Mögliche Verstärkungen bei Aufstieg??


Recommended Posts

JUSTICE
Derweil laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Spielervermittler Max Hagmayr checkte gestern im Leipziger Hof ein. Offizieller Anlass: Zeugenaussage heute im FC-Tirol-Prozess. Bereits gestern saß er mit Manager Ablinger am Verhandlungstisch. Dabei wurde über Stürmer Thomas Pichlmann (23/früher Rapid) und den Verteidiger Patrick Pircher (22) gesprochen. Beide könnten Pasching verlassen. "Das ist interessant", sagt Kraft, der sich auch ein Engagement des Bregenzers Berchtold gut vorstellen könnte. "Charakterlich würde er passen."

Entgegen anderslautenden Gerüchte spionierte der Wacker-Coach am Samstag nicht am Balkan, sondern in Ungarn. Im Visier: Eine Verstärkung für die Offensive. Kraft: "Die Reise hat sich gelohnt, den Mann will ich."

kurier

na das erzeugt doch glücksgefühle.

alle 3 würd ich gern nehmen, wobei ich mir bei Berchtold immer noch nicht vorstellen kann, dass er finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Entgegen anderslautenden Gerüchte spionierte der Wacker-Coach am Samstag nicht am Balkan, sondern in Ungarn. Im Visier: Eine Verstärkung für die Offensive. Kraft: "Die Reise hat sich gelohnt, den Mann will ich."

dann rat ich mal dass Kraft bei Debrecen-Ferencvaros (3-2) war und sich den 22-fachen ungarischen Nationalspieler Attila Tököli (241 spiele, 120 tore) angesehen hat, dessen vertrag 2004 auslaufen sollte. der 28-jährige hat bei diesem spiel beide treffer für Ferencvaros, die aktuell nur den enttäuschenden dritten platz der ungarischen meisterschaft belegen, erzielt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Thomas Pichlmann würde wenn dann nur verliehen und das kann ich mir sehr gut vorstellen schließlich hört man von einem Leihgeschäft schon länger was. Naja er wär ja nicht der erste Paschinger Stürmer der im heiligen Land aufblüht ;)

zwischen pasching und wacker läuft ja ein reger spieler-tausch! ihr habts viele von "unsren" tirolern (patti jezek, roli kirchler, much baur, alex hörtnagl und auch edi glieder, der kommt ja wieder zu euch so viel ich weiß) wir haben dafür "unsren" wolfi mair von euch wieder zurück, den mario mühlbaur haben wir und jetzt wollen wir wieder 2 von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bereits gestern saß er mit Manager Ablinger am Verhandlungstisch. Dabei wurde über Stürmer Thomas Pichlmann (23/früher Rapid) und den Verteidiger Patrick Pircher (22) gesprochen.

So, hier mal Infos zu den 2 Spielern!

Thomas Pichlmann

Pichlmann.jpg

Spitzname: Pichi

Geburtsdatum: 24. April 1981

Geburtsort: Wien

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 17

Position: Sturm

Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

Größe: 1,88 m

Gewicht: 84 kg

Schuhgröße: 43

Sternzeichen: Stier

Lieblingsspeise: Kaiserschmarrn

Lieblingsgetränk: Apfelsaft

Lieblingsfarbe: -

Hobbys: Keine

Vorbild: -

Bisherige Vereine: 1999 - 2000 SK Rapid Wien, 2000 - 2001 Vienna, 2001 - 2003 DSV Leoben, seit 2003 FC Superfund

Patrick Pircher

Pircher.jpg

Spitzname: -

Geburtsdatum: 07. April 1982

Geburtsort: Bregenz

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 13

Position: Abwehr

Familienstand: ledig

Größe: 1,87 m

Gewicht: 78 kg

Schuhgröße: 42

Sternzeichen: Widder

Lieblingsspeise: Nudeln

Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte

Lieblingsfarbe: -

Hobbys: Sport, Musik

Vorbild: -

Bisherige Vereine: 2000 - 2002 SW Bregenz, 2002 - 2003 FK Austria Wien, seit 2003 FC Superfund

Größte Erfolge: U21 Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Interessanter als das Match waren die Gespräche auf den Tribünen. Wackers Neo-Sportchef Hörtnagl setzte die Verhandlungen mit Ex-Bregenz-Regisseur Berchtold fort. "Wacker wäre reizvoll", sagt der Vorarlberger

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen pasching und wacker läuft ja ein reger spieler-tausch! ihr habts viele von "unsren" tirolern (patti jezek, roli kirchler, much baur, alex hörtnagl und auch edi glieder, der kommt ja wieder zu euch so viel ich weiß) wir haben dafür "unsren" wolfi mair von euch wieder zurück, den mario mühlbaur haben wir und jetzt wollen wir wieder 2 von euch :D

Stimmt und eigentlich haben alle bisher etwas mehr profitiert. Wir vielleicht etwas mehr als ihr :D Naja Pichlmann wäre bei euch sicher gut aufgehoben, trotzdem hoff ich er wird nur verliehen und nicht sofort verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stimmt und eigentlich haben alle bisher etwas mehr profitiert. Wir vielleicht etwas mehr als ihr :D Naja Pichlmann wäre bei euch sicher gut aufgehoben, trotzdem hoff ich er wird nur verliehen und nicht sofort verkauft.

keine angst, abkaufen werden wir sicher keinen, dazu fehlt uns das geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

.. und in der TT steht:

Berchtold "Der FC Wacker hat eine junge Mannschaft mit Perspektive. Ich würde gern nach Innsbruck kommen."

nebenbei spekuliert man über Patrick Pircher, der dem anforderungsprofil für einen innenverteidiger entsprechen würde. weiters bringt man eine rückkehr von Pascal Grünwald ins gespräch, was für mich nach unsinn klingt. Arzberger ist "kaum zu finanzieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
I wär dafür, dass ma im Planer a Chance gibt und keinen neuen Tormann holt!!

ein neuer tormann kommt 100%ig, find dich damit ab. wir können nicht mit einem regionalliga-tormann Bischofer als #2 in die saison gehen. wir benötigen einfach 2, die das potential haben, bundesliga-tormann zu sein.

wenn Planer einige fehler macht dann müssen wir einfach was in der hinterhand haben.

deshalb bin ich noch immer absolut für Gspurning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Alfred Hörtnagl feierte im freundschaftlichen Derby die Premiere als sportlicher Leiter. Und er wird schon bald wieder seinen Abschied von der Tribüne geben - Hörtnagl kickt weiter. Auf erklärten Wunsch der Mitspieler hängt der Routinier noch mindestens ein halbes Jahr an. "Die Doppelfunktion ist kein Problem, wir sind bei Wacker eine große Familie", erklärt Hörtnagl (37), der Gespräche mit Dietmar Berchtold führte. Der Bregenzer signalisierte Bereitschaft, steht als Regisseur aber nicht ganz oben auf der Einkaufsliste. "Wir brauchen eine Achse von hinten nach vorne. Einen Goalie und einen Libero, beides Persönlichkeiten", so Hörtnagl. Aussichtsreichste Kandidaten für das Einserleiberl: Zeljko Pavlovic (Kärnten) bzw. Thomas Mandl. Sollte Sturm absteigen, würde der Teamkeeper nach Tirol kommen - die Austria übernimmt den großen Teil der Gage.

Cheftrainer Helmut Kraft beobachtete gestern in Rijeka den Ex-Bochumer Damir Milinovic, einen kroatischen Libero. Manager Christian Ablinger sah sich den Ungarn Michael Toth (Sopron) an.

kurier

also abgesehen davon dass Hörtnagl noch weitermacht (sehr gut) find ich das schon bedenklich. ein von Stronach bezahlter Mandl der nur ausgeliehen werden kann und zwei (weitestgehend) namenlose legionäre.

mit Pavlovic wär ich allerdings zufrieden. mir wäre zwar Gspurning immer noch lieber.. aber naja. Hörtnagl wird schon recht haben wenn er sagt es bedarf führungsspieler als goalie und libero... Pircher wär mir überdies auch lieber als Milinovic.

MILINOVIC.jpg

Damir Milinovic

Geburtsdatum: 15.10.1972

Position: Verteidigung

Größe: 189

Gewicht: 88

bisherige Vereine: NK Rijeka, Dinamo Zagreb, VFl Bochum, NK Zagreb

toth.jpg

Mihaly Toth

Geburtsdatum: 1974. december 27.

Gewicht: 83 kg

Größe: 178 cm

bisherige Vereine: Bp. Honvéd 1983-97, közben Parmalat 1994-95, Germinal Ekeren, FC Metz 1997-1998, Club Africain Tunis 1998-1999, Ferencváros 1999-2001, Matáv FC Sopron 2001-?

scheint ein weltenbummler zu sein, nachdem er schon in Belgien, Frankreich und Tunesien spielte. letztens war er sogar im nationalteam, beim 3-2 Ungarns gegen Japan im April.

mandl_01.jpg

Thomas Mandl

POSITION: Tormann

GEBURTSDATUM: 07.02.1979 / Wassermann

NATIONALITÄT: Österreich

GRÖSSE: 185 cm

GEWICHT: 88 kg

BISHERIGE VEREINE: Austria Wien

sicher sehr unrealistisch, da Sturm höchstwahrscheinlich nicht absteigen wird. dann schon eher...

102_SCALED_150x0.jpg

Zeljko Pavlovic

Position: Tor

Geburtsdatum: 02.03.71

Größe (in CM): 186

Gewicht (in KG): 82

Nationalität: HR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.