SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Heimdebüt für Neo Trainer Fabio Ingolitsch. Das Debüt gegen RB wurde unglücklich verloren, die Leistung muss man aber hervorheben. Jetzt gehts gegen einen direkten Konkurrenten und Angstgegner von uns. Jetzt zählts! Seit Klagenfurt's Aufstieg haben wir alle Spiele gegen die verloren, nur einmal konnten wir ein X mitnehmen. Diese Serie gilt es zu brechen. Mit so einer Leistung wie gegen RB ist das durchaus machbar. Alle ins Stadion und schreien wir unsere Jungs zum zweiten Heimsieg in dieser Saison!💪 bearbeitet 26. Oktober von SCRAltach1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Bin sau gespannt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Ich hoffe, dass ihr daheim gegen Klagenfurt jetzt gewinnt. Vorausgesetzt, eure Spieler können den Schwung vom Salzburg Spiel mitnehmen. Nicht dass die späte Niederlage ihnen zu sehr aufs Gemüt drückt und sie einknicken hat lassen. 3 Punkte ist hier enorm wichtig. Sonst verliert ihr den Anschluß noch total. Für euch wären die nächsten 3 Spiele vor der Länderspielpause ziemlich wichtig. H: Klagenfurt A: WSG H: LASK Da solltet ihr einige Punkte einfahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Pflichtsieg. Alles andere ausser ein Sieg im Holz wäre enttäuschend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Man darf gespannt sein ob Lincoln ein Thema für die Bank ist. Auch hier stimmen die Aussagen von Ingolitsch positiv, der ja davon spricht das Lincoln vom können her der Ueberspieler in der Altacher Mannschaft sein wird wenn er gesund bleibt. Leider hat da unsere medizinische Abteilung sehr schlechte Arbeit geleistet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober n`alex schrieb vor 23 Minuten: Man darf gespannt sein ob Lincoln ein Thema für die Bank ist. Auch hier stimmen die Aussagen von Ingolitsch positiv, der ja davon spricht das Lincoln vom können her der Ueberspieler in der Altacher Mannschaft sein wird wenn er gesund bleibt. Leider hat da unsere medizinische Abteilung sehr schlechte Arbeit geleistet. Das klingt sehr gut was du da schreibst, genauso wie das mit dem Hauptsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Ich tippe auf einen 3:1 (Pflicht!)Sieg vor 4.800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober n`alex schrieb vor 1 Stunde: Man darf gespannt sein ob Lincoln ein Thema für die Bank ist. Auch hier stimmen die Aussagen von Ingolitsch positiv, der ja davon spricht das Lincoln vom können her der Ueberspieler in der Altacher Mannschaft sein wird wenn er gesund bleibt. Leider hat da unsere medizinische Abteilung sehr schlechte Arbeit geleistet. Lincoln von der Bank aus für die letzten 15-20 Minuten? Das wäre was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Pflichtsieg ist mir zu brachial formuliert, statt dessen ist es jedes Spielers Pflicht am Platz alles zu geben, denn dafür wird Er bezahlt, ich erwarte mir auch drei Punkte ( habe ich mir in SBG bis Minute 84 auch erwartet) aber nochmals, die Mannschaft ist jetzt in einem Prozess des erneuten Umbruchs da müssen Wir (die Fans) uns schon noch, wohl oder Übel, in Geduld üben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Pflichtsieg ist mir zu brachial formuliert, statt dessen ist es jedes Spielers Pflicht am Platz alles zu geben, denn dafür wird Er bezahlt, ich erwarte mir auch drei Punkte ( habe ich mir in SBG bis Minute 84 auch erwartet) aber nochmals, die Mannschaft ist jetzt in einem Prozess des erneuten Umbruchs da müssen Wir (die Fans) uns schon noch, wohl oder Übel, in Geduld üben! Stimmt, jedoch denke ich, das ein Sieg im Bereich des Möglichen ist und wir uns deshalb auch darauf konzentrieren sollten. Die Mannschaft wirkte, trotz des neuen Systems, sehr eingespielt gegen Salzburg und darauf sollte nan aufbauen. MMn braucht es noch einen fiten Santos anstelle von Gebauer und einen Kameri in Normalform um die Umschaltsituationen besser auszuspielen. Muss sagen Lukacevic hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Würde ihn gerne wieder sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Pflichtsieg ist mir zu brachial formuliert, statt dessen ist es jedes Spielers Pflicht am Platz alles zu geben, denn dafür wird Er bezahlt, ich erwarte mir auch drei Punkte ( habe ich mir in SBG bis Minute 84 auch erwartet) aber nochmals, die Mannschaft ist jetzt in einem Prozess des erneuten Umbruchs da müssen Wir (die Fans) uns schon noch, wohl oder Übel, in Geduld üben! Gegen Klagenfurt und im Holz muss man auf Sieg spielen. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich bleib dabei, Pflichtsieg. Sowohl diese Woche als auch nächste Woche! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Quedraogo krank. Lincoln ist aus medizinischer Sicht freigegeben. Mehr hat er nicht gesagt 🙈. FI kommt auf jeden Fall bei den PK's weit aus professioneller rüber. Gibt klare Antworten! Finde nur teilweise die Fragen zur Aufstellung lächerlich.. Ist ja klar, dass man die nicht preis gibt 🙈. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Quedraogo krank. Lincoln ist aus medizinischer Sicht freigegeben. Mehr hat er nicht gesagt 🙈. FI kommt auf jeden Fall bei den PK's weit aus professioneller rüber. Gibt klare Antworten! Finde nur teilweise die Fragen zur Aufstellung lächerlich.. Ist ja klar, dass man die nicht preis gibt 🙈. Schade dass Quedraogo nicht dabei sein kann. Seine Läufe nach vorne haben mir schon gefallen. Hoffe dass wir etwas länger auch Lincoln sehen. Bin ganz gespannt darauf mit doch etwas Erwartungen. Aber das Spiel selber wird sehr schwer werden. Hoffe auf viel Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Quedraogo krank. Lincoln ist aus medizinischer Sicht freigegeben. Mehr hat er nicht gesagt 🙈. FI kommt auf jeden Fall bei den PK's weit aus professioneller rüber. Gibt klare Antworten! Finde nur teilweise die Fragen zur Aufstellung lächerlich.. Ist ja klar, dass man die nicht preis gibt 🙈. Einen hat er standfest noch mitgegeben: die Spieler sind hungrig auf Input, wie gespielt wird… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober BARON schrieb vor 16 Minuten: Einen hat er standfest noch mitgegeben: die Spieler sind hungrig auf Input, wie gespielt wird… Ja, schlimm wie Standfest scheinbar keine Ahnung hatte wie man spielen soll. Auch Fridrikas meinte der neue Trainer bringt mehr Energie ins Training und diese seien nun anstrengender. Standfest scheint eine komplette Null gewesen zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts