7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Und ich sehe es auch bei mir andauernd in der Arbeit. 9 Video-Veilchen konnte ich für die CL-Quali überreden, für die MS keinen einzigen bisher. Aber alle sagen stets: "Aber zum EC gehen wir wieder mit." Aber in der Mittagspause wird dann stets beherzt über die MS diskutier.

Das kenn ich. Obwohl ich immer 3-5 Kollegen anspornen kann zum Spiel zu kommen. Bin da auch ziemlich lästig :lol: Trotzdem konnte ich für das Spiel gegen den Gak nur 9 Leute zum Besuch bewegen. Bei Derbies sind es zwischen 15 und 25 (obwohl da auch einige Grünlinge darunter sind :madmax: ) Im EC konnte ich immer mehr als 20 (gegen Dortmund sogar 32!) zum Besuch überzeugen und in den letzten 4 Jahren habe ich 5 Abokäufer gebracht. Es kommt immer darauf an wie man ein Produkt verkauft, denn das Potential an Austriaanhängern ist weit größer als es viele hier zugeben wollen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
I bin Tiroler und hab bei euch keinen einblick, doch wo glaubts ihr liegen die Gründe dafür?

Ich glaube, dass es an der zum Teil berechtigten schlechten Presse liegt. Doch jetzt wo wir gut spielen kommen die Leute sogar ins Horr. Wenn wir das Spiel gegen GAK gewinnen -und daran besteht kein Zweifel- dann ist die Bude auch gegen Bregenz und Kärnten voll :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem der Austria wie auch Rapid ist vor allem - wie hier schon von Südveilchen treffend analysiert - die Trägheit der Wiener im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch sowie das weit verbreitete - zumindest bei Rapid - Gloryhuntertum. Gerade jetzt wird es im Hanappi ja blendend vorexerziert, spielen wir gut und gewinnen dreimal in Serie, kommen 13.000 Leute, gehts zweimal nicht, sinds 5.000 Leute weniger.

Ich war schon so "has" letzten Samstag, weil wir nur 8.700 Leute hatten - einfach ein Armutszeugnis, wie die Zuseher der Mannschaft nach zwei Siegen (!) dennoch das Vertrauen "entziehen"! Auf solche Leute kann ich getrost verzichten.

Zum Stadion bleibt zu sagen: Schaut nach Sbg! Die spielen um den Abstieg, und die Hütte is jedesmal halb voll - 9.000 Besucher im Schnitt! In Lehen würdens bei 4.000 rumkrebsen, so wie in den letzten Jahren!

Wenn die Austria ein neues Stadion bekommt, wird der Schnitt rasch über 10.000 steigen, dessen bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Solltest eine Provision verlangen. ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht und sogar gefordert ;) Martin und Gabi haben dies jedoch mit einem Lächeln quittiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der Austria wie auch Rapid ist vor allem - wie hier schon von Südveilchen treffend analysiert - die Trägheit der Wiener im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch sowie das weit verbreitete - zumindest bei Rapid - Gloryhuntertum. Gerade jetzt wird es im Hanappi ja blendend vorexerziert, spielen wir gut und gewinnen dreimal in Serie, kommen 13.000 Leute, gehts zweimal nicht, sinds 5.000 Leute weniger.

Ich war schon so "has" letzten Samstag, weil wir nur 8.700 Leute hatten - einfach ein Armutszeugnis, wie die Zuseher der Mannschaft nach zwei Siegen (!) dennoch das Vertrauen "entziehen"! Auf solche Leute kann ich getrost verzichten.

Zum Stadion bleibt zu sagen: Schaut nach Sbg! Die spielen um den Abstieg, und die Hütte is jedesmal halb voll - 9.000 Besucher im Schnitt! In Lehen würdens bei 4.000 rumkrebsen, so wie in den letzten Jahren!

Wenn die Austria ein neues Stadion bekommt, wird der Schnitt rasch über 10.000 steigen, dessen bin ich mir sicher!

ich stimme deinem post zu 100% zu

das waren weise worte :)

vor allem die salzburger faszinieren mich. wie du schon erwähnt hast ist in der hütte immer viel los!

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich war schon so "has" letzten Samstag, weil wir nur 8.700 Leute hatten
Bei 8700 jubeln wir :madmax:
Wenn die Austria ein neues Stadion bekommt, wird der Schnitt rasch über 10.000 steigen, dessen bin ich mir sicher!

Zustimmung :super: Ich glaube auch wenn das Rundherum passt, dann kommen auch mehr Zuschauer, doch sind die auch nur Glroryhuters. Ich würde die Austria in jeden Stadion und auf jeden Platz besuchen. Mir gehts um die Austria, das Drumherum mag ganz nett sein, aber zum Stadionbesuch könnte es mich nicht bewegen. So ist er halt der typische Österreicher.

Vor 15 Jahren hatte ich Besuch aus England, ein Watford-Fan. (Watford damals 2. oder 3. Liga) Wir sahen St.Pölten gegen Austria. Er fragte welche Liga ist das? Ich brauchte 15 Min. bis er glaubte, dass es die Erste ist. 15 Min. vor Spielbeginn sagte er: "This player looks like Kempes" :lol: Er hat es mir nicht geglaubt, erst als Kempes bei der Durchsage erwähnt wurde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass die Gloryhunter dann mehr werden, ist nicht sonderlich verwunderlich - wird dann wohl ähnlich wie bei Rapid sein!

Bei 8700 jubeln wir :madmax:

Schon klar, aber du verstehst was ich meine - solche Gloryhunter sind einfach lächerlich, und so "toll" das Gequatsche um die hohen Zuschauerzahlen sein mag, sind die ab und zu ins Stadion gehenden einfach zum :kotz: !

Die Gegebenheit find ich -> :laugh:

Damals war unsere Liga wirklich ein Witz! Vielleicht sind wir international besser dagestanden, aber von Zuschauerinteresse und so war absolut tote Hose...vor allem um die Saisonen '90-'93 :(:nein:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schon klar, aber du verstehst was ich meine - solche Gloryhunter sind einfach lächerlich, und so "toll" das Gequatsche um die hohen Zuschauerzahlen sein mag, sind die ab und zu ins Stadion gehenden einfach zum :kotz: !

Das kann ich bestätigen! War ja Ordner bei Österreich - Holland. Unglaublich war das :nein: Einmal und nie wieder :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Neuer Stand: 9.100!! :clap:

Vielleicht geht es sich sogar aus, dass es am Matchtag keine Karten mehr gibt (außer vielleicht für den GAK-Sektor), ich glaub, dass war nicht mal beim Derby so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
gratulation beim wichtigsten match im jahr vielleicht mit 11.800 ausverkauft  :nein:

was bist du denn für ein schwammerl?

aber du bist eh schon öfters unangenehm aufgefallen.. :nope:

immer nur am stänkern, ausser es geht um die heilige kuh aus hütteldorf

und ein beispiel an objektivität bist du auch(bester mittelfeldspieler: "GANZ KLAR Steffen Hofmann" - aber ja.. 8P:= ,das "ganz klar" zeigt, dass du nicht auf R. fixiert bist.. 8P )

ein volles Horr Stadion wäre schon eine tolle sache(und es wird sich voraussichtlich auch ausgehen- wenn man nicht 2000 karten an schüler verschenk hat die dann teilweise nicht aufkreuzen.. :mad: - was diesmal ja echt an dummheit nicht zu überbieten wäre wenn man auch genug zahlende zuschauer(sprich- fans!) bekommen hätte) -über das ganze jahr nur mieserable presse, JEDES spiel, das "nur" mit einem tor differenz gewonnen wird war ein schei*s kick

auf radio wien, dank Adi&Edi :angry::eviltongue: , JEDES spiel überhaupt ein schei*s kick

bei niederlagen sowieso- RIESENBLAMAGE für Austria

zum schreien! :o

bei 0:4 niederlagen des SCR liest man höchstens in wirklich seriösen zeitungen leise kritik am grün weissen "wunderteam".. zum kotzen :kotz:

aber die veilchen lassen sich anscheinend trotzdem nicht unterkriegen und das ist GUT SO! :clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für den GAK wurden 600 Karten aufgelegt der Andrang war enorm,die seit gestern restlos ausverkauft sind!

Warum startet die Austria gerade an so einem wichtigen Spiel eine Schüler-Aktion auf der Osttribüne?

Hatt man vielleicht Angst das zu viele Grazer ins Horr kommen?

Auch wenn wir nur 600 Karten bekommen,es werden sicher um die 1000 Grazer nach Wien kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.