Was meint ihr zu Schachner's Aussagen?


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann dem Schachner viel vorwerfen, aber Prolet im uns bekannten Sinne, ist er trotz sehr einfachen Gemüts, nicht.

Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass einige Austria-Fans noch mehr an ihm zu beißen haben, als der Rest der Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der schiri war an den verlorenen punkten gegen kärnten sicher nicht schuld.

im vergleich zu dem dauermotzer hickersberger ist der schachner noch harmlos.

vorallem die rapidler sollten bei diesem thema ganz schön leise sein.

bei den grünen ist sogar nach einer 0:4 heimniederlage NUR der schiri schuld ,der die supertolle kreativmannschaft vom sieg abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

je enger die meisterschaft und der abstiegskampf werden, desto öfter werden sich solche "ausreden" der trainer häufen....und das gilt für alle,nicht nur fürn schachner---er tuts halt am "medienwirksamsten".......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Und wieder ein prächtiges Statement der Kategorie "differenziert, informiert und sachlich"...

na dann lies einmal nach im rapid-GAK thread und vergleich einmal die postings mit den nachbetrachtungen vom GAK-Kick.

differenzierte betrachtungsweise bzw selbstkritik ist sicher nicht in hütteldorf zuhause.

oder willst das jammern über den schiri nach dem 0:4 vielleicht abstreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann lies einmal nach im rapid-GAK thread

Genau das würde ich Dir auch empfehlen (den Thread im Rapid-Channel). In besagtem Spiel sind aus grün-weißer Sicht Pech, Unvermögen in Abwehr und Abschluss und die paar strittigen Schiri-Entscheidungen zusammen gekommen (was ich aber jetzt nicht nochmal aufrollen möchte - vorbei ist vorbei). Aber ich habe in diesem Thread nicht eine einzige Meinung gelesen, wonach "bei den Grünen NUR der Schiedsrichter schuld" sei, wie Du das so schön überzeichnet & verallgemeinernd formuliert hast.

differenzierte betrachtungsweise bzw selbstkritik ist sicher nicht in hütteldorf zuhause.

Ma.....BITTE spar' ma uns dieses mühsame "mein Verein hat intelligentere Fans als deiner"-Zeugs... Soooo kindisch, das Ganze.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der schoko hat das problem, dass er rethorisch eine null ist.

ich denke einfach, dass er im moment wo er so einen schwachsinn verzapft gar nicht weiß was er da redet. er gräbt sich auf dauer selbst das wasser ab. oder glaubt der echt noch das er jemals teamchef wird, wenn er weiterhin so einen blödsinn verzapft???

ich rede da gar nicht von seinen qualitäten als trainer. heute gehört zum trainerjob auch die öffentlichkeitsarbeit dazu...und da hat der schoko einfach defizite. der sollte anstatt nach italien zu fahren und dort die neusten erkenntnisse der 4-kette zu studieren lieber mal auf die uni gehen und ein paar rethorik seminare besuchen.

mit den skurilen meldungen die schoko im laufe seiner karriere (als spieler & trainer) abgegeben hat, kann ma a tolles video machen....

ein paar beispiele:

(als Trainer des GAK nach einem 3:3 in Pasching) Wir haben, ääh, trotz der ääh 0:2 ääh Pausenrückstand ääh, glaub' ich, trotzdem waren wir die bessere Mannschaft erste Halbzeit. Durch zwei individuelle Fehler, was wir vorher besprochen haben, ääh, mit Baur auf kurze Eck', ääh, und wo sich Pötscher und Tokic ääh bei Mayrleb auf einen Kopfball gehen, gehen zwei Spieler, und das sind zwei Tore gekommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie's halt so ist. Jede Statistik geht einmal zu Ende.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich blickte kurz auf und banante den Ball zur Mitte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben eigentlich gesprochen Fußballersprache.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schau'n sie. I ha(o)b' ihnen vor dem Spiel gesagt, dass ich über diese Situation oder Meistertitel nicht mehr in den Mund nehme.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Burschen müssen wieder zeigen, mit Herz und Leidenschaft spielen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

..dann habe ich bei meiner Mannschaft die Einstellung,

die letzte Konsequent und den letzten Biss gefehlt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Der Spielverlauf wäre ganz anders verlaufen. Das war eine Spielverzerrung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

....ich werde sicher nicht das schinkende siff verlassen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

bei allem respekt....bitte halt den mund und trainier weiter....des kannst besser

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Schachner leidet eindeutig an Verfolgungswahn. Alles sind gegen ihn und keiner hat ihn gerne. Mit seiner rhetorischen Inkompetenz ist er im österreichischen Fußball allerdings bei weitem nicht alleine.

Aber auch ich bin der Meinung, dass bei uns einfach ein Handlungsbedarf nötig ist, den Schiris das richtige Einfühlungsvermögen zu vermitteln. Ständige Nörgler wie Kühbauer oder Wagner (kann natürlich nicht alle aufzählen) sollten öfter verwarnt werden. Auch sollten Fouls an diverse Spielmacher stärker bestraft werden, damit einfach das Spiel in Österreich wieder im Vordergrund steht und nicht das Zerstören eines Spielflusses der gegnerischen Mannschaft. Schaut euch einmal an wie Janocko oder Ivanschitz jedes Spiels abgeklopft werden, kanns meiner Meinung nach nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schachner leidet eindeutig an Verfolgungswahn. Alles sind gegen ihn und keiner hat ihn gerne. Mit seiner rhetorischen Inkompetenz ist er im österreichischen Fußball allerdings bei weitem nicht alleine.

Aber auch ich bin der Meinung, dass bei uns einfach ein Handlungsbedarf nötig ist, den Schiris das richtige Einfühlungsvermögen zu vermitteln. Ständige Nörgler wie Kühbauer oder Wagner (kann natürlich nicht alle aufzählen) sollten öfter verwarnt werden. Auch sollten Fouls an diverse Spielmacher stärker bestraft werden, damit einfach das Spiel in Österreich wieder im Vordergrund steht und nicht das Zerstören eines Spielflusses der gegnerischen Mannschaft. Schaut euch einmal an wie Janocko oder Ivanschitz jedes Spiels abgeklopft werden, kanns meiner Meinung nach nicht sein

vor allem nicht alle kopfballduelle abpfeifen....das ist das lächerlichste überhaupt gleich nach dem dr.dr.dr.dr.dr.dr.dr. kappl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann noch bedenkt, dass es kein Geheimnis ist, dass der Sowa eigentlich Austria Anhänger ist, auch schon mal zum Training zuschauen geht. Das ganze noch mitten im Titelkampf... da kommt man schon auf Gedanken.

Wer verbreitet in Graz solche Gerüchte???

Seit wann soll der Sowa als Austrianer bekannt sein und wann soll der beim Training der Austria gewesen sein???? Schwachsinn.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der schachner kann einfachnicht verlieren. und mit solchen UNQUALIFIZIERTEN aussagen wird er auch nie zu einem etwas grösseren club als den GAK kommen. und das der ehmann eine gelb/rote bekommen hat war mehr als berechtigt, er bettelt bei JEDEM spiel um mind. 2 gelbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor allem, da ein eindeutiger Elfer gegen den GAK nicht gegeben wurde, hat mich diese Aussage sehr überrascht...

Aber ja, is eh nur im 5er niedergrissen worden, kein Problem...

Wenn sowas bei einem Wiener Verein vorkommt, heißts wieder "Wiener Mafia"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.