Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Bleibts eine Achterbahn oder kurven wir langsam mal Richtung Siegesserie. 6 Runden noch im Herbst, und da ginge sich allemal eine Serie aus. Ich mein Voitsberg daheim ist sowie eine Bank auf uns. 2 mal haben wir erst gegen Voitsberg gespielt, im Juli des vorigen Jahres haben wir sie in der 1. Cuprunde nach Verlängerung mit 2:1 besiegt besiegt und schon im Jahr 2010 auch im Cup mit 1:0. Gestreamt wird auf Laola1. und ORF Sport + hat wieder die Konferenz. bearbeitet 28. Oktober von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Fem Fan schrieb vor 30 Minuten: Bleibts eine Achterbahn oder kurven wir langsam mal Richtung Siegesserie. 6 Runden noch im Herbst, und da ginge sich allemal eine Serie aus. Ich mein Voitsberg daheim ist sowie eine Bank auf uns. 2 mal haben wir erst gegen Voitsberg gespielt, im Juli des vorigen Jahres haben wir sie in der 1. Cuprunde nach Verlängerung mit 2:1 besiegt besiegt und gleich darauf im MS Auswärtsspiel. 1:0. Gestreamt wird auf Laola1. und ORF Sport + hat wieder die Konferenz. MS??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Fem Fan schrieb Gerade eben: Meisterschaft? Soweit ich weiß, haben wir Voitsberg noch nie in einer Meisterschaft gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Tombrotschneider schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß, haben wir Voitsberg noch nie in einer Meisterschaft gehabt Dein letzter Satz hat meine Frage ausgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Habts ALLE recht.. Das war schon 2010 und auch Cup. Eingangsposting wurde editiert.. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Dein letzter Satz hat meine Frage ausgelöst Bin ja froh, dass alle mitarbeiten bearbeitet 21. Oktober von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: Habts ALLE recht.. Das war schon 2010 und auch Cup. Eingangsposting wurde editiert.. Bin ja froh, dass alle mitarbeiten Bekomm ich also ein Mitarbeitsplus Juhuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Bin gespannt. Voitsberg sollte nicht unterschätzt werden. Die spielen sich mentalitätsmäßig grad hoch. 0-0 gegen Ried. Jetzt gegen Stripfing gewonnen. Da gilt es vorsichtig zu sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Bei unserer derzeitigen Performance sehe ich keinen Favoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Bei unserer derzeitigen Performance sehe ich keinen Favoriten Ich vertraue den bereits oft gezeigten Fähigkeiten der Mannschaft und bin von einem positiven Ergebnis überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober hanhau schrieb vor 21 Minuten: Ich vertraue den bereits oft gezeigten Fähigkeiten der Mannschaft und bin von einem positiven Ergebnis überzeugt. Das hast Du sehr vorsichtig formuliert. Insgeheim erwarte ich mir sogar ein wenig mehr... 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-23/vienna-empfaengt-voitsberg-auf-der-hohen-warte.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) irgendwie "komisch", dass der Vorbericht erst einen Tag vor dem Match online gestellt wurde (oder vielleicht auch gestern in der Nacht) und jetzt schon ein Sponsorbericht diesen auf Platz 2 verdrängt hat... Will man keine gscheite Werbung machen? Reiht sich ein bisschen in den Verdacht der Zweiklassengesellschaft ein meiner Meinung nach... bearbeitet 24. Oktober von schuarl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober schuarl schrieb vor 17 Minuten: irgendwie "komisch", dass der Vorbericht erst einen Tag vor dem Match online gestellt wurde (oder vielleicht auch gestern in der Nacht) und jetzt schon ein Sponsorbericht diesen auf Platz 2 verdrängt hat... Will man keine gscheite Werbung machen? Reiht sich ein bisschen in den Verdacht der Zweiklassengesellschaft ein meiner Meinung nach... Der Vorbericht war eben vor dem Sponsorbericht Online, das ist ein normaler Ablauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober hanhau schrieb vor 1 Stunde: Der Vorbericht war eben vor dem Sponsorbericht Online, das ist ein normaler Ablauf. das ist schon klar, aber da warte ich doch vielleicht ein paar Tage bis das Match vorüber ist und stell solche Berichte am Mo/Di/Mi rein, wo kein Match ansteht ... Ich finds ein bissl potschert, so die Werbung für das kommende Match zu bremsen. Wird zwar nicht um hunderte Besucher mehr oder weniger gehen, aber ist halt so ein kleines Mosaiksteinchen... Solche Berichte würde ich mir eher für die spielfreie Zeit aufheben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Ich weiß gar nicht, wer das Ergebnis von morgen schon auf einem analogen Kalenderblatt eingetragen hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts