(MOTM: Bernhard UNGER) FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Voitsberg (11. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 1:0

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bleibts eine Achterbahn oder kurven wir langsam mal Richtung Siegesserie. 6 Runden noch im Herbst, und da ginge sich allemal eine Serie aus. Ich mein Voitsberg daheim ist sowie eine Bank auf uns. 2 mal haben wir erst gegen Voitsberg gespielt, im Juli des vorigen Jahres haben wir sie in der 1. Cuprunde nach Verlängerung mit 2:1 besiegt besiegt und schon im Jahr 2010 auch im Cup mit 1:0.

Gestreamt wird auf Laola1. und ORF Sport + hat wieder die Konferenz.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Bleibts eine Achterbahn oder kurven wir langsam mal Richtung Siegesserie. 6 Runden noch im Herbst, und da ginge sich allemal eine Serie aus. Ich mein Voitsberg daheim ist sowie eine Bank auf uns. 2 mal haben wir erst gegen Voitsberg gespielt, im Juli des vorigen Jahres haben wir sie in der 1. Cuprunde nach Verlängerung mit 2:1 besiegt besiegt und gleich darauf im MS Auswärtsspiel. 1:0.

Gestreamt wird auf Laola1. und ORF Sport + hat wieder die Konferenz.

MS???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habts ALLE recht..:facepalm: Das war schon 2010 und auch Cup.

Eingangsposting wurde editiert..

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Dein letzter Satz hat meine Frage ausgelöst

Bin ja froh, dass alle mitarbeiten:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
viennafan62 schrieb vor 1 Stunde:

Bei unserer derzeitigen Performance sehe ich keinen Favoriten

Ich vertraue den bereits oft gezeigten Fähigkeiten der Mannschaft und bin von einem positiven Ergebnis überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

irgendwie "komisch", dass der Vorbericht erst einen Tag vor dem Match online gestellt wurde (oder vielleicht auch gestern in der Nacht) und jetzt schon ein Sponsorbericht diesen auf Platz 2 verdrängt hat...

Will man keine gscheite Werbung machen?

Reiht sich ein bisschen in den Verdacht der Zweiklassengesellschaft ein meiner Meinung nach...

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schuarl schrieb vor 17 Minuten:

irgendwie "komisch", dass der Vorbericht erst einen Tag vor dem Match online gestellt wurde (oder vielleicht auch gestern in der Nacht) und jetzt schon ein Sponsorbericht diesen auf Platz 2 verdrängt hat...

Will man keine gscheite Werbung machen?

Reiht sich ein bisschen in den Verdacht der Zweiklassengesellschaft ein meiner Meinung nach...

Der Vorbericht war eben vor dem Sponsorbericht Online, das ist ein normaler Ablauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Der Vorbericht war eben vor dem Sponsorbericht Online, das ist ein normaler Ablauf. 

das ist schon klar, aber da warte ich doch vielleicht ein paar Tage bis das Match vorüber ist und stell solche Berichte am Mo/Di/Mi rein, wo kein Match ansteht ... Ich finds ein bissl potschert, so die Werbung für das kommende Match zu bremsen. Wird zwar nicht um hunderte Besucher mehr oder weniger gehen, aber ist halt so ein kleines Mosaiksteinchen...

Solche Berichte würde ich mir eher für die spielfreie Zeit aufheben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag