svr vs kapfenberg


axeman

Recommended Posts

rockstar

im zweikampf um platz vier könnte man bei einem sieg im direkten duell wieder auf einen punkt an kapfenberg herankommen. einen freitaglichen rängetausch haben ja in der letzten runde die kapfenberger durch einen sieg gegen intersieben und ried mit nur einen punkt in lustenau im vornherein unmöglich gemacht.

das 2:3 vom herbst haben die meisten wohl schon verdrängt - es sei hiermit wieder in erinnerung gerufen ;)

wie siehts mit sidibe, nentwich, angerschmid und drechsel aus? ohne diese vier stützen ist in lustenau ja genau gar nix gegangen.

hoffen wir auf drei punkte und ein neuerliches traumtor von lasnik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls uns kein schöner fussball geboten wird, könnte vielleicht durch diese aktion "etwas" schönes für unsere augen dabei sein :D

SV Ried

"Fussball ist nicht nur Männersache".

Die Stadt Ried und die SV Josko Ried lädt 400 Damen kostenlos zum Spiel SV Josko Ried gegen Kapfenberg am 16.4. ein.

Die Karten können ab 13.4. bei der Volksbank Ried abgeholt werden. Achtung: Diese Karten sind als Damenkarten deklariert und nur Damen sind zum freien Eintritt berechtigt.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja irgendwie bin ich für das morgige spiel etwas zwiegespalten,zum einen ist natürlich die chance da an kapfenberg ranzukommen,unsere 5spiele andauernde nicht niederlagenserie beizubehalten,(denke auch das das fclustenau match nichts so schlimm war,immerhin hat wacker dort verloren,und die kämpfen noch ums nackte überleben), fans für das cupmatch zu gewinnen,und einfach überzeugende leistungen zu bringen,wo im augenblick ja ein ziemlicher aufwind in allen vereinslagen(spielleidenschaft,sponsoren.......) zu spüren ist,

doch zum anderen ist es wichtiger kapfenberg ev noch zu überholen,oder am dienstag den einzug ins cuphalbfinale zu fixieren,naja warscheinlich ist eher das zweitere wichtiger,und darum kann ich mir vorstellen das der eine oder andere geschont wird,beziehungsweise,ein noch nicht ganz fitter spieler auch noch nicht eingesetzt wird,auch wenns warscheinlich nur eine minimale chance ist,aber was wäre wenn wir kärnten schlagen,die austria schlägt sicher sturm,somit ist der cupfinalist sicher im uefa cup,natürlich sind das nur träumereien,weil wer rechnet schon damit das wir auswärts beim gak oder bei rapid-(die wir in 8jahren auswärts kein einziges mal schlagen konnten,glaube waren nur 3punkte oder so) gewinnen können,aber trotzdem uns könnte nur ein sieg fehler zur teilnahme am uefa cup,und wer weiss falls der gak noch um den meistertitel kämpft............

auf alle fälle kann man glaub ich morgen mit fast jeden ausgang des spieles rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
falls uns kein schöner fussball geboten wird, könnte vielleicht durch diese aktion "etwas" schönes für unsere augen dabei sein :D

naja, ich befürchte ja eher, dass diese aktion wieder die ganzen extrem-jung-kiddie-mädchen nutzen werden. so wie beim spiel gegen die juniors, als eine horde tratschender 12- bis 15-jähriger weibchen neben mir im supras-block gestanden sind. das spiel war für die gören meist nicht sehr interessant, dafür gab es regen informationsaustausch, welche melkmaschine die eltern der freundin haben... (ist wirklich wahr, fragt den stehplatz! wahnsinn, sowas gibts auch nur bei uns... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das spiel war für die gören meist nicht sehr interessant, dafür gab es regen informationsaustausch, welche melkmaschine die eltern der freundin haben... (ist wirklich wahr, fragt den stehplatz! wahnsinn, sowas gibts auch nur bei uns... :D )

:ears: *zbeck* des is jo echt steil .... oba wea woas vüleicht hobms do de potenten männer gmoant --> melkmaschinen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich bin nicht seeehr optimistisch... was spricht für ried: die zuletzt vernünftigen leistungen zuhause, kapfenberg ist nicht mehr sensationell gut drauf, auch für sie geht es in dieser saison um nichts mehr, 400 kreischende supporter-damen im stadion, lasnik schießt ein traumtor.

gegen ried spricht, dass die gedanken sicher schon beim cup sind. wenn drechsel also morgen nur halbwegs angeschlagen ist, spielt er sicher nicht. das gilt auch für die anderen routinierten spieler. ich würde das aber voll in ordnung finden. wenn es bei uns noch um was geht, dann im cup, daher sollten wir dafür alle ressourcen schonen (was kärnten nicht machen kann). im gegenzug ist das die möglichkeit, die jungen kicken zu lassen (aber ich meine damit nicht kührer oder ortlechner, sondern vor allem lessnigg). weil wenn nicht in dieser situation, wann dann?

ich bin der mannschaft nicht böse, wenn das spiel am freitag nicht berauschend wird, sofern sie dafür am dienstag nächste woche ordentlich zulegen. dennoch gehe ich davon aus, dass wir zumindest ein unentschieden schaffen. daher mein tipp:

2-2 (für ried: lasnik, steininger)

2600 männer, 400 frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
naja, ich befürchte ja eher, dass diese aktion wieder die ganzen extrem-jung-kiddie-mädchen nutzen werden. so wie beim spiel gegen die juniors, als eine horde tratschender 12- bis 15-jähriger weibchen neben mir im supras-block gestanden sind. das spiel war für die gören meist nicht sehr interessant, dafür gab es regen informationsaustausch, welche melkmaschine die eltern der freundin haben... (ist wirklich wahr, fragt den stehplatz! wahnsinn, sowas gibts auch nur bei uns...  )
hakod, gotty - de hobn eich anbraten. de hom von sich gredt, und de andere oiwei gfragt, wos sie so fia a melkmaschin is... hätt's glei zuagreifen miassen. bei da 15jährigen warads jo eh scho nimma gfährlich...

i befürcht jo, dass de aktion eher vo so oidn trutschn ausm altersheim gnutzt werd, weil de nu eher zur kletzl-zielgruppe eines biersaufenden männlichen fußballschauers und würschtlfressers passen. im alter nehmen de geschlechtsunterschiede jo eher ob...

brrr - do schau i mir liaba den hundskick ganz intensiv an... außer do kann ma vielleicht wo gscheit erben... :clever:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ajo, tippmäßig soit i jo a nu senfen, oiso:

3:1 für ried (tore: sidibe, lasnik, kührer *G* (ET), gruber)

und nachdem da gotty jetzt scho zuschauer tippt wia de hansln im lask-forum (wobei des bei uns a bei de nüchternen und pessimistischen tipps vom gotty nu besser ausschaut wie auf da gugl):

4.500 männer, 200 gratisfrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

liaba 10 teenies bei einem spiel nebensich als 2 (möchtegern) junggebliebene mittsechziger damen a gonze saison nebensich. de wöd konn so ungerecht sein :ratlos: des is da nochteil an an sitzabo - man weiss nie was man bekommt.

zum spiel: a knapper sieg bei 4000 voyeuren 8)

tore: lasnik (traumtor aus 200 meter), lesnigg (hob des gfühl der spielt freitag), da michi gruaba schiasst a ans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
liaba 10 teenies bei einem spiel nebensich als 2 (möchtegern) junggebliebene mittsechziger damen a gonze saison nebensich. de wöd konn so ungerecht sein :ratlos: des is da nochteil an an sitzabo - man weiss nie was man bekommt.

najo liaba de beidn frauen (solaugn sa se net aufregn)... ois den oan komischen dummen oidn knacka dea di beschimpft hod!

i tipp auf a 2:1

tore: kuljic, marquinhos

austellung mit optionen:

orzae

nentwich, vukotic, cemernjak

lessnigg/kührer, schiemer, marquinhos/orti, hartter

gruber, kuljic, sidibe/lasnik

zuschauer:

3875,5 männer

435,5 frauen

eine person gibts de kaun se net gaunz entscheiden ob mann oder frau ... deshoib des ,5! der typ sitzt bei uns im sektor und hod a stimm wia ne enuchn ... richtig schlimm :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und nachdem da gotty jetzt scho zuschauer tippt wia de hansln im lask-forum (wobei des bei uns a bei de nüchternen und pessimistischen tipps vom gotty nu besser ausschaut wie auf da gugl):

nana, des woa oba jetzt net mei erfindung mit de zuschauer... schau dir de oidn threads an, die zuschauer werden a bei uns scho long tippt. nur san die zahlen höher und realistischer ois beim lask! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

leider kann ich euch net besuchen kommen, weil der werte herr bumsti a familienfeier , und i koa auto hob.

sorry joe und pimmi!!!!! :winke:

trotz meiner nicht im stadion vorhandenen ünterstützung werden meine falken einen glorreichen auswärtssieg einfahren!

1:2 die torschützen: pfeilstöcker mit der birn und toth mit dem haxn!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
leider kann ich euch net besuchen kommen, weil der werte herr bumsti a familienfeier , und i koa auto hob.

sorry joe und pimmi!!!!! :winke:

haggod, ihr schauer ... kann denn a familienfeier wichtiger sein, ois a besäufnis unter bauern? i hob scho überlegt, ob i mit aus kletzlstrohnachprotest zu eich in den sektor stell (außerdem könnt ma sich da sicher ordentlich ausbreiten) :D

schaß - naja, hingeh werd i woi trotzdem, wann i scho amoi an am freitag zeit hab, a bissi a masochismus hot nu neamd gschadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schmoan elendiger, tja hüft eh nix, miaß ma des bier alloa trinken ... und tua den bumsti guat zuareden, vielleicht überwindet er sein komplex wegen der sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.