Austria Salzburg - SK Sturm


wer gewinnt  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wird wohl ein knapper Salzburg-Sieg.

2:1 - wie immer greift Mandl zumindest ein Mal ins Leere...

Zuseher: ca. 8.000

Das ist irgendwie erschreckend, wie MAndl zurzeit schlecht ist und die Austrianer doch sehr gute Tormänner im Kasten haben :schluchz2: ARMER MANDL mit der Bügelfrisur...... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzküberl...

Und warum unter 7000? Also ich denke, das wäre schon eine ziemliche Enttäuschung, über 8000 werdens, denk ich, ziemlich fix...

Scherzküberl = Denn musst ich einfach anbringen :lol:

7.000, ich schätz lieber so niedrig wie möglich, denn wenn ich sage das 14.000 ins Stadion strömen, werdns knapp 6.000 ( PARMA :raunz: ,in Linz )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Naja der wetterbericht hört sich ganz ok an (Wetter: Wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig im Osten und Süden zeitweise etwas regen. Ablaufender Wind. © orf)

denke drum schon das der ein oder anderen fan den weg nach klessheim finden wird meine schätzung >8.000, denn sogar nach der MIESEN leistung gg mattersburg, hatten wir am MITTWOCH gegen kärnten knappe 8.000!

aber viel wichtiger als viele zuschauer ist noch immer ein sieg! und ich glaube den werden die (hoffentliche vielen) zuschauer zu sehen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich hoff schon auf gute stimmung, umsonst fahrn wir asbler da net rauf :D

also letztes mal gegen kärnten waren ja schon sehr viele leute bei euch, diesmal könntens echt 10 000 werden, vielleicht tuts dem spiel ja gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hoff schon auf gute stimmung, umsonst fahrn wir asbler da net rauf :D

also letztes mal gegen kärnten waren ja schon sehr viele leute bei euch, diesmal könntens echt 10 000 werden, vielleicht tuts dem spiel ja gut :)

Naja, SAlzburg ist ja mittlerweile eine richtige HEIMMACHT :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stimmt, auf das wär ich nicht gekommen – hätte mir gedacht das gilt für die partie am samstag. ob die sich selbst der zweideutigkeit des spruchbandes bewusst waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
War wohl eher eine Anspielung aufs Cupfinale in Salzburg :glubsch:

nein, damit war schon die bl partie gemeint.

die fangruppen ham nur diesmal die auswärtsfahrt viel besser organisiert und erhoffen sich so natürlich einige leut mehr in salzburg.

noch ein paar news aus graz:

silvestre wird weiterhin fehlen, dazu fehlen noch die verletzten filipovic, rabihou und rojas, der gegen rapid einen rippenbruch erlitt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

puh, also dass sind schon ziemlich schmerzhafte ausfälle für euch (denk ich mal)

die fangruppen ham nur diesmal die auswärtsfahrt viel besser organisiert und erhoffen sich so natürlich einige leut mehr in salzburg.

jo wär gut wenns sich mal mehr von euch in klessheim finden lassen würden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein schwacher sk sturm mit vielen ausfällen, na super :)

mit jedem ergebnis, das besser is, als beim letzten spiel in salzburg, bin ich zufrieden :p

eine frage am rande, was ist schneller von graz nach salzburg: über die a9 bis vor wels und dann die a1 oder a9 bis liezen und dann ennstal und a10 nach salzburg?

danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und wennma glei beim thema san: will von den salzburger jmand a treffen machen, so bierchen nachm spiel oder so?

verlockendes angebot, muss aber leider absagen – hab nach dem spiel schon was vor. wir dann aber sicher nicht nur bei einem gerstensaft bleiben. ;)

aber gerne ein anderes mal! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburg - Sturm

Bisherige Saisonergebnisse: 2:4 (a), 5:0 (h), 0:0 (a)

Duell Achter gegen Neunten

"Sechspunktespiel": Bei Sieg zieht Salzburg Sturm um sechs Punkte davon, bei Niederlage sind beide punktegleich.

Beim 5:0-Kantersieg im Herbst war Peter Assion erstmals Salzburg-Trainer.

Salzburg ist die schwächste Heimmannschaft der Liga (trotz Tordifferenz 24:14).

Seit der Wiederbestellung von Assion hat Salzburg alle drei Heimspiele gewonnen und alle drei Auswärtsspiele verloren.

Sturm hält (außer im Cup) bei fünf Niederlagen in Serie, davor hatte man sieben Mal nicht verloren.

Sturm macht heuer seinem Namen keine Ehre (nur 31 Tore in 30 Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.