Fotos, Videos und Bericht von Salzburg - Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Auch auf Grazer Seite wurde 90 Minuten guter Support geliefert, ein kleines Intro zur ersten Halbzeit kam gut und auch zahlenmäßig waren sie besser als zuletzt, auch wenn Unterstützung aus dem nahen Nachbarland dazugeholt werden musste."

also slowenen hab ich bei uns keine gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

...welches vom ORF natürlich eher gezeigt wurde als unsere (gelungene!) 5-jahres-choreo :redangry:

Is doch typisch daß es uns der oRF auf diese Art zurückzahlt. Und wiedermal Sch...ORF!

De Choreo wor echt saugeil. Der daruffolgende Support stand dem auch in nichts nach. Bis auf das fehlende Tor, a absolut grenzgenialer Fußballnachmittag in der geilen Arena der geilsten Mannschaft!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis das passt jetzt nciht ganz zum thema, aber eure page, besonders die videos gefallen mir super :D

besonders die anti rapid gesänge :laugh:

edit: und ich glaube langsahmw ir brauchen auch so an heini der mitn megaphon mit den fangesängen anfängt !

:augenbrauen:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hmmm eigenartig, dann muss man weiterhin auf viennola.com ausweichen ;)

aber steve, keine Angst, bringt uns sogar mehr Besucher, es ist im Text ein Verweis zu unseren Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.