SV Pasching 1:1 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Das Spiel endet nach einer flotten Partie 1:1. Kronsteiner war schon vor dem Spiel der Meinung, dass ein Unentschieden wie eine Niederlage wäre - derselben Meinung bin ich auch. Auf alle Fällle zwei verlorene Punkte im Meisterkampf.

Hier wird das Spiel besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Éin Sieg hätte uns sehr viel weitergeholfen, dennoch geht dieses 1:1 in Ordnung!

Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, das beide Mannschaften versucht haben, Fußball zu spielen, was ja in unserer Liga nicht so selbstverständlich ist (Gruß nach Westungarn :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein sehr gutes Spiel, und unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, wobei Pasching mit dem X sicher besser leben kann als die Austria.

Elfer wars auf keinen Fall einer, aber mMn eben auch ein Abseits vorm 1:0 von Helstad!

Wie dem auch sei, schön anzuschauen das Match, und ein gutes Ergebnis für uns (nur ein Punkt für Pasching :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja Ausgleich durch einen ungerrechtfertigten Elfmeter das muss JEDER zugeben, spätenstens wenn er die WH sieht

Leider muss man auch sagen, dass das 1:0 knapp Abseits war...

Ein zweites Mal hätten wir netzen müssen - die Chancen dazu waren da.

Kann man nix machen - gegen den GAK muss es besser laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@sladdi: was is los? Dass das Foul klar außerhalb des Strafraums war, muss sogar ein blinder Rapidler sehen!

Irrsinnig ärgerlich dieses Unentschieden! Jetzt wird das Spiel gegen den GAK das Schlüsselspiel - wer diese Partie gewinnt wird Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scheiss Spiel  :nein:  :nein:

Naja Ausgleich durch einen ungerrechtfertigten Elfmeter das muss JEDER zugeben, spätenstens wenn er die WH sieht

Wo bist du angrennt? :nein:

PASCHING OLE :king:

Ganz klar außerhalb, Datoru fällt danach erst in den Strafraum, sieht jeder, naja, die die es nicht sehen wollen, so wie du, natürlich nicht.

War aber auch schwer für den Schiedsrichter zu erkennen, muss man zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein sehr gutes Spiel, und unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, wobei Pasching mit dem X sicher besser leben kann als die Austria.

Elfer wars auf keinen Fall einer, aber mMn eben auch ein Abseits vorm 1:0 von Helstad!

Wie dem auch sei, schön anzuschauen das Match, und ein gutes Ergebnis für uns (nur ein Punkt für Pasching :))

gutes Ergebnis für uns wäre ein Sieg der Austria, und da wir die eh nimmer einholen können sind sie mir wurscht. Wir müssen auf Pasching aufpassen.

Zum Spiel: Sehr gutes Spiel, Elfer wars keiner aber ändern kanns eh keiner mehr.. Lustig dass sich Dheedene und Dundee für den Kommentator so ähnlich sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was war denn das für eine Version von Something Stupid mit der Klampfn :laugh::laugh:

hörte sich nach "Global Krainer" oder so ähnlich an, die waren Sonntag Vormittag auf FM4 zu Gast, dürften auch beim Musikantenstadel gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jippppiiieee!

thx to pasching!!!

ein super spiel und genau das richtige ergebnis. denke schon das der elfer gerechtfertig war, nur wars mMn sehr knapp im/vorm 16er.

das tor der austria war abseids, aber so was sieht man halt schwer mit dem bloßem auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.