Veron wieder nach Italien???


Recommended Posts

fino alla fine

Angeblich bemühen sich Inter und Juve um die Dienste von Juan Sebastian Veron für die kommende Saison. Inter soll schon Chelsea schon zwei Angebote gemacht haben, Juve hingegen möchte mit eventuellen Verhandlungen bis zum Ende der Saison abwarten. Mit ein Grund wird sicherlich sein ob sich Veron nach seiner schweren Verletzung wieder zurück kämpft und zu alter Form findet.

:super: Ich könnte mir einen Transfer sehr gut vorstellen, wenn die Ablösesumme stimmt. Kann mir aber nicht vorstellen das Chelsea so viel für ihn haben will, dort planen sie eher mit einem Duff, Cole, Parker und Robben für die Zukunft. Jetzt wollen sie ihn vermutlich an den Mann bringen, weil sie jetzt noch einwenig für ihn bekommen würden.

Mittelfeldspieler haben wir zwar genug doch Veron würde ich ohne nachzudenken verpflichten, denn schleißlich spielte er seine besten Saisonen in Italien (Sampdoria, Parma, Lazio).

WAS DENKT IHR DARÜBER?

KOMMT ER ZURÜCK NACH ITALIEN, WENN JA, ZU WEM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die insel ist anscheinend nicht für ihn geschaffen, so gesehen wäre eine rückkehr nach italien nicht abwegig...#

naja, ich hab zwar nicht gegen inter, aber wie dort die besten spieler untergehen wurde ja auch von anderen schon vielfach erwähnt.

darum, und auch weil der juve-kenner pintu. das meint :D , halte ich eine wechsel zu juve am sinnvollsten, können sicher einen weiteren kreativen im mf brauchen

schön wärs für ihn, seit seiner manU zeit tut er mir richtig leid, so richtig im regen der arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
seit seiner manU zeit tut er mir richtig leid, so richtig im regen der arme

Ich finde eigentlich das er in seiner ersten Manchester Saison recht gut gespielt hat, passte halt nicht ganz in das System und Fergie konnt ihn mMn auch nicht recht leiden. Als er noch bei Lazio spielte, war er für mich einer der besten Mittelfeldstrategen der Welt. Zu dieser Zeit war er so was von komplett, konnte vom Tackling bis zum eiskalten Abschluss einfach alles.

Würde mir wünschen das er diese überragenden Fähigkeiten bei Juve wieder vervorkehrt, und allen zeigt das er noch absolutes Weltklassevniveau besitzt. Ein Mittelfeld mit Nedved, Maresca und Veron würde mir schon gefallen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ey das wäre super immer her damit

nicht leiden stimmt nicht ganz, weil fergie in mehreren interviews vor 2 jahren oder 1 jahr ka gesagt hat das er jezt eine weltklasse mannschaft hat (veron, van the man usw.) und es ein traum für ihn is solche spieler zu haben.

könnte mir ihn bei juve auch gut vorstellen, neben nedved :clap:

hoffe das wird was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Stellt sich nur die Frage, ob er nach der langen Verletzungspause wieder der alte ist/wird.

Genau das ist die Frage mit der sich Moggi, wenn er ihn wirklich haben will, die nächsten Monate auseinander setzen muss.

Weiß irgenjemand von euch ob er diese Saison noch zum Einsatz kommen wird, hoffentlich. Könnte man auch einige Schlüsse daraus ziehen wenn man ihn noch in dieser Saison zu sehen bekommt.

Ich habe schon sehr viel darüber gelesen dass Juve in den nächsten Jahren einige Argentinier verpflichten will. Finde das außerordentlich positiv. :super:

Veron könnte auch den möglichen Wechsel von Cavenaghi erleichtern, könnte Fernando helfen damit er sich schneller eingewöhnt in Italien, denn ich glaube Veron fühlt sich in Italien noch immer wie zu Hause.

Cavenaghi + Veron + vielleicht D´Alessandro (sollte Wolfsburg vielleicht absteigen, aber auch wenn sie oben bleiben sollten , wäre ein Wechsel für ihn von Vorteil, um sich weiter zu entwickeln).

:support: Forza _Argentinien_ für Juve. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hoffentlich nicht...

Veron zählt zu meinen 5 Lieblingsspielern weltweit, also sollte er keinesfalls zu einem der verpesteten Vereine in Italien wechseln. Soll er meinetwegen zu Roma, Lazio oder Milan gehen, aber bitte nicht zu Juve oder Inter :kotz:

Einen Transfer zu Parma halte ich leider für ausgeschlossen, sonst würde ich natürlich schon hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ist am 10. April beim 0:0 gegen Middlesbrough schon auf der Bank gesessen. Er kam in der 57. Minute für Makelele aufs Feld.

wenn er jetzt zu gut spielt gibt in der abramovich nicht her

womöglich braucht ihn der neue trainer ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Mombasa

Kann doch nichts dafür das er sich so schwer verletzt hat. Vielleicht änderst du ja deine meinung wenn er in den restlichen Spielen richtig aufgeigt und zeigt was für ein großartiger Spieler er ist. Wer weiß vielleicht gerade er der entscheidende Mann im möglichen CL Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.