Grazer AK gegen Mattersburger SV


para

Recommended Posts

Seit 1902

angeblich ist der muratovic ein bisserl krank und man weiss nicht ob er einsatzfähig ist.

schachner stellt sicher bazina und kollmann auf, ob amerhauser oder dollinger spielt ist ungewiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na dann alles Gute Schoko!! :feier::feier::feier:

Amerhauser wär mir lieber, obwohl er bei den letzten paar Spielen nicht top war....

Dass Roli trotz Nasenbeinbruch spielt is wahnsinnig gefährlich :nein: und unvernünftig meiner Meinung nach... Und Muratovic... was is jetz mit ihm? Is er krank oda net??

Freu mich schon aufs Spiel und hoff auf nen Sieg!! (najo, wer nicht?! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub mit 8000+ Besuchern könnten wir zufrieden sein! Natürlich wäre es schön wenn sich noch der eine oder andere ins Anabolikaoval verirrt und wir einmal 10000 Leute haben.

Wie siehts mit einem kleinen aber feinen ASB Treffen vor dem Spiel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
treffen?

naja hab ich schon so oft versucht, aber es waren immer nur 2-3 rote!!die meisten scheren sich einfach nicht.

aber abgeneigt bin ich nicht...

Ich bin um ca. 15:00 unten...allerdings mit meinem kleinen Bruder...und seinem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.