sv pasching - austria wien


smithfarmer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hallo liebe paschinger, wie schaut es eigentlich in pasching bei so einem spiel mit den zuschauerzahlen aus? ich bin nämlich am überlegen, ob ich am sonntag nicht nach linz fahren soll und mir auch das spiel anschaue. sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin?

wennst net 30 euro zahlen möchtest und nicht ein risiko eingehen willst, dann hol dir schon früher eine karte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe gehört das es schon ziehmlich ausverkauft ist.

Ob das stimmt weiß ich nicht.

Aber ich denke es wird schon stimmen bei den letzten Spielen war das Stadion immer fast voll und gegen die Austria glaube ich wir können das noch toppen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1000 Karten liegen am Spieltag noch an der Kassa auf und das solls dann gewesen sein!

Wiso werden die auch nicht gleich im vorverkauf verkauft.

Oder werden eh immer vor dem Spiel locker 1000 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was :)!

Ich seh Pasching, ich seh die Austria....

ich seh aber keine Mattersburger am Feld, also wo soll dann der Antipathieverein sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie grad in der Wiederholung zu sehen war, war der Vorbereiter beim Führungstor auch noch im Abseits, doppelt bitter für Pasching (und damit auch für den GAK).

Dennoch bleib ich zuversichtlich, dass dieses violette Antigekicke nicht mit 3 Punkten belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.