saison 2004/2005


axeman

Recommended Posts

Postaholic

da euro-gerry is für mich keine option. was wolln ma mit dem noch ??? seine zeit ist längst vorbei. schon gar nicht als abwehrspieler. da is ma sogor da faruk(t) nu lieber. halte es sowieso zur zeit für völlig sinnlos verstärkungen zu holen, bevor man nicht weiss welche (positions)spieler man von da fsaka bekommt. sonst hat man aufeinmal positionen 3, 4 fach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor einigen tagen ist ja mal was in den oön gestanden, dass es schon gespräche gegeben hat welche spieler kommen könnten

es wurde aber stillschweigen ausgemacht .... schaun ma mal wie schnell mir das erfahren .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vor einigen tagen ist ja mal was in den oön gestanden, dass es schon gespräche gegeben hat welche spieler kommen könnten

es wurde aber stillschweigen ausgemacht .... schaun ma mal wie schnell mir das erfahren .....

wer ist da jetzt eigentlich verantwortlich welche spieler geholt werden ?

Reiter ?

Zauner ?

Vogl ?

Trainer ?

heit hob i zb glesen, dass da Reiter sich urlaub gnumma hod (bei pasching), damit er mitn vogl zur FSaka foan hod kina. is also er der, der neue spieler verpflichtet ? hod da trainer do wos zum mitredn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
heit hob i zb glesen, dass da Reiter sich urlaub gnumma hod (bei pasching), damit er mitn vogl zur FSaka foan hod kina. is also er der, der neue spieler verpflichtet ? hod da trainer do wos zum mitredn ?

da reiter is bei ried dann sportlicher manager, was man auch mit sportdirektor bezeichnen kann, demnach würd er für spielerverpflichtungen verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

strafner würde ich nicht holen. auch wenn er mir sympathisch ist und wir ihm einiges zu verdanken haben, aber eine richtige verstärkung würde er für die abwehr wohl nicht sein. außerdem erfüllt er das anforderungsprofil ja nicht, er ist zu alt...

apropos alter: auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, aber nentwich muss gehalten werden. er ist routiniert und kann die jungen spieler führen, was für deren heranreifung besonders wichtig ist...

abgesehen von hp berger würde ich auch gar nicht zu viel einkaufen. die mannschaft ist eh ganz gut, mit ein paar (3, 4) verstärkungen von der fsakademie könnte der kader dann komplett sein. vielleicht wäre die verpflichtung eines abwehrspielers denkbar, aber damit hat es sich schon. vor allem im sturm muss nichts getan werden, da haben wir mit kuljic (falls er weiterverpflichtet werden kann), lasnik, sidibe, gruber und akagündüz genug starke leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da man von einem akaverkauf nix mehr hört - kann man eigentlich wirklich davon ausgehen, dass er nächstes jahr wieder in ried spielt.

sturmduo aka - kuljic hört sich ja eh ned so schlecht an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wäre dann ein ziemlicher "zwergerlsturm".

wie groß isn eigentlich der kuljic? mir is nämlich aufgefallen, dass der trotzdem gewaltig kopfballstark is, der typ kann irrsinnig hoch springen, und es schaut so aus, als ob er am höchsten punkt immer für eine halbe sekunde "steckenbleibt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hm, wirkt auf dem feld irgendwie noch kleiner...

liegt vielleicht an seinem nicht gerade "schlacksigen" körperbau

sind ja doch irgendwie 76kg beim kuljic ....

seine sturmpartner ...

gruber: 175 cm / 68 kg

lasnik: 183 cm / 74 kg

lessnigg: 171 cm / 68 kg (is der echt so klein?? kaun i fost net glaubm ... )

sidibe: 194 cm / 82 kg

sulimani: 172 cm / 60 kg

aka: 172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also wenn da aka wirklich zruck kummt, muss min. 1 von den oben genannten weg. von da akademie kummt sicher min. 1 stürmer! des wird schwer die auswahl zu treffen!!!

haha, man stelle sich diese bizarre situation vor:

der aka spielt wirklich wieder in ried. den kooperationsvertrag mit der austria gibt es wirklich. es werden wirklich junge austria-spieler nach ried transferiert => dann fühlt sich der aka wie früher bei der austria, als er sich gegen den austria-nachwuchs durchsetzen musste. nur dass es dann halt in zukunft nicht mehr in wien stattfindet, sondern in ried! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bring jetzt einfach mal wild durcheinander namen ins spiel, jene die dem anforderungsprofil der "besten jungen spieler" entsprechen. achtung, die liste hab ich erstellt, das sind nur namen die vorstellbar wären !!!

Hans Peter Berger, LASK

Michael Horvath, Interwetten

Joachim Parapatits, Interwetten

Mario Sara, FC Lustenau

Phillipp Netzer, FC Lustenau

Martin Lassnig, LASK

Patrik Wunderbaldinger, LASK

Rene Schicker, Kapfenberg

Ernst Öbster, LASK

Andreas Schicker, Austria Wien

Manuel Schmid, Kapfenberg

Arno Kozelsky, Leoben

Halil Akaslan, Austria Wien

Marko Stankovic, Leoben

Michael Koller, Austria Wien

Mario Reiter, Pasching

Manuel Weber, Kärnten

bitte um erweiterungen für diese liste von spielern, die das anforderungsprofil erfüllen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

oiso wonn i mir do Leit aussucha derfat, i nahmar an Berger fürs Tor, donn an Schicker fiar unsa Abwehr, an Weber fürs Mittelfeld(den gibt Kärntn oba sicha net her) und an Koller fürn Sturm; mehr brauch ma net - nojo nu an fiar d'Abwehr Lassnigg vom LASK??? i kenn jo de meistn junga ErstLiga-Spieler nu net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.