Livethread Pasching vs. Austria


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Na hoffentlich bleibts beim Unentschieden - hab die Szene jetzt leider nicht gesehen, aber wenns wirklich außerhalb (und daher ungerecht) war, is es soweit zumindest ausgleichende Gerechtigkeit.

Warum solls beim Unentschieden bleiben? Dass Pasching einen Punkt macht? :wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich würd mal sagen wegen dem Abseitstor wenn auch nur ganz knapp Abseits

Aso... na gut, das ist ja dann nochmehr :laugh: - das ist nichteinmal eindeutig im TV zu erkennen (Respekt geht aber an den ORF, der mit allen möglichen Mitteln versucht das aufzuklären; zwei Pfeile und ein eingekreiste Spieler - soviel Engagement hab ich noch nie in einem Livespiel gesehen), Geschweige denn für den Schiri.

Mal abgesehen davon wurden zwei weitere "Abseits" (die genauso knapp waren), wo dann die Austrianer allein aufs Tor gerannt wären, abgepfiffen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte Relii, schau dir das nochmal an, soviel Objektivität trau ich jedem Austrianer zu, dass er zugibt, dass Rushfeldt, wenn auch nur ganz knapp, im Abseits war! Kein Vorwurf von mir an das Schiedsrichterteam, konnte man sehr schwer sehen, Abseits wars trotzdem!

Daher auch ausgleichende Gerechtigkeit! Und das irgendwer den Tritt von Didulica vielleicht auch noch lustig findet, war ja (nicht) zu erwarten.

@SCR-4eVeR

Pasching kann zehnmal unser Gegner um Platz 3 sein, mit einem Punkt für sie kann ich absolut leben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Geh bitte Relii, schau dir das nochmal an, soviel Objektivität trau ich jedem Austrianer zu, dass er zugibt, dass Rushfeldt, wenn auch nur ganz knapp, im Abseits war!

Ich kann mir die Szene noch 1.000x anschauen - es ist nicht eindeutig feststellbar ob er im Abseits war oder nicht! Zum einen sind die Standbilder verzerrt, zum anderen ist nicht eindeutig klar was jetzt von wem weiter vorne oder hinten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na gut, ich werd das jetzt nicht lange breittreten - hat keinen Sinn.

Das Spiel ist mMn weiterhin sehr gut, man hat jede Minute das Gefühl, als könnte ein Tor fallen - gut, dass es solche Spiele auch noch gibt (nach unserem Gegurke gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.