Der Groundhopper Threat


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Karten kann man fast immer vorher noch bekommen, wenn der Gastverein welche zurück schickt. Zum Beispiel hat Hertha BSC 600 Karten zurück geschickt. Selbstverständlich nur die teuren für € 51 und 71...und man würde im Gästeblock sitzen, was wenn man für Schalke hält nicht so toll ist und wie eben erwähnt mehr als teuer. Das Kontingent der Heimfans ist zumeist Monate im Voraus ausverkauft. Aber natürlich gibts ein paar Bastarde die ihre Karten für viel Geld über eBay vertickten... :kotz:

Ich habe für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 2.5. um 17:30h) noch 2 Stehplatzkarten über. Falls jemand kurzfristig kommen möchte, Bescheid sagen!

post-27-1082272319.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Falls wirklich die Möglichkeit besteht, mal Tickets für ein MS-Spiel zu ergattern wär ich sofort dabei!

wieso ergattern! man braucht doch nur die tickets rechtzeitig beim verein bestellen. - als österreicher kommen einem die entgegen!

und wenn nicht unbedingt ein top gegner kommt, gibts am schwarzmarkt karten zum normalen preis! daß es gegen doofmund oder bayern am schwarzmarkt teurer wird, is aber wohl klar.

Übers Inet hab ich keine Möglichkeit entdeckt, Karten zu bestellen.

Falls ich da mal rauffahr, muss ich die Karten bereits hier in den Händen halten, ansonsten is mir (und meiner Begleitung) das Risiko zu groß.

Zu guter Letzt sollte der Ausflug auch nicht Unsummen verschlingen, Karten um 51€ oder sogar 71€ kann und will ich mir nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Eben...sag dem Onkel SchalkeSupporter ein paar Wochen vorher Bescheid und dann guckt er was er machen kann! :super:

Gute Idee!

Werde Deinen Rat befolgen und im Laufe der nächsten Saison darauf zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Findet im Zeitraum vom 5.9.2004 - 18.9.2004 ein Fußballspiel in Dublin statt?

Egal welches... :D

villeicht ein 3t liga spiel :D

wenn die frage ernst gemeint war ---> www.fussballdaten.de

@schalkesupporter: wo gibts dieses heft?!

würde mich interesieren....

ps: hab gehört das einige leute die schon auf schalke waren, ziemlich entäuscht waren, was hast du zu deine verteidigung zu sagen? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi,

ich fahre auch manchmal mit ein paar Freunden ins Ausland Fussballspiele schauen, letztes Jahr waren wir in London und haben uns Chelsea gegen Leeds (3:2) angesehen. Dieses Jahr im Februar waren wir ebenfalls in London und haben Chelsea gegen Bolton (1:2) gesehen sowie in Deutschland Dortmund - Schalke (0:1) und Köln - Gladbach (1:0). War echt ne geile Stimmung in Köln, von Dortmund war ich ein bischen enttäuscht.

Diesen Samstag fahren wir zum Saisonfinale nach Mailand und schauen uns AC Milan gegen Brescia Calcio an mit anschließender Meisterfeier. Ich hoffe es wird ne geile Stimmund freu mich schon drauf. Fotos und Bericht von unseren Auslandsreisen könnt ihr sehen auf:

http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Dor...mundSchalke.htm

http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Koe...elnGladbach.htm

http://austria80.org/FotosHerbst2003ChelseaBolton.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ ViolaPatriot:

Gibt keine Entschuldigung...waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort... :ratlos: ...es rockt halt nicht immer, aber wenn dann richtig. Ich denke dieses gibt es aber bei allen Clubs...bei uns erwartet man halt nur viel mehr als von anderen Clubs! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ViolaPatriot:

Gibt keine Entschuldigung...waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort... :ratlos: ...es rockt halt nicht immer, aber wenn dann richtig. Ich denke dieses gibt es aber bei allen Clubs...bei uns erwartet man halt nur viel mehr als von anderen Clubs! :augenbrauen:

wie gesagt, habs nur gehört.

das mit der verteidigung war etwas übertrieben- :)

nein, also ich denke das die stimmung dort ganz schön heftig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler
Karten kann man fast immer vorher noch bekommen, wenn der Gastverein welche zurück schickt. Zum Beispiel hat Hertha BSC 600 Karten zurück geschickt. Selbstverständlich nur die teuren für € 51 und 71...und man würde im Gästeblock sitzen, was wenn man für Schalke hält nicht so toll ist und wie eben erwähnt mehr als teuer. Das Kontingent der Heimfans ist zumeist Monate im Voraus ausverkauft. Aber natürlich gibts ein paar Bastarde die ihre Karten für viel Geld über eBay vertickten... :kotz:

Ich habe für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 2.5. um 17:30h) noch 2 Stehplatzkarten über. Falls jemand kurzfristig kommen möchte, Bescheid sagen!

des is geil:

eintritt nur für schalke fans

loool ;)

edith; fu** - das bild is nicht mitzitiert worden!

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.