34. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kann den nicht endlich irgendwer die Haxen abhaun ? :D

Der spielt momentan einfach zu gut für diese Welt...

:laugh::laugh::laugh:

Recht hast! Ist ja abscheulich, PFUI!

Wechselt ihn Wenger vielleicht endlich mal aus? Was wird'n das?

Der soll auf seine Heimatinsel (ich glaub Guadelup (wie schreibt man das?)) verschwinden und a Ruh geben! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Recht hast! Ist ja abscheulich, PFUI!

Wechselt ihn Wenger vielleicht endlich mal aus? Was wird'n das?

Der soll auf seine Heimatinsel (ich glaub Guadelup (wie schreibt man das?)) verschwinden und a Ruh geben! :smoke:

Also Henry spielt zwar für den Hauptkonkurrenten meiner Red Devils aber ich seh das etwas anders. Mich freut es dass er in England und noch dazu so genial spielt, denn es ist eine Freude ihm zuzusehen. Hab mir in letzter Zeit viele Arsenal Spiele angesehen und war beeindruckt und hab es genossen so einen tollen Fussball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
lol 4 tore omg, wieso hat juve den weggegeben ! :mad::red::schluchz2::redangry::eviltongue:

@showdown

Hör bitte auf Henry nachzutrauern. Wir hatten die Chance, doch Lippi (mache ihn überhaupt keinen Vorwurf) erkannte nicht so schnell das Henry ein echter Stürmer ist und kein offensiver, linker Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Heute holt sich entweder Aston Villa oder Newcastle den vierten Platz, tja Liverpool hätte gegen Fulham keinen Elfmeter verschießen sollen, noch dazu wartet kommende Runde ManU. Beruhigend ist dass es Newcastle mit Chelsea ähnlich schwer haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Assgezeichnet ! Villa und Newcastle trennen sich mit einem torlosen Unentschieden. :v: Was besseres konnte uns gar nicht passieren. Damit können wir bei einem Heimsieg gegen Newcastle vielleicht doch noch den vierten Platz holen. :clap:

Aber leider ist auch noch Charlton nach Verlustpunkten vor uns.

Also ein Sieg gegen United am Samstag muss ganz einfach her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.