Ziegler zu Hertha BSC?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hoeneß erinnert sich an Ziegler

HANNOVER. Nun also wieder Werder – Marc Ziegler verbindet höchst unangenehme Erinnerungen mit dem Tabellenführer. Im Hinspiel kassierte der 96-Torwart eine Handvoll Gegentreffer durch Valdez, Klasnic (je zwei) und Ernst. Für 96 traf allein Jiri Stajner.

Inzwischen aber hat Ziegler seit 257 Spielminuten kein Gegentor mehr kassiert. Das darf beim Wiedersehen in Bremen Sonntag so weitergehen, zumal Hannovers Nummer eins nun im Abstiegskampf entschlossen zupackt. Nach dem 1:0 gegen Köln gab es von Trainer Lienen ein „großes Lob für Marc. Er hat in einer Eins-gegen-eins-Situation gegen Matthias Scherz den Sieg festgehalten.“

Neuen Schwung in die Gespräche um eine Vertragsverlängerung bei 96 hat die Parade aber auch nicht gebracht. Das Leihgeschäft mit Austria Wien, wo Ziegler bis 2006 gebunden ist, läuft im Juni aus. Die Österreicher verlangen eine halbe Million Euro Ablöse. Berater Roman Pletz meint, das sei „nicht besonders viel für eine Nummer eins in der Bundesliga“. 96 aber ist es zu viel.

Inzwischen wirbt die Bundesliga-Konkurrenz um Ziegler. Pletz bestätigte gestern „eine Anfrage von Hertha“. Gabor Kiraly wird Berlin verlassen. Dieter Hoeneß holte Ziegler schon 1993 aus Saarbrücken nach Stuttgart. Offenbar hat sich der Hertha-Manager nun wieder an ihn erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.