Oliver Glasner erneut verletzt


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK
nicht schon wieder...jetzt war der gegen leoben der beste mann...und jetzt das...! :nope:  :nope:  :nope:

Gegen Leoben war er unauffällig, was allerdings auch heißt, dass er fehlerlos war... ;) !

Dennoch war gegen Leoben Thomas Bernscherer KLAR der agilste und beste LASKler !!!!!!! Das muss gesagt werden, da ich anfangs stark am Können von Bernscherer gezweifelt habe.

Zu Glasner bleibt zu sagen, dass das angesichts seines Alters und den Umständen der neuerlichen Verletzung wohl das Karriereende bedeuten könnte. Ich bin zwar kein Arzt :clever: , aber scheinbar konnte das Knie nicht ausreichend stabilisiert werden :( !

Ich hoffe aber auf ein Comeback :) ! Wir haben ihn doch nicht nur zur Physiotherapie nach Linz geholt ;) !

Jedenfalls gute Besserung Oli :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

er hätte euch sicher helfen können in dieser saison und der beste bauer beim lask werden können. schade, dass er sich wieder verletzt hat. ich hätte ihm einen zweiten frühling beim lask gegönnt. aber so schauts eher düster aus mit seinem knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also bitte - das hat mit provokation gar nichts zu tun. erstens halte ich von glasner sehr viel, zweitens - glaubs oder nicht - habe ich eine große affinität zum lask. und drittens darf man doch noch ein wenig selbstironie bzgl. der bauern-vorurteile gegenüber ried äußern. immerhin wird hans-peter berger teilweise schon als bauernjudas beschimpft, obwohl er noch immer beim lask spielt was ich eine batzenfrechheit dem spieler gegenüber finde.

dass ich hier provozieren soll oder will weise ich entschieden zurück. darüber hinaus: was meinst du mit "schön langsam"? denn abgesehen von wenigen besuchen im lask thread und dort geposteten glückwünschen, ehrlich gemeinten mitleidsbekundungen und guten wünschen für das nächste lask-spiel gibt es von mir wohl nicht viel zu finden - außer die eine oder andere angebrachte kritik, die ich aber nie aus provokationsgründen poste.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
immerhin wird hans-peter berger teilweise schon als bauernjudas beschimpft, obwohl er noch immer beim lask spielt und was ich eine batzenfrechheit dem spieler gegenüber finde.

A poor Deppn muas hoit a gebn!!! :nein::verbot: Wir hobn IHM zu verdankten das ma noch in der Zweithöchsten Liga Österreichs kickn!!! :hammer:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe auch das Glasner bald wieder zurück kommt, doch die Saison ist für ihn gelaufen...

Bin gespannt ob sie ihn wieder zu früh einsetzen und ob er sich dann wieder verletzt x/ , hoffe nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
A poor Deppn muas hoit a gebn!!! :nein::verbot: Wir hobn IHM zu verdankten das ma noch in der Zweithöchsten Liga Österreichs kickn!!! :hammer:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe auch das Glasner bald wieder zurück kommt, doch die Saison ist für ihn gelaufen...

Bin gespannt ob sie ihn wieder zu früh einsetzen und ob er sich dann wieder verletzt x/ , hoffe nicht

das problem ist natürlich, dass der lask momentan auch ein risiko eingehen muss, weil man immer weiter in den abstiegskampf hineinkommt. das gilt auch für noch-nicht-ganz-fitte spieler. glasner hätte dem lask vielleicht mit seiner routine helfen können. leider ist der schuss nach hinten los gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Deine Provokationen kannst dir schön langsam sparen...

haggod mombasa..... ich glaube, wir müssen wirklich mal bei einem gemeinsamen bier quatschen. du würdest sehr, sehr bald merken, dass nicht hinter jeder meldung eines rieder der geheime wunsch des absoluten lask-niedergangs steckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung bei Oliver Glasner

Oliver Glasner hat entgegen diverser Medienberichten im Spiel gegen SV Wörgl keinen Kreuzbandriss erlitten. Die Verletzung stellte sich als harmlos heraus und so kann der Defensivspieler bereits bald wieder das Training aufnehmen.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

puuuuuuh, gottseidank is es ned so schlimm.

zum punkt provokation.

ich finde in diesem thread keine einzige provokation von riedern. allgemein muss man sogar sagen dass sehr sehr wenig provoziert wird.

wenn provokation dann bitte jedoch mit ein bissi niveau.

noch nicht vergessen ist der sarg dazumals, ansonsten sind sind mir die rieder "würschtlkicker" sogar a bissi sympathisch.

bin jetzt a bissi vom thema abgeschweift aber eh wurscht.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.