Livethread Pasching vs. Austria


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Na, bald Halbzeit in einem recht flotten und ansehnlichen Spiel!

Beim Tor war Rushfeldt knapp vorne (geschätzte 4,2 mm), dennoch ist die Führung verdient, da die Austria doch die besseren Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Na, bald Halbzeit in einem recht flotten und ansehnlichen Spiel!

Beim Tor war Rushfeldt knapp vorne (geschätzte 4,2 mm), dennoch ist die Führung verdient, da die Austria doch die besseren Chancen hat.

war tatsächlich nicht schlecht, schade dass Rushfeldt seine Chance nicht verwertet hat - normalerweise trifft er da. Das Handspiel: na ja, muss man nicht pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir sind klar besser, und wenn wir die chancen besser genützt hätten, würde es schon 3:0 stehen!

aber mit dem offensiv fussball kann man nur mehr als zufrieden sein!

aber der orf geht mir so am orsch!

vor allem der kommentator, was der für einen blödsinn daherredet!

naja, egal, hauptsache wir führen, und hoffentlich fahren wir die 3 wichtigen punkte ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wir sind klar besser, und wenn wir die chancen besser genützt hätten, würde es schon 3:0 stehen!

aber mit dem offensiv fussball kann man nur mehr als zufrieden sein!

aber der orf geht mir so am orsch!

vor allem der kommentator, was der für einen blödsinn daherredet!

naja, egal, hauptsache wir führen, und hoffentlich fahren wir die 3 wichtigen punkte ein!

klar besser würde ich nicht so sehen, aber die Führung geht denke ich OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, also wir waren 5 mal im abseits, und 4 torschüsse!

pasching hat in beiden statistiken genau null, und gefährlich waren sie gerade mal die ersten 10 min. und das auch nicht zwingend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Kommentator hat überhaupt Tomaten auf den Augen. Der Paschinger hat ja wohl seinen Arm so weit es geht zurückgezogen, damit ja kein Kontakt stattfindet und der faselt irgendwas von Hand hin zum Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Kommentator hat überhaupt Tomaten auf den Augen. Der Paschinger hat ja wohl seinen Arm so weit es geht zurückgezogen, damit ja kein Kontakt stattfindet und der faselt irgendwas von Hand hin zum Ball...

das interessante ist dass gerade heute Vormittag im DSF Fussballstammtisch das Thema diskutiert wurde (gestern gab es bei Dortmund gegen Bayern eine ähnliche Szene): Einige waren der Meinung, dass nicht die Absicht, sondern das Eingreifen in das Spiel (also Ablenken des Balles bei einer Torchance) zählt, also auch bei einem unbeabsichtigten Handspiel Elfmeter gegeben werden kann. Andere nehmen Absicht oder nicht als einziges Kriterium. Ich finde, dass wenn aus 50cm einem der Ball an den Arm gespielt wird, ein Elfmeter einfach unberechtigt ist.

Übrigens gerade bei der Zusammenfassung der ersten Hälfte: Der Kommentator tut ja so, als ob Didulica eine Tätlichkeit gegen Mayrleb gemacht hätte, so ein Unsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Übrigens gerade bei der Zusammenfassung der ersten Hälfte: Der Kommentator tut ja so, als ob Didulica eine Tätlichkeit gegen Mayrleb gemacht hätte, so ein Unsinn....

Ich sag mal so.......

......so ganz astrein war es nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, insgesamt ist die Führung nicht unverdient, auch wenn das Tor Abseits war - was ich nicht verstehe: Rushfeldt ging offensichtlich aus dem (knappen) Abseits "raus", normalerweise hebt der Linienrichter da die Fahne...sei's drum, Rushfeldt, Janocko und Vastic hatten noch weitere Chancen, auch wenn ein Unentschieden (Mayrleb, Kirchler, Datoru) vielleicht etwas fairer werde.

Ein sehr gutes Spiel bisher, besonders gut gefallen mir Jezek und Janocko, bin gespannt, wie's weitergeht!

Btw, Didulica hätte sich über eine rote Karte nicht beschweren dürfen - so gut er auch sein mag, sowas muss wirklich nicht sein! :nein: (und bitte jetzt keine Vergleiche mit dem Psychopathen Kahn, ich hätte das auch gesagt, wenn Schicklgruber so rauskommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir führen verdient in einem guten spiel. unsere abwehr wirkt ein wenig unsicher, ich hoffe das sich das in der 2. halbzeit bessert. beim handspiel hätte man auch elfer geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Übrigens gerade bei der Zusammenfassung der ersten Hälfte: Der Kommentator tut ja so, als ob Didulica eine Tätlichkeit gegen Mayrleb gemacht hätte, so ein Unsinn....

Was bistn du für einer? :laugh:

Der Ball war meterweit entfernt und es war ein absichtlicher Tritt --> Rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.