Pal Dardai


sladdi

Recommended Posts

Schefoasch

Ein extrem interessanter Mann !

Hätte wohl momentan bei jedem Verein in Österreich ein Leiberl und wäre der perfekte Rückhalt für unser junges Mittelfeld.

Ich sehe es schon vor mir: "DARDAI DADADA DADADAADAAADAAAA DARDAI OH OH OH OHOHOHO DARDAI..." :D

ad Finanzierung: Wer Prisc finanzieren konnte und Wagner finanzieren kann, wird auch Dardai finanzieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Die deutsche "Fußballbibel" (:D) kicker glaubt auch zu wissen, dass bereits verhandelt wird. ;) Schöttel dementiert allerdings.

Sportzeitung, Bild... das ist alles noch etwas windig.

Mal schauen ob da wirklich was daraus wird. Ich denke, dass er dimmensional sicher ein kaufbarer und finanzierbarer Spieler wäre, der auch zu uns passen könnte, aber eine seriösere Quelle wäre mal interessant, bevor wir da weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hat immerhin 24 Bundesligaspiele für hertha in der laufenden deutschen bundesliga gemacht, davon 23 von beginn an, und 9 Gelbe karten bisher, scheint mir also der geeignete Holzer ämh Aufhauser ämh mann für unser teils körperlich unterlegenes( man könnte auch anderes sagen) junges mittelfeld.

wie gesagt wenns mit dem finanziellen klappen würde, bin ich da pro gestimmt. ist ja im besten fußballalter (27) , hat Spielpraxis und Erfahrung und könnte bestimmt leicht integriert werden( immerhin sprechen in der nächsten saison ja zwei andere Rapidspieler sehr gut Ungarisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm bin gespannt aber warum grade mittelfeldspieler

Pal Dardais Stärken liegen vor allem im defensiven Bereich, ich bin überzeugt davon, dass er eine Top-Verstärkung für unsere Mannschaft wäre. Unser Mitteldfeld würde durch ihn einiges an Kampfkraft dazugewinnen; Seine Gehaltsforderungen werden aber sicher auch nicht ohne sein; falls Rapid wirklich Interesse hat, werden das wohl zähe Verhandlungen werden

edit:

noch schnell ein paar Zahlen:

Geboren am : 16.März 1976 (28)

Nationalität: Ungarn

Größe: 1.79

Gewicht: 77kg

Länderspiele: 40 / 3 Tore

Aktueller Verein: Hertha BSC

bisherige Vereine: Pecsi MSC, Pecs, BVSC-Mavtransped (alle aus Ungarn)

bei Hertha ist er seit der Saison 1996/97 und hat bis jetzt 162 Spiele für die Berliner absolviert, in denen er 11 Tore geschossen hat. Gilt als sehr verlässlicher, zweikampfstarker Spieler, der auch im ungarischen Team unter Matthäus gesetzt ist.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er wäre meiner Meinung nach dann der beste defensive Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga!

Ich kenne ihn ganz gut von der deutschen Buli, letztes Jahr hatte er sein bestes Jahr war neben Macelinho und Preetz der beste Herthaner!

Dieses Jahr hat er leider ein kleines Formtief, aber die ganze Mandschaft ist dieses Jahr sehr schlecht!

Seine Stärken:Zweikämpfe,Weitschüsse,gute Pässe(Dribblings)

Schwächen:Kopfball, hat manchmal auch immer im Spiel ein kleinen Schnitzer , wie direkt zum Gegner passen)

Aber ich glaube kaum das er finazierbar ist, wenn wir bei Lawaree schon zwei Sponsoren gebraucht haben , wie sollten wir uns dann den leisten, aber er wäre allemal ein grosse Breicherung!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vielleicht kommt er ja statt pasha, dann wäre er auch finanzierbar...

Wenn ich mich nicht irre, kostet uns Pasha nichts, 0, niente. Er wird von diesem Iraner finanziert.

Aber ich glaube kaum das er finazierbar ist, wenn wir bei Lawaree schon zwei Sponsoren gebraucht haben , wie sollten wir uns dann den leisten, aber er wäre allemal ein grosse Breicherung!

Ich glaube, wenn Wagner weg ist (was ich nicht unbedingt hoffe), ergeben sich so einige Möglichkeiten die finanziell machbar sein müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich mich nicht irre, kostet uns Pasha nichts, 0, niente. Er wird von diesem Iraner finanziert.

Ich glaube, wenn Wagner weg ist (was ich nicht unbedingt hoffe), ergeben sich so einige Möglichkeiten die finanziell machbar sein müssen. ;)

Glaube ich gar nicht!

Hast du das Hicke Interview auf Sport 1 gelesen!Da sagt er das wir wahrscheinlich nicht einmal Geld für Schnäpchen haben!

Bin 100% sicher das Wagner(Wallner) und Vico gehen und keiner dafür kommt, wirklich zum weinen! :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Er wäre meiner Meinung nach dann der beste defensive Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga!

Vorsichtig sein! Sonst kommt was raus a la Adamski ist besser als Ratajczyk - wir wissen ja wie die Verhältnisse wirklich liegen.

Bin mir nämlich sicher dass er nicht stärker als Blanchard ist, der Mann versteht sein Fach wirklich - das kann ich objektiv mit ruhigem Gewissen sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.