SK Rapid Wien - GAK


Tummy

Recommended Posts

the beautiful
Bin aufgrund der Ausfallliste gegen GAK eher pesimistisch und tippe auf ein 1-3!

damit ich etwas zum thema beitrage:

Rapid - GAK 1:0 n.V.

8200 zuschauer

falls der GAK jedoch alles für den aufstieg tut wird es sehr schwer für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich nehme an dass bei uns einige geschont werden.

zB aufhauser, sionko, bazina, kollmann

zwar haben wir hinten wenig spielraum, aber im sonst könnte es auch so aussehen:

mittelfeld: amerhauser sick muratovic ramusch

sturm: hassler goossens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
denn wenn der GAK am sonntag nicht wieder mit 3 punkten und 4 geschossenen toren aus wien heimfährt :winke: , wird die ost -tribüne beim derby zumindest sehr gut gefüllt sein

schwache Aussage

Denke ganz ehrlich das die Stimmung gut sein wird, denn die die am Mi kommen werden alles geben.

Ich rechne mit nichts, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Es werden sicher keine 10000 kommen, für mich auch unverständlich dass der Vorverkauf erst am Samstag nach dem Spiel begonnen hat.

In Zeiten der EDV kein Problem Aboplätze bis zu einem bestimmten Zeitpunkt freizuhalten und andere Plätze schon vorher zu verkaufen.

Ich hoffe es sind sich alle der Wichtigkeit des Spieles bewusst und geben auf dem Feld Vollgas. Es ist einfach die realistischte Chance in den Europacup zu kommen.

Leider befürchte ich dass der GAK auch mit einer sogenannten B-Mannschaft ein schnelles Tor aus einer Standardsituation schießen wird, dann zumacht und irgendwann in der 2. Hälfte das zweite Tor drauflegt.

Meine Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Burgstaller - Jazic

Pashazadeh

Hofmann - Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erstens hoffe ich, dass viele ins Stadion kommen. 12 ? ist ein fairer Preis hätte ich gesagt.....

Zweitens hoffe ich, dass wir nicht zu verkrampft spielen werden. Irgendwie wollen die Jungs ja auch eienn Titel, da würde sich der Cup anbieten. Im Halbfinale würde dann der Gewinner aus Ried/Kärnten ins Hanappi kommen. Das sollten wir schaffen. Dann könnte im Finale wieder ein Wiener Derby warten... das wäre geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird sicherlich alles andere als leicht. Wie schon ein paar mal erwähnt hoff ich auch, dass der GAK auf einige Stammspieler verzichten wird.

Cup-Sieg wäre schon deswegen super, da man ja dann automatisch für die Hauptrunde im UEFA-Cup qualifiziert ist, oder?

Die Mittwochs Partie wird eine der wichtigsten für uns der nächsten Monate sein, denn sollten wir gewinnen, hoff ich doch, dass ma das Semi gegen Ried/Kärnten daheim gewinnen, das Finale wär das Derby und da könnte es durchaus sein, dass auch eine Niederlage im Finale für einen internationalen Startplatz reicht, da ich davon ausgeh, dass die Austria leider Meister werden wird.

Bzgl. Aufstellung:

2 kopfballstarke Innenverteidger sind veradmmt wichitg, ob Adamski oder Burgstaller is eigentlich fast wurscht. Rechts Garics falls fit, wenn net wirds eng. links Jazic.

Def. Mittelfeld mit Pasha und Kulo, wobei ich dem pasha einige Freiheiten einräumen würd. Offensiv mit Martinez und Hofmann, obwohl ich das auch für keine ideale Kombination halte, nur halt das beste, was derzeit möglich ist. Sturm mit Lawaree und Wagner.

Alternative wär auch, Wallner evtl doch auch im offensiven Mittelfeld antreten zu lassen und statt dessen Martinez/Hofmann auf der Bank.

Wir werdens eh sehen.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird leider wieder eine Oarschpartie!

Denke mal es geht in die Verlängerrung!Und das Elfeterschiessen entscheidet!

Bei uns fehlen Payer,Ivanschitz,Hiden,Prisc sicher!

Hofmann kann schon wieder voll trainieren hat aber immer noch Schmerzen, Einsatz fraglich, Garics Schanbeinentzündug dürfte wieder abgeklungen sein er kann spielen!

Aufstellung:

------------Maier-------------

Garics--Hiden--Adamski--Jazic

Hofmann(Cehajic)--Kulovits--Pascha--Martinez

----Wallner-----------Wagner----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hoffe ich, dass viele ins Stadion kommen. 12  ? ist ein fairer Preis hätte ich gesagt.....

Find ich auch. Als ob sie's geahnt hätten, dass es nach dem Spiel gegen Bregenz was gut zu machen gibt... ;)

Ich hab' mir die Karte jedenfalls heute schon geholt. Bin dafür, den Burschen im Stadion den Rücken zu stärken. Momentan haben sie's eh bitter nötig (auch wegen der Ausfälle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst 5.000 Tickets für Cup-Schlager weg!

Was ist mit den Rapid-Fans los? Für den Cup-Schlager gegen den GAK, der am Mittwoch um 19.00 Uhr im Hanappi-Stadion angepfiffen wird, läuft der Vorverkauf nicht wirklich gut. Trotz der einmalig günstigen Ticketpreise (Um 12 € mit dem 12. Mann ins Semifinale - Einheitspreis auf allen Tribünen Euro 12, Kinder bis 14 gar nur Euro 6) sind erst 5.000 Karten verkauft. Selbst für den heuer immer ausverkauften Block West sind noch genügend Tickets erhältlich.

Also, bitte rasch Karten besorgen, gerade jetzt, in der angespannten Personalsituation, braucht unsere Mannschaft die Fans mehr denn je.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.