Leeds vs. Everton 1:1


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Des weiteren noch ein paar Bilder von der Elland Road. Nach dem Everton ziemlich früh das 1:0 geschossen hat, dachte ich eigentlich Leeds wird auseinander genommen. Ab sagen wir mal der 30. Minute hat aber nur noch Leeds gespielt und hätten den Sieg auch verdient gehabt. Nach dem 1:1 hat die Bude richtig gerockt. Trotz des schlechten Tabellenplatzes war das Stadion mit 39,800 ausverkauft... :super: ...hat sich gelohnt, sehr gutes Spiel!

post-19-1082024207.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.