Verletzungsliste wieder erweitert


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

2 - 3 Wochen Pause für Feldhofer

Nicht nur beim morgigen Rapid-Gegner SW Bregenz (15:30 Uhr – Hanappi-Stadion) reißt die Verletzungsserie nicht ab. Auch Rapid-Coach Josef Hickersberger muss auf einen weiteren Spieler verzichten.

Wie ein MR-Untersuchung am Freitag Nachmittag zeigte, leidet Verteidiger Ferdinand Feldhofer an einer Muskelsehnenverletzung im Bauchbereich. Laut Klubarzt Dr. Robert Lugscheider muss die Nummer 3 des SK RAPID 2 – 3 Wochen pausieren.

Neben Helge Payer, Steffen Hofmann, Andreas Ivanschitz und Mario Prisc ist Feldhofer nun die Nummer 5 auf der Verletztenliste des SK Rapid.

Quelle: offizielle SK Rapid Wien Website

-

Na Bravo, der nächste.

Also momentan haben wirs mit den Verletzten.. :nope:

So, wer kickt am besten von uns? Meldets euch und zeigts was könnts :D

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Naja herumjammern nutzt nix ... :madmax:

Wir können nur schauen das beste daraus zu machen! Da Hicke hat sogar gemeint das Ivanschitz erst wieder zum Cupfinale spielen kann :nervoes:

Wenn wir überhaupt soweit kommen, das Cupspiel ohne Ivanschitz und Hofmann wird sehr schwer werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wenn wir überhaupt soweit kommen, das Cupspiel ohne Ivanschitz und Hofmann wird sehr schwer werden :schluchz:

Ich habe heute kurz beim Training zugeschaut und Hofmann hat eigentlich voll mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ojeeeeee immer die armen schütteldorfer mit den vielen verletzten ja kein wunder wenn die gegner immer nur aufn armen hoffmann und ivanschitz hinhaun :heul:

loooool Cupfinale?? ihr muhahahah freu mich schon drauf :finger2:

jaja FORZA 4ter Platz

edit: Vorsicht Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ojeeeeee immer die armen schütteldorfer mit den vielen verletzten ja kein wunder wenn die gegner immer nur aufn armen hoffmann und ivanschitz hinhaun :heul:

loooool Cupfinale?? ihr muhahahah freu mich schon drauf :finger2:

jaja FORZA 4ter Platz

edit: Vorsicht Ironie

Wenn man dir einen Socken voll mit Popcorn in den Kopf stopft kommt das selbe Posting raus. Baba und fall ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So a Schass und gerade jetzt wo er wieder stärker wurde,naja jetzt wird Burgi wieder zum Zug kommen!

Und das mir 2-3 Wochen wird sicher wieder so 5 Wochen brauchen , wie bei den anderen 5 , bei denen hat es auch 3 Wochen länger gedauert(Hiden,Payer,Hofmann,Vico,Prisc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ojeeeeee immer die armen schütteldorfer mit den vielen verletzten ja kein wunder wenn die gegner immer nur aufn armen hoffmann und ivanschitz hinhaun 

loooool Cupfinale?? ihr muhahahah freu mich schon drauf 

jaja FORZA 4ter Platz

edit: Vorsicht Ironie

vorsicht: selten dämliches veilchen

auf jeden fall sind die nachrichten total antiforza!

hoffe das morgen alles schiefgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.