Spurs vs. Man. City 1:1


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Anbei ein paar Bilder vom Spiel der Spurs gegen Man. City! Da ich meinen Kumpel von Leeds besucht habe, waren wir am Montag an der White Heart Lane bevor es am nächsten Tag zur Elland Road ging. Leider war das Spiel nicht besonders gut und auch die Stimmung war nicht wirklich gut. Wir hätten lieber zu Fulham gegen Blackburn gehen sollen, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Trotzdem, schönes Stadion...

post-19-1082023518.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ui naja scheiss sicht würd ich nicht sagen bei uns wären noch 10 netzte dazwischen

aber das stadion is ja ned sehr voll dort :hammer:

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.