich intern bereits ausreicht, um helden status zu erlangen( "die austria geärgert"- na bumm!)

ich war beide male im stadion, im gästeblock versteht sich.

- entschuldige bitte, aber: koffer..

auch wenn ihr gewinnt und uns dennoch restösterreich die daumen drückt(außer das schwarze gesocks, aber mit denen könnts euch eh auf ein packl hauen) werdet ihr immer ein klub sein, der zwar schlägermassen in seinem rücken hat, nicht aber den rückhalt einer großen fangemeinde. das spürt ihr immer, auch wenn ihr das niemals zugeben werdet.sogar der wsc stellt euch in den schatten wenn es drauf ankäme.

blubb..

N E W S

nicht ein wort stimmt

die Austria lockt seit jeher keine massen ins "stadion"(wenn man dieses heute noch so nennen darf), aber, auch wenn man nicht an die zahlen von rapid heranreichen mag, insgesamt gibt es sehr wohl ein großes violettes lager mit dem bestenfalls noch Tirol und Salzburg mithalten können(neben eh schon wissen), die Stadionfaulheit ist sowieso unbestritten- da braucht man sich keine unwahrheiten zusammenlügen..

aber egal, jeder is fan seines klubs. die einen haben tradition, ehre-die anderen geld. auch wenn man nie meister wurde in 102 jahren-besser gespielt und versäumt als erkauft.

gaaanz langweilig..im heutigen fußball wird alles zuerst einmal erkauft

aber ich vergaß, beim GAK spielen nur eigenbauspieler wie vor 100 jahren

bis auf die kampfmannschaft haltaber was solls

die besten schlagwörter/parolen sind immer noch die schlechtesten argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schön das man meine postings so zerlegt und analysiert. das könnt ma jetzt 100mal hin und her machen, da zu jedem deiner argumente ein gegenargument meinerseits parat stehen würde, umgekehrt denke ich wohl auch so.

wenigstens wird ordentlich diskutiert.

das ihr fak'ler seit jahren die gebrannten kinder seid is mir klar. alle sind gegen euch, die besten und meisten fans habt ihr wenn ihr wollt und geld habts eh nie gehabt.(die austria tabak is jo so arm gewesen)

ich hoffe nur am sonntag gibt es ein spiel das diesen endspielcharakter auch würdig ist und ihr eines auf die mütze bekommt. auch wenn ihr nur ein auswärtskontingent von 600 grazern zulässt das bereits vergriffen ist(ich hab meine karte für die ost schon) wird es sicher ein schlagerspiel. rest-österreich mit uns gegen euch.im ersten moment taugts euch sicher(no one likes un, we don't care) , je länger man aber darüber nachdenkt...

egal, sonntag wird es sich zeigen

@sturmforever

bist wohl die ausnahme die die regel bestätigt-nicht alle schwarzen sind verloren..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
schön das man meine postings so zerlegt und analysiert.

erfahrungsgemäß die erfolgversprechenste methode gaga- argumentierern den wind aus den segeln zu nehmen ;)

das könnt ma jetzt 100mal hin und her machen, da zu jedem deiner argumente ein gegenargument meinerseits parat stehen würde, umgekehrt denke ich wohl auch so.

gegenargumentiere DAS: 30 000 mehr als 1/2 von 47000(47500? wurscht) :augenbrauen:

wenigstens wird ordentlich diskutiert.

das ihr fak'ler seit jahren die gebrannten kinder seid is mir klar. alle sind gegen euch, die besten und meisten fans habt ihr wenn ihr wollt und geld habts eh nie gehabt.(die austria tabak is jo so arm gewesen)

wieso rieche ich hier klassenkampf oder neid?

entschuldige, aber als fußball fan interessiert mich in erster linie der sport

das man einem verein vorwirft nicht traditionell arm zu sein finde ich ehrlich gesagt bedenklich - worauf willst du überhaupt hinaus?

geld ist wichtig im fußball, heute mehr denn je

der GAK hat übrigens einige top- legionäre, die spielen, wie gesagt, nicht ums wurstsemmerl

die klügere einkaufspolitik gestehe ich euch auch zu, aber auch bei der Austria ist nicht mehr alles schlecht wie vor ein paar jahren(fehlkäufe)

so wenig ich den FCB mag, klubs die so im fokus der medien stehen(auf österreichische verhältnisse umgemünzt versteht sich) wie der FAK seit stronach brauchen leute wie den Hoeness(wähhh! :kotz: ) die sich nicht alles gefallen lassen aber auch als absolute fachleute anerkannt sind

wenn Stronach nur den mund aufmacht muss man jedesmal bangen das er nicht gleich etwas schrecklich dummes sagt

bleibt zu hoffen dass Kronsteiner ihm jetzt längerer zeit "des Stronachs neue Kleider" verkaufen kann (ja Franky, wir holen die CL nächstes jahr sicher!), ohne dass den kanadier wieder ein netter bursch über den weg läuft

ich hoffe nur am sonntag gibt es ein spiel das diesen endspielcharakter auch würdig ist und ihr eines auf die mütze bekommt. auch wenn ihr nur ein auswärtskontingent von 600 grazern zulässt das bereits vergriffen ist(ich hab meine karte für die ost schon) wird es sicher ein schlagerspiel. rest-österreich mit uns gegen euch.im ersten moment taugts euch sicher(no one likes un, we don't care) , je länger man aber darüber nachdenkt...

egal, sonntag wird es sich zeigen

auf die mütze müssen wir nicht unbedingt eins bekommen, ein gutes spiel erhoffe ich auch

600 rote sind eh schon viel, keiner konnte mit mehr rechnen :D:smoke:

wenn man darüber nachdenkt, kommt man zu dem schluss, dass das in jedem land ähnlich vorkommt, bei uns durch den "Stronachschen multiplikatoreffekt" verstärkt :laugh:

@sturmforever

bist wohl die ausnahme die die regel bestätigt-nicht alle schwarzen sind verloren..... ;)

wieso? weil er unter jedem grashalm einen verschwörer vermutet? :nervoes:

anschuldigungen wie er sie äussert, noch dazu mit dieser schreienden willkürlichkeit, schaden am meisten seiner eigenen glaubwürdigkeit

von differenzierter betrachtung kann man da nicht mehr im geringsten reden.. :eviltongue:

möge der bessere gewinnen!

wäre fußball nicht so verdammt unberechenbar und vom spielverlauf/tagesverfassung abhängig, würde ich dem Schoko ja schon ein packl taschentücher ins stadion mitbringen an eurer stelle.. 8)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der sektor auf der ost ist mit 600 möglich karten für die rotjacken ausverkauft. im sektor d gibt es von 450 karten noch 300. das ergab die sicherheitsbesprechung heute vormittag im horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.