Noch immer mein Problemchen mit dem Sound...


Recommended Posts

einfach geil

Ich würd das mit der Neu Installation nicht machen, das muss anders auch gehen. Mach mal das was patriot_oms gepostet hat und berichte weiter.

Pass beim RegistryCleaner nur auf das Du aus versehen nicht einen anderen Eintrag löscht, weil sonst kannst ihn wirklich neu installieren.

gibt's bei win98 nicht sowas wie systemwiederherstellung?? wenn ja @relii: setzt unbedingt einen wiederherstellungspunkt.

aber wie sollst anders gehen.

vielleicht mal alle layer1 fehler ausschließen: stecken die boxenanschlüsse richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@patriot_oms: Recovery bei Win9x kannst Du vergessen..

@m@x: Warum das? Kennst Du zB den OnBoard Sound beim nForce Chipset?? Der ist nicht ohne, und auch der Ac97 beim Via-Chipset ist nicht so schlecht. Es stellt sich halt immer die Frage für was man es benötigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

@patriot_oms: Recovery bei Win9x kannst Du vergessen..

@m@x: Warum das? Kennst Du zB den OnBoard Sound beim nForce Chipset?? Der ist nicht ohne, und auch der Ac97 beim Via-Chipset ist nicht so schlecht. Es stellt sich halt immer die Frage für was man es benötigt!!

ich hab früher auch immer mit soundkarte gezockt bzw. filme angeschaut. aus stromspargründen (schwaches netzteil) hab ich dann meine audigy beim kauf meiner radeon 9700pro rausgehaut. ich muss sagen der onboard sound (auch ac97) war gar nicht so schlecht. seit dem ich mein neues nt hab ist die audigy wieder drinnen und ich würd sie um nichts wieder hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@camlann: war nicht auf die sound-qualität bezogen, sondern auf seine probleme mit dem onboard schnick-schnack. bin zwar nicht so überzeugt von dem onboard-zeugs, aber wenn man's hat, sollte man es auch nutzen. so bleiben wenigstens pci slots frei, sofern man sie braucht.

hab's eigentlich gemeint, weil er so probleme mit den treibern hat. die gibt's mit einer pci karte bestimmt nicht. :ratlos: war außerdem nur ein kleiner scherz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Eine Audigy würd ich auch nicht gegen einen Onboard Sound tauschen wollen. Ich hab zwar nur eine MX300 für die es leider keine Treiber mehr gibt, weils den Hersteller nicht mehr gibt :( , aber ich würd die Karte nie im Leben wieder ausbauen, es sei denn sie ist hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

hab's eigentlich gemeint, weil er so probleme mit den treibern hat. die gibt's mit einer pci karte bestimmt nicht. :ratlos: war außerdem nur ein kleiner scherz. ;)

:laugh::laugh:

Wohl noch nie etwas von der SBLive! gehört, oder?

Ich sag nur Win9x + SBLive! => Troubles, Troubles, Troubles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.