Titelverteidigung?


Gigi

Kann die Austria, die 2 Punkte über die volle Distanz retten?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Noch 6 Spieltage, dann ist die Saison 2003/04 beendet. Die Austria führt derzeit mit 2 Punkte Vorsprung auf den GAK. Leicht wird es sicher nicht, da noch das Auswärtsspiel in Pasching und in Hütteldorf ansteht und außerdem der GAK noch im Horr Stadion gastiert. Spannung bis zur letzten Minute.

Was glaubt ihr? Behalten wir die Nerven und verteidigen den Titel, oder schafft es doch noch der GAK?? Eure Meinungen, stimmt ab und begründet eure Meinungen! Was spricht für uns oder was spricht für den GAK??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hoffe natürlich das der GAK den meisterteller holt. und es sit noch rein gar nichts entschieden!!!

2 punkte unterschied ist alle mal aufzuholen da ich nicht glaube, dass die austria alle spiele gewinnen kann. mit pasching, SCR und auch dem GAK kommen noch unangenehme gegner...

bin gespannt und vielleicht entscheidet sich erst alles in der letztn runde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Titel wird verteidigt! Mit mindestens 5 Pkte. Vorsprung. Der GAK ist nicht so gut wie er gemacht wird. Außerdem scheinen die Nerven in Graz blank zu liegen (siehe Aussagen nach dem Kärntenspiel) Bei uns hingegen ist alles in Butter. Wir sind besser als viele hier glauben :yes:

Ich war gestern beim Training: Super Stimmung in der Mannschaft und jeder Schuß von Gilewicz und Rushfeldt zapelte im Netz. Unglaublich was die Beiden drauf haben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WER WIRD HEUER MEISTER??? AUSTRIA WIEN!!!

NOCHEINMAL WIE HEISST ER??? AUSTRIA WIEN!!!

ZUM LETZTEN MAL WIE HEISST ER??? AUSTRIA WIEN!!!

wenn ned alles schief geht, heißt der neue und alte meister: AUSTRIA WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich wird AUSTRIA MEISTER!!!

Aber alles in Butter is bei uns auch net, laut Zeitungsberichten wurde "Rata" gegen Salzburg ausgetauscht, weil er sich in der Kabine zu lautstark über Akoto zum negativen geäußert hat. Der sensible Akoto hat daruf hin abganags Gedanken gäußert, weil das Kronsteiner net will, spielt heute Afolabi statt Akoto um einen Streit zu vermeiden. Hoffentlich geht alles gut und wir fegen Pasching aus dem Waldstadion!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Gegen Superfund muss jetzt ein Sieg her.

mit dem Spiel gegen den Gak seh ich es nicht so tragisch ein x würde schon reichen.

Ein Sieg wäre der fast sichere Meistertitel. Das einzige schwere was uns nach dem Gak Spiel noch ansteht ist das Auswärstderby.

und das wird sicher nicht leicht. Zur Zeit passt aber eh alles Gak ist Form mäßig zur Zeit nicht Top drauf wir hingegen maschieren voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... Runden 30 und 31 werdens zeigen... welch Überraschung ;) ! Wenn die Austria heute in Pasching umschüttet, hätt wohl der GAK die besseren Karten. Dann würd den Roten ein X in Wien reichen. Dann bringens den Punkt ins Ziel... und die Austria muss noch mal gegen Rapid antreten. (Derbies haben zwar bekanntlich eigene Gesetze, aber Sturm darf momentan keine Aufgabe sein für die Roten.)

Variante zwei; FAK siegt heute in Pasching... dann muss der GAK in Wien gewinnen. Is zwar auch nicht vollkommen ausgeschlossen, aber verlassen würd ich mich nicht drauf :x .

Noch is also nichts zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verlierer des Duells in Wien Meister wird...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.