_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) 2.Liga - Runde 11 - Sv Horn - SKN St.Pölten Sonntag 27.10.2024, 10:30 Uhr Sparkasse Horn Arena - Horn SR: Florian Leitner Statistik 23 Spiele - 10 S / 2 U / 11 N 35 : 29 Tore Höchster Sieg 6 : 0 (10.03.14) Höchste Niederlage 1 : 3 (3x) letzte Begegnung 3 : 1 (25.05.24) bearbeitet 27. Oktober von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Din Barlov Masterclass ist vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Wenn ma jetzt gegen die klar schwächste Abwehr der Liga kein Tor schießen und nicht gewinnen dann weiß ich es auch nicht mehr ,immerhin spielen wir Auswärts und 6 von unseren 8 toren haben wir auswärts geschossen.Es muss afoch a Sieg her um a bissl abstand von da unten zu gewinnen. bearbeitet 21. Oktober von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: ,immerhin spielen wir Auswärts auf dem Platz haben wir uns oft schwer getan. Der ist nicht für die feine Klinge gemacht, eher fürs gute alte kick & rush geeignet. Fix ist nur, dass Barlov bis zum Schlusspfiff auf Vollgas unterwegs sein wird, verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Der ist nicht für die feine Klinge gemacht, eher fürs gute alte kick & rush geeignet. Der Rasen dort wurde doch als bester in der 2ten Liga gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Es muss afoch a Sieg her um a bissl abstand von da unten zu gewinnen. Auch wenn es im Waldviertel immer schwierig ist, bin ich dennoch guter Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Der Rasen dort wurde doch als bester in der 2ten Liga gewählt! ich weiß. Und nicht zum 1. Mal. Vielleicht ist er ja jetzt wirklich um so viel besser als früher, hab leider nicht die Möglichkeit dort drauf herumzulatschen. Uneben ist er auf jeden Fall immer noch, sieht man auch von außen. Das meinte ich mit er kick & rush Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Obligate Niederlage incomming. Glückliche Siege gab es dort nur wenige, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober SR: Florian Leitner (BFV) SRA1: Fatih Tekeli (BFV) SRA2: Klemens Windisch (BFV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober pepone schrieb am 22.10.2024 um 00:11 : Obligate Niederlage incomming. Früher ja, jetzt eigentlich nicht mehr. Die letzten 3 Meisterschaftsspiele in Horn konnten wir alle für uns entscheiden. Hoffentlich folgt der vierte Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Ich erwarte mir ein schwieriges Spiel gegen einen unangenehmen Gegner aber das sind in Wahrheit in dieser Liga eh fast alle. Hoffe wir haben zur Abwechslung mal auch das nötige Spielglück und schaffen ein frühes Tor, denke das könnte den Knoten deutlich lockern weil von der Qualität her sind wir sicher deutlich stärker aber das nötige Selbstvertrauen fehlt oft noch - und das kommt am besten wie wir alle wissen durch Tore und Erfolge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober ich erwarte einen klaren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Matchtag - Gefühl sagt noch immer 3 Punkte 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Matchtag - Gefühl sagt noch immer 3 Punkte 😅 ob der Barlov das gleiche Gefühl hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: ob der Barlov das gleiche Gefühl hat? Das wiss ma dann in 2 Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts