SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Für mich die Woche der Wahrheit. Am Freitag ist endgültig kein Platz mehr für Ausreden aller Art, da muss ein Sieg her. Wenn man auch diesen 3er nicht schafft, hätte man dann in den letzten 6 Spielen nur den einen glücklichen Sieg in Amstetten. Natürlich viel zu wenig für den selbst ernannten Meisterfavoriten. Ich bin wahrlich kein Freund von Hire und Fire und würde mir wünschen, dass Senft mit dieser Truppe noch den Turnaround schafft. Aber wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, dann müsste man mMn schon vor der Admira Partie die Reißleine ziehen um dann mit einem neuen Mann an der Linie den Negativtrend zu stoppen. Das wäre dann ja auch wahrlich kein Schnellschuss, Senft ist ja mittlerweile nach unseren Legenden Roitinger, Gludovats und Hochhauser sowie dem letzen Aufstiegstrainer Baumgartner der längstdienende Trainer bei uns im Profifussball. https://www.transfermarkt.at/sv-ried/mitarbeiterhistorie/verein/266 Zum Sportlichen Ja, es war natürlich nicht alles schlecht in den letzten Wochen, Spiele gegen Voitsberg und St. Pölten Spiel mal ausgenommen. Amstetten spielerisch schon mau, zumindest aber mit Moral das Spiel noch gedreht, Rapid Spiel mit einem nicht gegebenen Tor für uns und dann am Ende eben noch der schwere Fehler und Lustenau war die 1. HZ auch in Ordnung, leider halt die Chancenverwertung zum Vergessen. Aber es nützt halt nichts, Fußball ist halt ein Ergebnissport, siehe GAK letztes Jahr und eben jetzt im Moment die Admira. Ich hoffe wirklich, dass am Freitag eine Mannschaft am Platz steht, die alles für den Verein gibt, einen Trainer, der ein gutes taktischen Händchen beweist und viele Zuschauer, egal auf welcher Tribüne, die die Mannschaft unterstützen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel über 90 Minuten und einen ungefährdeten Heimsieg und dass es somit nicht zum oben erwähnten Worst Case kommt. Wenn doch, dann muss der Verein aber reagieren. bearbeitet 21. Oktober von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Für mich die Woche der Wahrheit. Am Freitag ist endgültig kein Platz mehr für Ausreden aller Art, da muss ein Sieg her. Wenn man auch diesen 3er nicht schafft, hätte man dann in den letzten 6 Spielen nur den einen glücklichen Sieg in Amstetten. Natürlich viel zu wenig für den selbst ernannten Meisterfavoriten. Wie anderswo angemerkt, hätte man damit sogar einen historischen Negativrekord aufgestellt. Noch nie in unserer Profigeschichte haben wir in der 2.Liga 4 Heimspiele nacheinander nicht gewinnen können. n=11 (91/92, 92/93, 93/94, 94/95, 03/04, 04/05, 17/18, 18/19, 19/20, 23/24, 24/25). Zitat Aber wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, dann müsste man mMn schon vor der Admira Partie die Reißleine ziehen um dann mit einem neuen Mann an der Linie den Negativtrend zu stoppen. Sehe ich auch so. Wird aber nicht passieren. Und dann wird man überrascht sein, wenn auch das bei der Admira auch in die Binsn geht. Dann wären es übrigens vermutlich 11 Punkte. Die kommen uns aus der Vorsaison bekannt vor. Zitat Ich hoffe wirklich, dass am Freitag eine Mannschaft am Platz steht, die alles für den Verein gibt, einen Trainer, der ein gutes taktischen Händchen beweist und viele Zuschauer, egal auf welcher Tribüne, die die Mannschaft unterstützen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel über 90 Minuten und einen ungefährdeten Heimsieg und dass es somit nicht zum oben erwähnten Worst Case kommt. Wenn doch, dann muss der Verein aber reagieren. 100% agree. Ich hatte vor den Spielen gegen Voitsberg und Rapid II wirklich ein schlechtes Gefühl, das kann u.a. der @Sam Bellamy bezeugen. Beim SKN hab ich mich komplett getäuscht. Am Freitag muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her. Da kommt wieder eine extrem kompakte Mannschaft daher, die nicht viel zulassen wird, also genau jene Art von Gegner, gegen die wir nicht gerne spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Am Freitag geht's einfach um alles. Mit einem Sieg kannst wieder eine Euphorie entfachen und eine Woche später wird's ein absolutes Topspiel in der Südstadt. Wennst gegen Kapfenberg nicht gewinnst muss Fiala reagieren. Da kannst nicht mehr zuwarten. Und wenn er wirklich ein guter Manager ist, für den ich ihn halte, hat er auch sofort einen Plan B parat. Und dieser darf dann nicht Co Trainer oder Amateur Trainer heißen.Sondern hier muss dann ein namhafter Trainer spätestens am Dienstag am Platz stehen. Barisic ist naheliegend aber es gibt auch einige freie Trainer aus der deutschen 2.Liga . Ich denke als Ried kann man trotz allem so selbstbewusst sein, das es nicht unmöglich ist so jemanden ein gutes Konzept vorzulegen dass er sich auch unsere Liga antut. Ja werden sehr spannende Tage bearbeitet 21. Oktober von wind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Läuft bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) shmeedee schrieb vor 14 Minuten: Läuft bei uns... Ui, van Wyk 74 Minuten bis zur ersten Verletzung, dürfte auch ein Rekord sein bearbeitet 23. Oktober von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober shmeedee schrieb vor 39 Minuten: Läuft bei uns... Viel bleibt da nicht mehr übrig dann mit Havenaar im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Dann halt Umstellung auf 4er Kette, Havenaar dorthin, wo er hingehört, Wohlmuth rechter AV, wie im U21 Nationalteam- Bumberger, Celic, Rasner, Pomer im MF - Grosse, Berger vorne. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Des gibts jo ned...wons ned lauf don laufts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Dann halt Umstellung auf 4er Kette, Havenaar dorthin, wo er hingehört, Wohlmuth rechter AV, wie im U21 Nationalteam- Bumberger, Celic, Rasner, Pomer im MF - Grosse, Berger vorne. 😁 was die wenigsten wissen , dass er in lafnitz zum grossteil re hinten gespielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Bajic ist krank bei Eza hat man gesagt wird es ganz ganz knapp. Was mit Toni ist weiß ich nicht das hab ich nicht gehört. so werden wir wohl mit Pomer, Grosse, Berger, Rossdorfer spielen. Vielleicht dürfen ein Wimmer und co auf Einsatzminuten hoffen. Gibt wohl auch so schlechtere Offensiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober sportsman schrieb vor 1 Stunde: was die wenigsten wissen , dass er in lafnitz zum grossteil re hinten gespielt hat.. Wo denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Gibt’s schon Ideen für unsere Offensive morgen? Nur noch einen Tag bis zum Spiel und etwas ruhig hier im Chat. Ich rechne morgen mit Zetic von der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Etwas, dass ich persönlich eigentlich die ganze letzte Saison vermisst hab: es ist wieder Emotion drinnen morgen, weils um viel geht. Auch das Stadion dürft voller als sonst werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Trikotsammler 1912 schrieb vor 13 Minuten: Gibt’s schon Ideen für unsere Offensive morgen? Nur noch einen Tag bis zum Spiel und etwas ruhig hier im Chat. Ich rechne morgen mit Zetic von der Bank. Havenaar Stoßstürmer Laut OÖN sind Zetic, Wimmer und Belinga Thema für die Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Joke schrieb vor 12 Minuten: Etwas, dass ich persönlich eigentlich die ganze letzte Saison vermisst hab: es ist wieder Emotion drinnen morgen, weils um viel geht. Auch das Stadion dürft voller als sonst werden 3500 verkauft wurde heute gepostet. Zwecks offensiv ausfälle: Vielleicht brauchts e mal erzwungene umtellungen da vorne. Wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts