SV Pasching 1:1 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dundee - 5

wiedermal keinen Ball gesehen, aus einem Meter das Tor nicht getroffen und bei seinem einzigen Ballkontakt (auf der rechten Seite) einen stümperhaften Ballverlust produziert! Kann man den nicht endlich heimschicken und dafür Akaslan oder Dogan spielen lassen? Schlechter können die einfach nicht sein.

also dafür das da rush ein luftloch schlägt,da kann der dundee wohl nix dafür....er bringt zwar ned die gewünschte leistung, aber jaden schwachsinn kann man im nicht ankreiden...is halt einfach auf einen noch draufzuhauen der eh schon am boden is....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Dass du das dem Dundee ankreidest, dass er den von Rushfeld verfehlten und somit sowohl verdeckten als auch abgefälschten Ball nicht erreicht hat, wundert mich eigentlich gar nicht.... :nein:

Also ich würde das auf jeden Fall dem Dundee ankreiden. Natürlich wars schwierig anzunehmen (abgefälscht war der Ball aber glaub ich nicht), aber eine super Chance wars trotzdem und so stümperhaft danebenzuschießen war schon etwas peinlich. Und auch sonst hat der ja überhaupt nichts gezeigt heute. Der Rushfeldt und der Gilewizc sind sicher sehr gute Fussballer, aber der Dundee kann gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Pasching ist im Moment aber sicher um einiges stärker als der GAK, und der GAK hat gegen M'burg gestern wieder nur durch eine Standardsituation gewonnen, sonst Glück gehabt.

Also um unsere Form im Vergleich zur Form vom GAK müssen wir uns sicher keine Sorgen machen!

@Dundee

oh, der tut mir ja so leid, so ein armer Mensch der Dundee, 8 Monate keinerlei Leistung und ich dummer dummer Totti hau auf den armen Dundee, der eh schon so arm am Boden liegt noch drauf......

Aus 1 Meter hat der Wappler nicht ins Tor getroffen, punkt aus! Muss man echt noch 5 Spiele warten bis man von dieser Peinlichkeit erlöst wird????

Bei welchem Klub kommt immer noch ein 30-jähriger Totalversager zum Einsatz der in 5 Spielen aussortiert und heimgeschickt wird? Ich kenne keinen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Dundee

oh, der tut mir ja so leid, so ein armer Mensch der Dundee, 8 Monate keinerlei Leistung und ich dummer dummer Totti hau auf den armen Dundee, der eh schon so arm am Boden liegt noch drauf......

Aus 1 Meter hat der Wappler nicht ins Tor getroffen, punkt aus! Muss man echt noch 5 Spiele warten bis man von dieser Peinlichkeit erlöst wird????

Bei welchem Klub kommt immer noch ein 30-jähriger Totalversager zum Einsatz der in 5 Spielen aussortiert und heimgeschickt wird? Ich kenne keinen :nein:

hab ja nie behauptet das er die gewünschte leistung bringt...lies nochmal nach......aber es kommt einem halt so vor als ob manche leute nur auf fehler warten, um dann so richtig lästern zu können.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

partie war wirklich gut

Austria bis auf phasen in HZ 2 auch recht stark

in der form muss Pasching aber einfach den 3. platz als ziel ausgeben, derzeit sicher besser als Rapid

unentschieden geht in ordnung

wenn Rush das 2:0 macht ist der käse gegessen

unser "abseitstor" war zwar nicht unglücklich, allerdings war es keinem menschlichem wesen möglich in realtime an der linie selbiges festzustellen

elfer war keiner, aber wir waren selbst schuld an der szene

das passiert dann eben

(ausserdem sehr erfreulich um einen weiteren pfeil im köcher zu haben im kampf mit engstirnigen hirnis die NUR IMMER und ÜBERHAUPT bevorzugungen für die austria gesehen haben wollen :finger2: )

tabellenführung ist wieder in wien und jetzt das richtungsweisende spiel

wenn uns der GAK besiegt muss man ihnen gratulieren und auch damit leben wenn man den titel nicht verteidigen kann

die enttäuschung wäre zwar kurzfristig groß, ich könnte aber besser damit leben als wenn wir x spielen und uns am ende irgend ein pünktchen fehlt das wir mit dem Löw -zement verschenkt haben..

aber noch ist es nicht so weit

die trauben werden hoch hängen im St Horr :lol::laugh:

wie auch immer, ich persönlich freue mich einfach, dass wir wieder fußball sehen und versuchen mehr totre zu machen als der gegner

noch vor kurzer zeit haben wir NUR versucht keine zu bekommen

ausserdem: BRAVO KRONI! :love:

ein paar feine seitenhiebe auf schoko aber immer sachlich

kein ewiges jammern wegen jedem schas von möglicher fehlentscheidung

und das TROTZ einem ergebnis, welches nicht das wunschresultat darstellt, herr schokolade!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ausserdem: BRAVO KRONI! :love:

ein paar feine seitenhiebe auf schoko aber immer sachlich

kein ewiges jammern wegen jedem schas von möglichste fehlentscheidung

und das TROTZ einem ergebnis, das nicht das wnschresultat darstellt, herr schokolade!

Korrekt! Der einzige (neben Daum) der endlich mal was sagt und sich wehrt! Forza Kronsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dundee - 5

wiedermal keinen Ball gesehen, aus einem Meter das Tor nicht getroffen und bei seinem einzigen Ballkontakt (auf der rechten Seite) einen stümperhaften Ballverlust produziert! Kann man den nicht endlich heimschicken und dafür Akaslan oder Dogan spielen lassen? Schlechter können die einfach nicht sein.

da kann ich dich gar nicht verstehen!

wie soll der den ball noch erwischen!?

ich mein den hät eignetlich schon der rushfeldt erwischen müssen!

ich wünsch dem dundee das er bald in form kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was mir nur auffällt wir sollten uns schleunigst einen GSCHEITEN Stürmer zulegen (nein ich meine NICHT Linz) wir ham im Kader eigentlich nur 3 Stürmer

Rushfeldt, Gile und Dundee wobei Dundee uns wahrscheinlich im Sommer verlassen wird, dh nur 2 Stürmer(!)

Helstad ist ja schon zum Mittelfeldspieler mutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Man will die Austria einfach nicht mehr als Meister sehen

Darum wird auch ein Abseits Tor gegeben. Absurd.

So was nennt man schlechte Verlierer. Wenn man nach dem 1:1 nur mehr auf hHalten spielt ist man selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Darum wird auch ein Abseits Tor gegeben. Absurd.

So was nennt man schlechte Verlierer. Wenn man nach dem 1:1 nur mehr auf hHalten spielt ist man selber schuld.

Nur mehr auf Halten gespielt? Haben wir das gleiche SPiel gesehen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nur mehr auf Halten gespielt? Haben wir das gleiche SPiel gesehen  :eek:

Ich nehm schon an dass es dieselbe TV Übertragung war. Am Ende gab es sogar Ballherumgeschupfe und die Austria Kicker waren wesentlich erfreuter als die Paschinger, als die Partie abgepffen wurde.

Dazu noch ein Ausschnitt aus dem Orf.on Bericht

"Mehr vom Spiel hatten die durch den Ausgleich beflügelten Paschinger, die durch den hoch motivierten Ex-Violetten Mayrleb drei Mal (63., 65. und 80.) gefährlich wurden.

Die schwächer werdenden Austrianer tauchten in der 81. Minute zum letzten Mal vor Schicklgruber auf, nach Querpass von Janocko verfehlten Rushfeldt und der eingewechselte Dundee."

Ein Aufbäumen war meiner Meinung nicht zu sehen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.