Herold Admira - FC Kärnten


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Aufstellung Kärnten

22 Pavlovic

2 Zajac

3 Papac

4 Jovanovic

5 Kampel

7 Akwuegbu

10 Hota

16 Schellander

23 Kabat

25 Brzeczek

33 Hieblinger

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

8.Minute

Erster Corner für Admira! Ball kommt gefährlich zur Mitte, aber keiner kommt an den Ball

9.Minute

Nächster Corner Admira! Bozgo schießt scharf in Richtung Strafraumgrenze auf den völlig freistehenden Jugovic, der den Ball aber nicht voll trifft und so kann Pavlovic abwehren

10.Minute

Wieder Eckball, diesmal aber für die Kärntner die den Ball über das Tor von Heu köpfeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

So toller Support von euch... So tolle Kulisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:laugh:

Ich bin jetzt noch begeistert ...

Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
:laugh:

Ich bin jetzt noch begeistert ...

Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? :finger:

Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! :lol:

Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:laugh:

Ich bin jetzt noch begeistert ...

Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? :finger:

Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! :lol:

Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! :winke:

Komisch...ich hab auch von den FC Kärnten-Fans keinen Laut gehört... :laugh:

Ausnahme: Drei Heinis, die auf der Haupttribüne eine Reihe hinter mir gesessen sind und mehr über die Admira als über ihre eigene Mannschaft zu quatschen hatten... :D

Aber OK...sehe es so...nächstes Jahr kommt Ihr ohnehin nicht in die Südstadt...ausser Ihr wollt einen Abstecher in der T-Mobile Buli machen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
:laugh:

Ich bin jetzt noch begeistert ...

Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? :finger:

Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! :lol:

Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! :winke:

Komisch...ich hab auch von den FC Kärnten-Fans keinen Laut gehört... :laugh:

Ausnahme: Drei Heinis, die auf der Haupttribüne eine Reihe hinter mir gesessen sind und mehr über die Admira als über ihre eigene Mannschaft zu quatschen hatten... :D

Aber OK...sehe es so...nächstes Jahr kommt Ihr ohnehin nicht in die Südstadt...ausser Ihr wollt einen Abstecher in der T-Mobile Buli machen... :winke:

Wenn man so wie du statt das Spiel schaut nur zuhört was andere zu reden haben ist es auch kein Wunder das nix hörst geschweige denn einen gscheiden Bericht schreiben kannst!!!

Und abgerechnet wird erst am Schluss!!!

Und jetzt Schluss hab keinen Bock auf solche Diskussionen die zu nix führen es weiss sowieso jeder das ihr keine Zuschauer im Stadion habt woran das wohl liegen mag!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn man so wie du statt das Spiel schaut nur zuhört was andere zu reden haben ist es auch kein Wunder das nix hörst geschweige denn einen gscheiden Bericht schreiben kannst!!!

Und abgerechnet wird erst am Schluss!!!

Wie ich meine Berichte schreibe lasse bitte meine Sache sein...bestimmte Dinge muss man leider mithören, vor allem wenn der lauteste Heini genau hinter mir sitzt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.