Wer war der beste Austrianer gegen Salzburg?


Gigi

Wer war der beste Austrianer gegen Salzburg?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

nach der zusammenfassung zu urteilen: rushfeldt

genialer pass zum 1:0 auf helstad. über weite strecken war er sehr bemüht ein tor zu erzielen und setzte damit die salzburg-defensive unter druck und schlussendlich gelang ihm noch das 3:0 mit einem tollen konter und einem kaltschnäuzigen abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mit großen Abstand(und das heißt was, denn es haben alle toll gespielt) Didulica, der beste Torwart der Liga, hoffentlich bleibt er der Austria noch lange erhalten.

dem kann ich mich anschliessen

waren aber alle gut

naja...den wagner hätt i net gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nach der zusammenfassung zu urteilen: rushfeldt

genialer pass zum 1:0 auf helstad. über weite strecken war er sehr bemüht ein tor zu erzielen und setzte damit die salzburg-defensive unter druck und schlussendlich gelang ihm noch das 3:0 mit einem tollen konter und einem kaltschnäuzigen abschluss.

hab die zusammenfassung leider nicht gesehen aber der stadionsprecher hat doch gesagt, dass der pass vom janocko kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

keine frage----joey didulica....was der gestern rausgefischt hat......(das einzige was er noch verbessern sollt is sein verhalten bei flanken--da zitter ich manchmal noch... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
hab die zusammenfassung leider nicht gesehen aber der stadionsprecher hat doch gesagt, dass der pass vom janocko kam

Was auch nicht stimmt! Vastic hat Rushfeldt ideal angespielt und der hat dann wiederum Helstad ideal eingesetzt!

Btw: Meine Stimme geht an Didu! Wie man auch gesehen hat (und auch im Austria-Interview hören kann) ist er einer der den Support braucht, und es den Fans mit einer exzellenten Performance "zurückgibt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

hmmm...ich sollte mich doch auch über didulica äußern u. ich kritisiere jetzt nicht!

didulica hat, wie viele bereits erwähnt haben, hervorragend gehalten; u. ja, berechtigterweise hat er derzeit 14 (!!!) stimmen erhalten.

wie auch von anderen usern geschrieben, waren eigentlich alle bis auf kleine ausnahmen überzeugend u. das eigentlich seit dem abgang von löw - komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.