Was meint ihr zu Schachner's Aussagen?


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende
Ich würde also wirklich gerne wissen, wie du auf diese Annahme kommst, dass der GAK uns sicher besser vertreten würde als die Veilchen?

Bitte um Aufklärung! Und jetzt erwarte ich mal von dir Argumente!

Das ist relativ einfach zu beantworten, wenn man die spielerischen Leistungen hernimmt und nicht nur die Ergebnisse. Die Austria hat wirklich in keinem einzigem Europacup-Spiel spielerisch überzeugen können. Eher das Gegenteil, wenn ich das Spiel gegen die Dortmunder 1B erwähnen darf. Nach diesen Spielen war der Herr Kronsteiner auch noch zufrieden :nein: , während man sich in den deutschen Zeitungen über den österr. Meister lustig machte. Außerdem kann sich die Austria leicht über das Ausscheiden des GAK gegen kleinere Vereine aufregen, da sie selbst in den letzten Jahren nur sehr selten überhaupt im Europacup waren, während der GAK konstant immer dabei gewesen ist!

Das ganze ist aber wohl nicht Thema dieses Threads ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

1. Wo ist Ajax heuer europäisch ? In der CL-Hauptrunde Gruppenletzter geworden!

Wo ist Marseille? Im UEFA-Cup Halbfinale, nachdem sie gerade Inter ausgeschalten haben.

Es ist daher wohl legitim zu behaupten, dass die Austria den härteren Gegner hatte.

Zudem kam dem GAK Ajax entgegen: Die Ajax-Spieler sind fast durchgehend kleingewachsen und nicht gerade das, was man eine körperlich starke Mannschaft nennen kann. Genau darin liegt allerdings die Stärke des GAK. DIe pieler sinnd gross und bullig.

2. Gegen was für Mannschaften scheidet seit Jahren der GAK im europäischen Bewerb aus? Gegen absolute Nobodies. (Valerenga, Zyprioten, etc.)

Du leitest aus einem anschaulichen Duell mit einem weit überschätzten Gegner (nämlich Ajax) eine europäische Konkurrenzfähigkeit ab und siehst darüber hinweg gegen was für Untruppen der GAK seit Jahren den Kürzeren zieht.

Ich würde also wirklich gerne wissen, wie du auf diese Annahme kommst, dass der GAK uns sicher besser vertreten würde als die Veilchen?

Bitte um Aufklärung! Und jetzt erwarte ich mal von dir Argumente!

deine milchmädchenrechnung ist nicht schlecht! :nein:;)

damit sagst du ja aus das inter auch gegen die austria ausgescheiden wäre,da sie ja mehr tore gegen marseille kassiert haben!

bei der milchmädchen rechnung hast aber vergessen dortmund mit einzurechnen die auch sowohl in der cl-quali als auch im uefa kläglich gescheidert sind und nur die austria schlagen konnten!

außerdem könnte man dann auch annehmen das die österreichische liga besser ist als die italienische (weil in den letzten duellen zb. salzburg-udine bzw innsbruck-florenz manchmal sogar die österreicher aufsteigen konnten) wenn man es aus deiner betrachtungsweise sieht!

also vogel lass solch dümmlichen vergleiche und was wäre wenn hochrechnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

1. Wo ist Ajax heuer europäisch ? In der CL-Hauptrunde Gruppenletzter geworden!

Wo ist Marseille? Im UEFA-Cup Halbfinale, nachdem sie gerade Inter ausgeschalten haben.

Es ist daher wohl legitim zu behaupten, dass die Austria den härteren Gegner hatte.

Zudem kam dem GAK Ajax entgegen: Die Ajax-Spieler sind fast durchgehend kleingewachsen und nicht gerade das, was man eine körperlich starke Mannschaft nennen kann. Genau darin liegt allerdings die Stärke des GAK. DIe pieler sinnd gross und bullig.

2. Gegen was für Mannschaften scheidet seit Jahren der GAK im europäischen Bewerb aus? Gegen absolute Nobodies. (Valerenga, Zyprioten, etc.)

Du leitest aus einem anschaulichen Duell mit einem weit überschätzten Gegner (nämlich Ajax) eine europäische Konkurrenzfähigkeit ab und siehst darüber hinweg gegen was für Untruppen der GAK seit Jahren den Kürzeren zieht.

Ich würde also wirklich gerne wissen, wie du auf diese Annahme kommst, dass der GAK uns sicher besser vertreten würde als die Veilchen?

Bitte um Aufklärung! Und jetzt erwarte ich mal von dir Argumente!

deine milchmädchenrechnung ist nicht schlecht! :nein:;)

damit sagst du ja aus das inter auch gegen die austria ausgescheiden wäre,da sie ja mehr tore gegen marseille kassiert haben!

bei der milchmädchen rechnung hast aber vergessen dortmund mit einzurechnen die auch sowohl in der cl-quali als auch im uefa kläglich gescheidert sind und nur die austria schlagen konnten!

außerdem könnte man dann auch annehmen das die österreichische liga besser ist als die italienische (weil in den letzten duellen zb. salzburg-udine bzw innsbruck-florenz manchmal sogar die österreicher aufsteigen konnten) wenn man es aus deiner betrachtungsweise sieht!

also vogel lass solch dümmlichen vergleiche und was wäre wenn hochrechnungen!

Ist ja schön und gut: Trotzdem bleibt unbeantwortet woher hier einige die feste Überzeugung hernehmen, dass der GAK uns international weniger blamiert?

Die Grazer Europacup-Historie ist nicht gerade von Erfolgen gespickt.

Vielmehr wird aus zwei Duellen mit Ajax, die letztendlich eh verloren wurden, Heldensagen von erfolgreichen Europacup-Fightern geschrieben. Und das verstehe ich nicht wirklich.

Und warum mein Thread implizieren soll, dass die Austria dann Inter theoretisch hätte schlagen müssen, das musst du mir bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

1. Wo ist Ajax heuer europäisch ? In der CL-Hauptrunde Gruppenletzter geworden!

Wo ist Marseille? Im UEFA-Cup Halbfinale, nachdem sie gerade Inter ausgeschalten haben.

Es ist daher wohl legitim zu behaupten, dass die Austria den härteren Gegner hatte.

Zudem kam dem GAK Ajax entgegen: Die Ajax-Spieler sind fast durchgehend kleingewachsen und nicht gerade das, was man eine körperlich starke Mannschaft nennen kann. Genau darin liegt allerdings die Stärke des GAK. DIe pieler sinnd gross und bullig.

2. Gegen was für Mannschaften scheidet seit Jahren der GAK im europäischen Bewerb aus? Gegen absolute Nobodies. (Valerenga, Zyprioten, etc.)

Du leitest aus einem anschaulichen Duell mit einem weit überschätzten Gegner (nämlich Ajax) eine europäische Konkurrenzfähigkeit ab und siehst darüber hinweg gegen was für Untruppen der GAK seit Jahren den Kürzeren zieht.

Ich würde also wirklich gerne wissen, wie du auf diese Annahme kommst, dass der GAK uns sicher besser vertreten würde als die Veilchen?

Bitte um Aufklärung! Und jetzt erwarte ich mal von dir Argumente!

deine milchmädchenrechnung ist nicht schlecht! :nein:;)

damit sagst du ja aus das inter auch gegen die austria ausgescheiden wäre,da sie ja mehr tore gegen marseille kassiert haben!

bei der milchmädchen rechnung hast aber vergessen dortmund mit einzurechnen die auch sowohl in der cl-quali als auch im uefa kläglich gescheidert sind und nur die austria schlagen konnten!

außerdem könnte man dann auch annehmen das die österreichische liga besser ist als die italienische (weil in den letzten duellen zb. salzburg-udine bzw innsbruck-florenz manchmal sogar die österreicher aufsteigen konnten) wenn man es aus deiner betrachtungsweise sieht!

also vogel lass solch dümmlichen vergleiche und was wäre wenn hochrechnungen!

Ist ja schön und gut: Trotzdem bleibt unbeantwortet woher hier einige die feste Überzeugung hernehmen, dass der GAK uns international weniger blamiert?

Die Grazer Europacup-Historie ist nicht gerade von Erfolgen gespickt.

Vielmehr wird aus zwei Duellen mit Ajax, die letztendlich eh verloren wurden, Heldensagen von erfolgreichen Europacup-Fightern geschrieben. Und das verstehe ich nicht wirklich.

Und warum mein Thread implizieren soll, dass die Austria dann Inter theoretisch hätte schlagen müssen, das musst du mir bitte erklären.

wenn man sich ajax ansieht......den altersdurchschnitt und den spielstil...klar das sie gegen den gak probleme hatten

aber man darf nicht vergessen, dass der gak da eine top leistung brachte...und verlor

als sie gegen ein team spielten...welches einen ähnlichen stil hat.....naja, wir habens gesehen

auch die austria ist ausgeschieden....

gegen porto .....wie schrieb da ein sportjournalist letztes jahr,ich glaub krone oder kurier wars : ein durchschnittliches team in europa

letztes jahr UEFA Cup gewonnen gegen celtic (das tat mir weh)

heuer CL noch dabei

aber unsere fussballexperten von tv und radio....da reg i mi scho lang nimma auf.....ahnungslos und ungeeignet

wenn die in england, schottland oder italien so ein spiel kommentieren würden......einfach nur peinlich, die meisten hätten schon vor 10 jahren zwangspensioniert werden müssen

olympique....noch dabei im uefa cup

und zu dortmund.....stimmt...es war echt nur mehr die reserve....die ist aber mehr wert als der ganze gak + stadion .....und auch mehr wert als die austria (vom stadion red i da gar net ;) )

fazit:

die ganzen vergleiche sind so unnötig, weil nicht möglich

und das scho immer alle neidig auf die austria waren.....wiss ma eh...braucht ma nur a bisserl in die geschichte des ö. fussballs schaun....das hör ich mir schon mein ganzes leben an

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.