Berger unterschrieb bei Ried!!!!!!


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Es ist echt beschämend, was hier aufgeführt wird.

Die heutige Krone meldet (okay, da ist schon viel Scheiße auch gestanden, aber trotzdem), dass Lask-Torhüter Hans Peter Berger ab Sommer 2004 einen Vertrag beim SV Ried hat...

Es ist echt eine Schande...

Ich verstehe ja, dass er nicht mehr beim Lask spielen will, und ich wär nicht böse gewesen, wäre er zu jedem anderen Klub gewechselt, aber gerade zu den Bauern...

Der nächste nach Kuljic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die heutige Krone meldet (okay, da ist schon viel Scheiße auch gestanden, aber trotzdem), dass Lask-Torhüter Hans Peter Berger ab Sommer 2004 einen Vertrag beim SV Ried hat...

laut sonntags-rundschau wird mit der svr verhandelt, was auch slezak bestätigte!

naja, mal abwarten .... mich würde es freuen als rieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wenn der Lask nicht einmal Spieler halten kann, die zu Ried gehen, dann siehts für die Zukunft nicht wirklich gut aus. Freu mich schon wieder auf den Sommer und die Fusionsgerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ried versteh ich auch nicht, sein Ziel sollte doch Bundesliga oder Ausland heißen. Jetzt darf er mit Frankies abeschobene Tiger im Innviertel kicken, wie schön.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eigentlich klar,was mit Stronachs Engagament bezweckt wird.Anstatt eine ausgeglichene Liga zu forcieren,werden mit Geld die anderen Vereine gezielt geschwächt.Das bringt wieder eine Schwächung der gesamten Liga.Genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.

Dass seit Stronachs Einstieg kein objektiver Meisterschaftsbetrieb mehr da ist,ist für mich Tatsache.Der Mann ist es gewohnt sich einfach zu kaufen was er will.Im Fußball war er bis jetzt sehr erfolglos.Ist eben etwas anderes als eine Schlosserei.

Den Innviertlern wird es egal sein.So eine Identität wie wir sie beim LASK haben gab es dort nie.Hauptsache das Geld fließt in Strömen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich klar,was mit Stronachs Engagament bezweckt wird.Anstatt eine ausgeglichene Liga zu forcieren,werden mit Geld die anderen Vereine gezielt geschwächt.Das bringt wieder eine Schwächung der gesamten Liga.Genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.

Dass seit Stronachs Einstieg kein objektiver Meisterschaftsbetrieb mehr da ist,ist für mich Tatsache.Der Mann ist es gewohnt sich einfach zu kaufen was er will.Im Fußball war er bis jetzt sehr erfolglos.Ist eben etwas anderes als eine Schlosserei.

Den Innviertlern wird es egal sein.So eine Identität wie wir sie beim LASK haben gab es dort nie.Hauptsache das Geld fließt in Strömen.

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Ich will es auch weniger als Angriff auf die Rieder verstanden wissen,sondern viel mehr als Gesamtkritik an der Entwicklung im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.