Der Groundhopper Threat


Recommended Posts

The King

@Supporter

Ich nehm mal an, du warst schon in K'lautern, oder? Wie is es dort so, stimmungsmäßig etc.?

Das würd mich auch mal interessieren, dort könnte es aber auch, wie Violette Bastion schon sagte, nächstes Jahr leichte Probleme mit der Erstliga-Zugehörigkeit geben :lol::heul:

Danke für die Links! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Yo, da war ich schon...z.B. beim unserem 2:0 im Dezember '03. Die Stimmung hat natürlich ein wenig nachgelassen, von einer "Hölle" kann man nicht mehr sprechen. Das Stadion ist aber fast fertig und sieht sehr gut aus. Nur leider war der Stehplatzbereich im Gästeblock noch nicht überdacht. Wenn es mal ganz fertig ist, wird es ein geiles Stadion.

Fraglich nur wo der FCK in der nächsten Saison spiel. Falls die absteigen geht es nach heutigem Stand wohl direkt runter bis in die Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja das könnte man schon so machen! Allerdings wird wohl noch a bisserl Zeit vergehen ehe ich mich mal in Richtung Gelsenkirchen begebe um mir ein Heimspiel der Knappen anzusehen. Aber das Stadion ist für mich auf alle Fälle pflicht!!!! Bei einem eventuellen Gegenbesiuch würde ich am ehesten ein OÖ-Derby vorschlagen denn da geht am meisten die Post ab. Aber wiegesagt mal schauen, wenn ich diesbezüglich was genaueres plane meide ich mich per PM bei dir, OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Wat? :ratlos:

Der Groundhopper Threat

Threat

1: An expression of an intention to inflict pain, injury, evil, or punishment.

2: An indication of impending danger or harm.

3: One that is regarded as a possible danger; a menace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
@SchalkeSupporter

Nit Groundhoppern drohen... :nein:

Mei, schleich di endlich mit deim "nit" :kotz:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also ich und ein paar kollegen würden gerne mal in die schalke arena..... ;)

mal schauen was sich lassen macht......ein gegen besuch in bregenz wäre natürlich von der geografischen lage sehr zu begrüßen!!!! :super:

ich kann dir noch bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kann mich nur anschliessen: die Arena wär schon was feines!

Falls wirklich die Möglichkeit besteht, mal Tickets für ein MS-Spiel zu ergattern wär ich sofort dabei!

Im Gegenzug wär man natürlich bei der Organisation eines Matchbesuches in Wien behilflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Falls wirklich die Möglichkeit besteht, mal Tickets für ein MS-Spiel zu ergattern wär ich sofort dabei!

wieso ergattern! man braucht doch nur die tickets rechtzeitig beim verein bestellen. - als österreicher kommen einem die entgegen!

und wenn nicht unbedingt ein top gegner kommt, gibts am schwarzmarkt karten zum normalen preis! daß es gegen doofmund oder bayern am schwarzmarkt teurer wird, is aber wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.